Driver Power State Failure

Helfe beim Thema Driver Power State Failure in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen Lenovo Y50-70 gebraucht gekauft. Windows 8 war vorinstalliert. Gestern wollte ich windows 10 installieren, was auch alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VanessaL1312, 5. August 2018.

  1. VanessaL1312
    VanessaL1312 Gast

    Driver Power State Failure


    Hallo, Ich habe einen Lenovo Y50-70 gebraucht gekauft. Windows 8 war vorinstalliert. Gestern wollte ich windows 10 installieren, was auch alles geklappt hat. Es sind keine anderen Daten auf dem Laptop gewesen ich hab bei der Installation alles gelöscht. Jetzt hab ich das Problem das mein Windows 10 immer abstürzt und der Laptop sich nur noch neu startet. Es erscheint ein Blue screen mit der Fehlermeldung : Stillstandcode Driver Power State Failure. Ich komme bei dem Laptop manchmal an den Anmeldescreen mehr aber auch nicht. Ich habe auch schon versucht im abgesicherten Modus was zu machen, was auch nich ging. Genauso hab ich Windows 10 neuinstalliert. Und es hat sih nichts geändert.


    Wenn jemand irgendwelche tipps hat wie ich das wieder hinbekomme wär ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 VanessaL1312, 5. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Aktuelle Treiber- & BIOS-Updates wurden schon für dieses Modell direkt von LENOVO bezogen und auch installiert?
     
  4. VanessaL1312
    VanessaL1312 Gast
    Ich habe ihn gebraucht gekauft, ich weiss es nicht.
     
    #3 VanessaL1312, 5. August 2018
  5. Anton1960
    Anton1960 Gast
    Hallo Vanessa,

    und mit dem vorinstallierten Windows 8 gab es dieses Problem auch schon oder ist es erst nach der Neuinstallation von Windows 10 aufgetreten?

    Wie REMED schon ausgeführt hat, schaue einmal bei Lenovo nach aktuellen Treibern für Windows 10 für dieses Modell.
     
    #4 Anton1960, 5. August 2018
  6. areiland
    areiland Gast
    Das bcmfn2 Device ist der Broadcom Wlancontroller, der wird wahrscheinlich auch den Fehler Driver_Power_State_Failure verursachen. Als Fehlerursache dürfte eine Inkompatibilität mit dem Windows 10 Schnellstart in Frage kommen - deshalb würde ich den Schnellstart mal deaktivieren, wahrscheinlich reicht das schon aus! Um den Schnellstart zu deaktivieren, in die Energieoptionen gehen, dort den Link: "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" anklicken, dann oben den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" anklicken und unten das Häkchen bei "Schnellstart aktivieren" entfernen. Das "herumspielen" an den Energieeinstellungen bringt immer Null Effekt, weil es sich bei diesem Fehler um eine reine Kompatibilitätsgeschichte handelt.

    Driver Booster würde ich ebenfalls sein lassen - denn solche Tools bringen nichts, höchstens noch mehr Probleme als man schon hat. Denn wie will man eine richtige Fehlerdiagnose durchführen - wenn man wahllos irgendwelche Treiber ersetzt und mit dem Rasenmäher Einstellungen ändert, was man dann hinterher gar nicht mehr im einzelnen und vor allem Schrittweise nachvollziehen kann. Zudem kann man nie sicher sein, dass Driver Booster und Co auch wirklich den richtigen, für das System passenden, Treiber finden und empfehlen.
     
  7. VanessaL1312
    VanessaL1312 Gast
    Windows 8 hat immer funktioniert. Ich komm ja nicht mehr an den Laptop ran sobald ich ihn starte läd er irgendwas und dann kommt der bluescreen.
     
    #6 VanessaL1312, 5. August 2018
  8. Anton1960
    Anton1960 Gast
    #7 Anton1960, 5. August 2018
  9. VanessaL1312
    VanessaL1312 Gast

    Driver Power State Failure

    Nein da der Laptop nur dabei is sich neu zu starten.
     
    #8 VanessaL1312, 5. August 2018
  10. Ashron
    Ashron Gast
    Danke für den Tipp areiland, das habe ich jedoch bereits ohne Erfolg probiert. *Driver Power State Failure

    Ich bin mittlerweile auch in einem anderen Forum, in dem mehr Leute besagtes Convertible benutzen, und dort erwähnte jemand, der das gleiche Problem hatte, bei ihm hätte das Zurückwechseln auf einen früheren Windows 10 Build das Problem behoben.
     
  11. Anton1960
    Anton1960 Gast
    Hallo Vanessa,

    und über eine Windows 10-DVD oder einen Windows 10-USB-Stick hast Du es versucht?

    Den verlinkten Artikel hast Du auch komplett durchgelesen? ;-)
     
  12. VanessaL1312
    VanessaL1312 Gast
    Ich hab mir einen Key für Windows 10 gekauft. Ja den hab ich durchgelesen.
     
    #11 VanessaL1312, 5. August 2018
  13. Anton1960
    Anton1960 Gast
    Also wenn Du nicht einmal über einen Datenträger für Windows 10 in den abgesicherten Modus kommst, bin ich überfragt.

    Sicher hat noch jemand anderes eine Idee.
     
  14. areiland
    areiland Gast

    Driver Power State Failure

    Den Netzwerkadapter mit einem passenden Treiber versorgen - denn die Fehlermeldung weist direkt darauf hin dass der Treiber nicht stimmt oder veraltet ist.
     
  15. VanessaL1312
    VanessaL1312 Gast
    Habe es endlich geschafft meine Treiber zu aktualisieren und es ging auch kurz, bis wieder ein Bluescreen mit der Fehlermeldung:

    Video_Scheduler_Internal_Error

    kam.
     
    #14 VanessaL1312, 5. August 2018
  16. Anton1960
    Anton1960 Gast
    Und wie hast Du das geschafft?

    Den Treiber der Grafikkarte hast Du auch aktualisiert?
     
Thema:

Driver Power State Failure

Die Seite wird geladen...

Driver Power State Failure - Ähnliche Themen - Driver Power State

Forum Datum

Driver Power State Failure - Hilfe

Driver Power State Failure - Hilfe: Hallo zusammen, wie gefühlt jeder 3. hab ich ein Problem mit diesem "Blue Screen" Fehler, der oben im Betreff beschrieben wird. Zu den Einzelheiten: - Betriebssystem: Windows 10 - Antiviren Programm: TotalAV (Problem besteht auch wenn TotalAV deinstalliert ist) (Viren Scanner zeigen keine...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Bluescreen_ Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE

Bluescreen_ Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE: Guten Tag Community, seit einiger Zeit erhalte ich kurz nach dem Boot-Vorgang bzw. Anmeldung unter WIN 10 Prof und egal was für eine APP angewählt wurde den nachstehenden Stillstandscode "DRIVER POWER STATE FAILURE". Danach startet der PC selbständig und nach erneuter Anmeldung läuft der PC...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Driver power state failure ?

Driver power state failure ?: Hallo. habe am 12.10.2017 einen Asus Laptop gekauft. Habe jetzt Fehlermeldungen und kann nichts mehr am Laptop machen. Problem: `"Driver power state failure Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. es werden Fehlinformationen gesammelt und dann Neustart. `"...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

Driver Power State Failure

Driver Power State Failure: Hallo! Nach Umstellung von Windows 10(32bit) auf Windows 10(64bit) durch eine PC-Firma wird in unregelmäßigen Abständen der Betrieb unterbrochen. Es erscheint die Info: "Halten Sie die Info bereit, wenn Sie den Support anrufen. Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE. Mehr Info habe ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

DRIVER POWER STATE FAILURE

DRIVER POWER STATE FAILURE: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit zeigt mir Windows aus mir unerklärlichen Gründen immer wieder einen Bluescreen mit DRIVER POWER STATE FAILURE an. Nach langer Recherche hier im Forum und anderswo konnte ich das Problem leider immer noch nicht ausfindig machen und hoffe nun über euch den...

Windows 10 Support 25. April 2017

Driver Power State Failure bei Neustart

Driver Power State Failure bei Neustart: Hallo, ich bekomme bei jedem Neustart meines Computers das "Driver Power State Failure"-Fehler... hier die DUMP-File. [IMG] Kann jemand mir sagen, woran das Problem liegt? Danke im voraus für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

DRIVER POWER STATE FAILURE

DRIVER POWER STATE FAILURE: hey, ich verwende das Lenovo Miix 300... Schon etwas länger gibt es immer wieder Probleme mit dem Netzwerkadapter/Wlan/Netzwerkverbindung und dem Ruhezustand/herunterfahren (reagiert teilweise nicht) So auch heute wieder. nach dem versuchten Neustart und einigen Minuten kam dann Der blaue...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

DRIVER POWER STATE FAILURE

DRIVER POWER STATE FAILURE: Hallo, Ich benutze einen HP EliteBook8570p mit Windows 10Pro. Seit etwa einem Jahr habe ich immer zu den vollen Stunden ein "DRIVER POWER STATE FAILURE". Dadurch sind schon sehr viele Daten, die Ich im Ram hatte verloren gegangen. Könnte jemand helfen? LG Ursi Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Driver Power State Failure [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. driver power state failure blue screen

    ,
  2. driver power state failure win 10

    ,
  3. driver_power_state_failure

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden