DRIVER_IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Helfe beim Thema DRIVER_IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, Ich habe jetzt seit einer ganzen weile Windows Technical Preview auf meinem PC installiert (seit es erschienen ist). Und alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Leonard0937, 22. Februar 2015.

  1. Leonard0937
    Leonard0937 Gast

    DRIVER_IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL


    Hallo alle zusammen,

    Ich habe jetzt seit einer ganzen weile Windows Technical Preview auf meinem PC installiert (seit es erschienen ist). Und alles lief gut, bis ich das letzte große Update installiert habe. Nun erscheint immer nach einer scheinbar willkürlichen Zeitspanne folgender
    Bluescreen:

    DRIVER_IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    mit DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (e1i63x64.sys)

    Ich hab schon versucht meine Treiber auf den neuesten Stand zu bringen, hat aber leider keine Wirkung gezeigt.

    Würde mich freuen, wenn mir einer hier helfen könnte.

    Gruß,

    Leonard
     
    #1 Leonard0937, 22. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Der genannte Treiber gehört zu deinem Intel LAN Adapter.

    Installier dafür mal einen anderen Treiber, evtl. aktuellen 8.1 Treiber von Intel.
     
    #2 Ingo Böttcher, 23. Februar 2015
  4. Leonard0937
    Leonard0937 Gast
    Erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe wie du gesagt hat den neusten Treiber heruntergeladen, aber bei der Installation steht dann: "Cannot install drivers. No Intel(R) Adapters are present in this computer."

    Was natürlich nicht seien kann, da ich tatsächlich einen Intel(R) 82583V Gigabit Network Connection in meinem PC habe.

    Der Bluescreen tritt auch weiterhin auf.
     
    #3 Leonard0937, 24. Februar 2015
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    #4 Ingo Böttcher, 24. Februar 2015
  6. Leonard0937
    Leonard0937 Gast
    Hab ich auch gemacht, da steht dann nur, dass der beste Treiber schon installiert ist
     
    #5 Leonard0937, 24. Februar 2015
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Dann warte ab, ob ein zukünftiger Intel Treiber oder eine zukünftige Preview das Problem behebt.
     
    #6 Ingo Böttcher, 25. Februar 2015
Thema:

DRIVER_IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL