Dringend Wiederherstellungsprobleme

Helfe beim Thema Dringend Wiederherstellungsprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Comunity! Ich brauche dringend Eure Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich momentan tun kann! Bin gerade dabei 23.04.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xercses Dragoner, 23. April 2020.

  1. Xercses Dragoner
    Xercses Dragoner Gast

    Dringend Wiederherstellungsprobleme


    Guten Abend liebe Comunity! Ich brauche dringend Eure Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich momentan tun kann! Bin gerade dabei 23.04. - 23.00 Uhr Windows 10 ,1909, auf meinem neuen Computer wiederherzustellen alle Daten, alle Einstellungen, alle Apps entfernen! Hatte viele Fehler, Wahrnungen und plötzlich nach dem Kopieren von Speicherständen in die dazugehörigen Ordner fielen manche Funktionen aus! Hatte kurz davor Windows schon einmal Wiederhergestellt! Hatte um meine Spiele nicht zu verlieren alles auf eine externe Festplatte mit Todo Backup gesichert! Die habe ich vorher sicher entfernt! Nun läuft die Wiederherstellung und steht nun bei 25 % schon 1 Stunde! Ich bin total überfragt und weiß nicht was ich tun soll??? Brauche deswegen schnell noch heute einen Tip was ich tun kann, damit nichts beschädigt wird! Läuft ja, aber geht bei 25 % nicht weiter! Bitte Helft mir und sagt mir Schritt für Schritt was man tun muss!

    Weiterlesen...
     
    #1 Xercses Dragoner, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dringend Wiederherstellungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Dringend Wiederherstellungsprobleme - Ähnliche Themen - Dringend Wiederherstellungsprobleme

Forum Datum

Hp laptop ist beim Bios Update hängen geblieben?dringend antwort!?

Hp laptop ist beim Bios Update hängen geblieben?dringend antwort!?: Ganze bildschirm ist jetzt eingefroren. Was soll ich am liebsten machen es funktioniert halt nicht Ein ausschalten geht leider nicht https://www.gutefrage.net/frage/hp-laptop-ist-beim-bios-update-haengen-gebliebendringend-antwort

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Kann jemand aushelfen? dringende Hilfe wird Benötigt!

Kann jemand aushelfen? dringende Hilfe wird Benötigt!: Hallo, Ich habe mir einen neuen Pc gekauft um endlich ordentlich zu zocken. Habe mir einen win10 Product Key erworben alles fein. aber beim installieren kommt der Error „Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Dringend: Video in PDF einfügen, Adobe Acrobat DC spielt nur Audio ab?

Dringend: Video in PDF einfügen, Adobe Acrobat DC spielt nur Audio ab?: Hi, Frage oben. Versuche dringend ein Video in PDF einzubetten, hab dafür extra Adobe Acrobat DC . Leider spielt es nur Audio und man sieht nur die grüne Welle vom Audio. Bild fehlt. Woran kann es liegen? Haben gerade zu zweit eine Stunde verzweifelt gegoogelt und nichts dazu gefunden...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten?

Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten?: [ATTACH] [ATTACH] Diese Fehlermeldungen sind vielen sicher geläufig, wie das Wissen, dass mit der Formatierung alle bestehenden Daten überschrieben werden. Leider geht es hierbei um für mich äußerst wertvolle Dokumente, von denen ich bisher keine Sicherheitskopien anzufertigen gedachte (großer...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Hilfe,dringend! Tastatur.

Hilfe,dringend! Tastatur.: Guten morgen. Meine Tastatur schreibt nur noch Sonderzeichen wie zum Beispiel das Euro Zeichen anstelle des E. Alle tasten die nicht mit Sonderzeichen doppelt belegt sind funktionieren gar nicht. Auch nicht das Numpad mit dem ich meine Pin eingeben muss. Als ich "Pin vergessen" machen wollte...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2023

Microsoft EDGE Side-by-Side-Konfiguration

Microsoft EDGE Side-by-Side-Konfiguration: Hallo. Ein Kollege war nach 4 Wochen das erste Mal wieder an seinem Computer und beim Öffnen von Microsoft EDGE folgende Fehlermeldung, welche auf dem beigefügten Bild zu sehen ist, erhalten.Ich habe schon über Windows Powershell sfc /scannow ausprobiert --> leider keine Beserung. Und über...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2023

Pc dringend Hilfe?

Pc dringend Hilfe?: Hey ich habe meinen Gaming pc vor 2-3 Jahren selber gebaut und habe jetzt seid gut 3 Monaten Probleme und der geht nicht mehr an. Beim starten steht da immer „automatische Reparatur wird vorbereitet“ bis jetzt hat nix geholfen. Ram, ssd und mainboard wurde schon ausgetauscht hilft alles nix. Pc...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Brauche dringend Hilfe - Laptop hängt nach kumulativen Update und stürzt ab, was tun?

Brauche dringend Hilfe - Laptop hängt nach kumulativen Update und stürzt ab, was tun?: Nach dem ich den kumulativen Update heruntergeladen hatte, friert mein Laptop ein. Danach taucht so ein Bild (Bild 1). Und später wenn es neu startet friert mein Laptop wieder ein und dann taucht wieder das Bild 1 auf. Was soll ich tun? Ich hatte schon den neuesten Updates gelöscht und wieder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Dringend Wiederherstellungsprobleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 wiederherstellungsprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden