Driver power state failure ?

Helfe beim Thema Driver power state failure ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. habe am 12.10.2017 einen Asus Laptop gekauft. Habe jetzt Fehlermeldungen und kann nichts mehr am Laptop machen. Problem: `"Driver power state... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KeineAhnung81, 23. November 2017.

  1. KeineAhnung81
    KeineAhnung81 Neu hier
    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Driver power state failure ?


    Hallo. habe am 12.10.2017 einen Asus Laptop gekauft.
    Habe jetzt Fehlermeldungen und kann nichts mehr am Laptop machen.
    Problem: `"Driver power state failure Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. es werden Fehlinformationen gesammelt und dann Neustart. `"
    nach Neustart kann ich auf Desktop nichts machen, und es erscheint erneut diese Meldung.....
    Was kann ich machen? (bitte genaue Anleitung, da ich keine Fachbegriffe und Abkürzungen kenne)
    Können Sie mir helfen?
    Reparatur möglich?
    Garantie oder Gewährleistung?
     
    #1 KeineAhnung81, 23. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.346
    Zustimmungen:
    5.463

    @ KeineAhnung81,
    Driver power state failure     ? Frage: Welchen Treiber hast Du versucht zu aktualisieren?

    Möglicher Lösungsweg:
    • mit dieser Anleitung führst Du Dein System in den "abgesicherten Modus". Führe diese Anleitung genauso aus, wie es dort steht. Später unter römisch 2 wird Dir erklärt wie Du wieder aus dem abgesicherten Modus heraus kommst.
    • Du befindest Dich im abgesicherten Modus, klicke nun mit der rechten Maustaste auf den Start-Button
    • es öffnet sich das sogenannte Start-Kontextmenü in diesem findest Du den Geräte-Manager, diesen mit der linken Maustaste einmal anklicken
    • der Geräte-Manager öffnet sich werden Dir dort bei den aufgeführten Geräten ein Ausrufezeichen, oder ein rotes Kreuz angezeigt?
    • bitte nenne das entsprechende Gerät, dass unter dem Geräte-Manager eines der genannten Sonderzeichen hat
    Weiteren INPUT bitte geben:
    Den Gerätehersteller hast Du genannt:
    bitte nenne auch die genaue Modellbezeichnung, führe dazu diese ANLEITUNG aus.
    Folgenden INPUT kannst Du mir durch diese ANLEITUNG nennen:
    • Gerätehersteller ← kenne ich schon: Asus Driver power state failure     ?
    • genaue Modellbezeichnung Driver power state failure     ?
    • Betriebsname: Driver power state failure     ?
    • Version / Build: Driver power state failure     ?
    • Systemtyp: Driver power state failure     ?
    Mache mich glücklich Driver power state failure     ? und beantworte mir meine Fragen
     
  4. KeineAhnung81
    KeineAhnung81 Neu hier
    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen, dann versuche ich mal dich glücklich zu machen Driver power state failure     ?,

    Gerätehersteller ← kenne ich schon: Asus Driver power state failure     ?
    • genaue Modellbezeichnung: GL553VD
    • Betriebsname: Microsoft Windows 10 Home
    • Version / Build: 10.0.16299 Build 16299
    • Systemtyp: x64-basierter PC

    =>> PnP- Monitor (Standard)
    =>> Inel(R) Dual Band Wireless-AC 7265
    beide haben ein Ausrufezeichen.
     
    #3 KeineAhnung81, 24. November 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.346
    Zustimmungen:
    5.463
    @ KeineAhnung81,
    bin Glücklich Driver power state failure     ?Driver power state failure     ?Driver power state failure     ?Driver power state failure     ?Driver power state failure     ?

    Für
    versuchst Du mal den Treiber neu zu installieren über den Gerätehersteller acer
    Die Treiber werden Dir als zip.Datei angeboten wie Du mit diesen umzugehen hast entnimmst Du bitte aus dieser Anleitung

    Warum
    ein Ausrufezeichen hat, bleibt mir leider ein Rätsel, ist doch nur ein ganz normaler Plug and Play - Monitor.

    Hier würde ich folgendes versuchen:

    • zuerst mal die Grafikkarte neu aktualisieren, aber nicht über den Gerätehersteller acer sondern über GeForce Experience, einfach dieses Programm von Nvidia herunterladen und installieren GeForce Experience, aus dem Hause Nvidia erkennt Deine Grafikkarte automatisch, sie wird heruntergeladen und installiert.
    • ODER führe einen rechtsklick auf
      aus und wähle aus dem geöffneten Kontextmenü "Gerät deinstallieren" aus, ist dies getan starte Dein System neu. Nach dem erfolgtem Neustart installiert Dir Windows 10 den Treiber für
      neu.
     
    #4 hal9000, 24. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2017
    1 Person gefällt das.
  6. KeineAhnung81
    KeineAhnung81 Neu hier
    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Freut mich,dass wenigstens einer glücklich ist. Ich bin es noch nicht. ...
    Leider haben deine Vorschläge nicht viel gebracht.
    Wenn ich den alles richtig ausgeführt habe.
    Driver power state failure     ?
     
    #5 KeineAhnung81, 28. November 2017
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.346
    Zustimmungen:
    5.463
    @ KeineAhnung81,
    Was hat denn genau nicht geklappt?
    konnte für
    der Treiber aktualisiert werden?
    und was ist mit
    hat dieser noch ein Ausrufezeichen?
     
Thema:

Driver power state failure ?

Die Seite wird geladen...

Driver power state failure ? - Ähnliche Themen - Driver power state

Forum Datum

Driver Power State Failure - Hilfe

Driver Power State Failure - Hilfe: Hallo zusammen, wie gefühlt jeder 3. hab ich ein Problem mit diesem "Blue Screen" Fehler, der oben im Betreff beschrieben wird. Zu den Einzelheiten: - Betriebssystem: Windows 10 - Antiviren Programm: TotalAV (Problem besteht auch wenn TotalAV deinstalliert ist) (Viren Scanner zeigen keine...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Bluescreen_ Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE

Bluescreen_ Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE: Guten Tag Community, seit einiger Zeit erhalte ich kurz nach dem Boot-Vorgang bzw. Anmeldung unter WIN 10 Prof und egal was für eine APP angewählt wurde den nachstehenden Stillstandscode "DRIVER POWER STATE FAILURE". Danach startet der PC selbständig und nach erneuter Anmeldung läuft der PC...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Driver Power State Failure

Driver Power State Failure: Hallo, Ich habe einen Lenovo Y50-70 gebraucht gekauft. Windows 8 war vorinstalliert. Gestern wollte ich windows 10 installieren, was auch alles geklappt hat. Es sind keine anderen Daten auf dem Laptop gewesen ich hab bei der Installation alles gelöscht. Jetzt hab ich das Problem das mein Windows...

Windows 10 Support 5. August 2018

Driver Power State Failure

Driver Power State Failure: Hallo! Nach Umstellung von Windows 10(32bit) auf Windows 10(64bit) durch eine PC-Firma wird in unregelmäßigen Abständen der Betrieb unterbrochen. Es erscheint die Info: "Halten Sie die Info bereit, wenn Sie den Support anrufen. Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE. Mehr Info habe ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

DRIVER POWER STATE FAILURE

DRIVER POWER STATE FAILURE: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit zeigt mir Windows aus mir unerklärlichen Gründen immer wieder einen Bluescreen mit DRIVER POWER STATE FAILURE an. Nach langer Recherche hier im Forum und anderswo konnte ich das Problem leider immer noch nicht ausfindig machen und hoffe nun über euch den...

Windows 10 Support 25. April 2017

Driver Power State Failure bei Neustart

Driver Power State Failure bei Neustart: Hallo, ich bekomme bei jedem Neustart meines Computers das "Driver Power State Failure"-Fehler... hier die DUMP-File. [IMG] Kann jemand mir sagen, woran das Problem liegt? Danke im voraus für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

DRIVER POWER STATE FAILURE

DRIVER POWER STATE FAILURE: hey, ich verwende das Lenovo Miix 300... Schon etwas länger gibt es immer wieder Probleme mit dem Netzwerkadapter/Wlan/Netzwerkverbindung und dem Ruhezustand/herunterfahren (reagiert teilweise nicht) So auch heute wieder. nach dem versuchten Neustart und einigen Minuten kam dann Der blaue...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

DRIVER POWER STATE FAILURE

DRIVER POWER STATE FAILURE: Hallo, Ich benutze einen HP EliteBook8570p mit Windows 10Pro. Seit etwa einem Jahr habe ich immer zu den vollen Stunden ein "DRIVER POWER STATE FAILURE". Dadurch sind schon sehr viele Daten, die Ich im Ram hatte verloren gegangen. Könnte jemand helfen? LG Ursi Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Driver power state failure ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stillstandcode driver power state failure

    ,
  2. asus laptop driver state power failure

    ,
  3. Power recover Neu Instalieren

    ,
  4. stillstandscode driver power state failure,
  5. windows driver power state failure,
  6. power recovery starten,
  7. driver_powerstate_fehler,
  8. windows power driver state failure,
  9. driver power state failure pc startet gar nicht mehr,
  10. driver power state failure windows 10 aufgrund