Dringend Wiederherstellungsprobleme

Helfe beim Thema Dringend Wiederherstellungsprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Comunity! Ich brauche dringend Eure Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich momentan tun kann! Bin gerade dabei 23.04.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xercses Dragoner, 23. April 2020.

1. Xercses Dragoner
    Xercses Dragoner Gast

Guten Abend liebe Comunity! Ich brauche dringend Eure Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich momentan tun kann! Bin gerade dabei 23.04. - 23.00 Uhr Windows 10 ,1909, auf meinem neuen Computer wiederherzustellen alle Daten, alle Einstellungen, alle Apps entfernen! Hatte viele Fehler, Wahrnungen und plötzlich nach dem Kopieren von Speicherständen in die dazugehörigen Ordner fielen manche Funktionen aus! Hatte kurz davor Windows schon einmal Wiederhergestellt! Hatte um meine Spiele nicht zu verlieren alles auf eine externe Festplatte mit Todo Backup gesichert! Die habe ich vorher sicher entfernt! Nun läuft die Wiederherstellung und steht nun bei 25 % schon 1 Stunde! Ich bin total überfragt und weiß nicht was ich tun soll??? Brauche deswegen schnell noch heute einen Tip was ich tun kann, damit nichts beschädigt wird! Läuft ja, aber geht bei 25 % nicht weiter! Bitte Helft mir und sagt mir Schritt für Schritt was man tun muss!

Weiterlesen...

#1 Xercses Dragoner, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dringend Wiederherstellungsprobleme - Ähnliche Themen - Dringend Wiederherstellungsprobleme

Forum Datum

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Ich habe vor ca 2 Jahren einen PC gebaut und kostenlos oder per key, erinnere mich nicht mehr ganz, mit einem USB hochgeladen. Habe seit dem mein Windows nicht geupdatet. Vorgestern ist mein PC plötzlich eingefroren und abgesturzt. Beim Anschalten, bin ich automatisch im BIOS...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows 10 Mac Os Packs installieren Brauche DRINGEND HILFE?

Windows 10 Mac Os Packs installieren Brauche DRINGEND HILFE?: Guten Abend. Ich habe mir vor 2 Stunden zwei Skinpacks heruntergeladen. Das Problem ist die Packs lassen sich nicht mehr Deinstallieren weder mit dem Uninstaller noch kann ich die Dateien (dll) Manuel deinstallieren da sie in irgendwelchen Anwendungen geöffnet sind ich plage mich jetzt schon 2...

Windows 10 Support 23. April 2020

[Dringend] Trojaner Wartung Unvollständig

[Dringend] Trojaner Wartung Unvollständig: Hey, Ich habe mir gerade ein Spiel gekauft und gleich ausprobiert. Nachdem ich es wieder beendet haben kam die Meldung das ein sehr schwerwiegender Virus auf meinem Pc ist. Ich habe den Trojaner dann gelöscht und eine Offline Scan durchgeführt. Doch jetzt steht da Wartung unvollständig was soll...

Windows 10 Sicherheit 13. April 2020

Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht Brauche dringend Hilfe!

Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht Brauche dringend Hilfe!: Guten Tag, mir liegt etwas auf dem Herzen. Und das sind meine aus Versehen entgültig gelöschten Dateien. Ca.57 GB habe ich leider gelöscht. Hier zähle ich meine Schritte auf, die ich gemacht habe: 21:00 Uhr: Erst habe ich versucht Speicherplatz freizugeben. Nachdem ich andere nicht mehr...

Windows 10 Support 12. April 2020

Dringend: Kann der Prozess "Searchindexer.exe" von einem Virus ausgenutzt werden?

Dringend: Kann der Prozess "Searchindexer.exe" von einem Virus ausgenutzt werden?: Ich habe eine CPU-Auslastung von 100%. Grund dafür ist die Searchindexer.exe, welche die noch verfügbaren Ressourcen des PC's vollständig nutzt. Warum ich an einen Virus denke liegt an folgendem: Ich habe gerade die Indizierungsoptionen offen, muss aber feststellen, dass diese keinen Auftrag...

Windows 10 Support 7. April 2020

Dringend! Sound not working red x

Dringend! Sound not working red x: Hallo, ich habe schon seit 4 Monaten das Problem mit meinem Sound. Vor einigen Zeiten habe ich dieses Problem gelöst aber nur für kurze Zeit dann kam das Problem wieder. Ich habe immer mein Monitor benutzt, um Sound zu haben. Ich habe schon alles ausprobiert aus dem Internet aber hilft...

Windows 10 Support 2. April 2020

Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen

Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Surface für meine Cousine gekauft. Die Sprache hat sie in irgendeiner Weise so umgestellt, dass alles auf "Persisch" umgestellt ist. Also auch die Ausrichtung nach rechts, da persisch von rechts nach links geschrieben wird. Alle Schriften, Menüs und Menüpunkte und...

Windows 10 Support 2. April 2020

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?: Hallo, ich habe ausversehen meine Partition mit wichtigen Daten gelöscht habe versciht mit etlichen Programmen es zu wiederhestellen das hat auch funktioniert aber ich schussel hab dann den leerstehenden Platz wieder zu einer Partition gemacht aber dannkonnte ich doch nicht widerherstellen und...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Dringend Wiederherstellungsprobleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows10 wiederherstellungsprobleme