Druckeinstellungen für Kopf- und Fußzeile nach Windows Update

Helfe beim Thema Druckeinstellungen für Kopf- und Fußzeile nach Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich finde seit einem Update von Windows nicht mehr die allgemeinen Drucker-Einstellungen für die Kopf- und Fußzeilen.Ich kann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Hell, 3. August 2022.

  1. Alexander Hell
    Alexander Hell Gast

    Druckeinstellungen für Kopf- und Fußzeile nach Windows Update


    Hallo Zusammen,ich finde seit einem Update von Windows nicht mehr die allgemeinen Drucker-Einstellungen für die Kopf- und Fußzeilen.Ich kann die Kopf-Fußzeile lediglich de-/aktivieren aber nicht mehr bearbeiten. Wo finde ich diese Einstellungen??Aktuell wird immer der Benutzer und der Dateiname in der Kopfzeile und der Pfad und die Seitennummer in der Fußzeile dargestellt.Schonmal vielen Dank für die Unterstützung!

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Hell, 3. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Druckeinstellungen für Kopf- und Fußzeile nach Windows Update

Die Seite wird geladen...

Druckeinstellungen für Kopf- und Fußzeile nach Windows Update - Ähnliche Themen - Druckeinstellungen Kopf Fußzeile

Forum Datum

Dauerhafte Druckeinstellung bei Windows Foto App?

Dauerhafte Druckeinstellung bei Windows Foto App?: Wenn ich ein z.B. jpg über die Windows Foto App öffne und Drucken möchte, ist das Format immer auf Quer eingestellt. Ich bekomme jedoch viele Dokumente als jpg geschickt und muss diese im Hochformat ausdrucken. Kann ich das Format irgendwie so speichern, dass beim Öffnen der App das Hochformat...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Windows Editor: Platzhalter in Kopf- und Fußzeilen erscheinen nicht

Windows Editor: Platzhalter in Kopf- und Fußzeilen erscheinen nicht: Im Windows-Editor können normalerweise folgende Platzhalter zur Definition von Kopf- und Fußzeilen angegeben werden: &l, &c, &r, &d, &,t, &f und &pLeider funktionieren alle diese Platzhalter im Ausdruck physisch, PDF nicht. Lediglich feste Texte, die man in der Kopf- und Fußzeilendefinition...

Windows 10 Support 8. September 2021

Windows macht mein Kopf kaputt?

Windows macht mein Kopf kaputt?: Ich kriege unter Geräte Manager immer eine Fehlermeldung beim "Microsoft Device Accociation Root Enumerator". Da steht so ein Ausrufezeichen auf einem gelben Dreieck. Ich habe im Internet nachgeschaut. Ich finde keine Problemlösung, als es zu deinstallieren. Wenn ich es deinstalliere und meinen...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Druckeinstellungen werden nicht für alle Programme gespeichert

Druckeinstellungen werden nicht für alle Programme gespeichert: Hallo, seit dem Umstieg auf Windows 10 werden meine Druckeinstellungen (schwarzweiß, Entwurfsmodus, etc.) nicht mehr für jedes Programm übernommen, obwohl ich das so in den zentralen Druckeinstellungen eingestellt habe. Was kann ich tun um das Problem zu beheben? Unter Windows 7 hat es...

Windows 10 Support 9. November 2019

Drucken A5 Portrait, Druckeinstellungen

Drucken A5 Portrait, Druckeinstellungen: Liebe Gemeinde, ich habe Windows 10 und möchte ein Bild auf A5 drucken. Leider füllt das Bild nicht die Seite aus, das Bild ist sehr viel kleiner. Bei meinen Druckeinstellungen gibt es die Option "Portrait" nicht. Bei meiner Kollegin sieht das Fenster der Druckeinstellungen ganz anders aus, sie...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Druckeinstellung?

Druckeinstellung?: Wie kann ich meinen Drucker so einstellen, dass automatisch immer nur die 1. Seite und alle Seiten nur auf Nachfrage gedruckt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Edge - Druckeinstellungen anpassen

Edge - Druckeinstellungen anpassen: Hallo Zusammen, ist es möglich die Standardwerte beim Drucken in Mircosoft Edge dauerhaft zu ändern? Folgendes Problem: Ich habe einen Farbdrucker der standardmäßig auch S/W eingestellt ist. Wenn ich jetzt eine Website (die sind ja alle in Farbe) ausdrucken möchte, druckt er immer alles in...

Microsoft Edge 5. Februar 2018

Anordnen von Fenstern über Kopf

Anordnen von Fenstern über Kopf: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, auf einem sehr großen horizontalen Bildschirm vier Fenster anzuordnen, und jetzt kommt´s: Die Fenster sollen übereinander (2/2/ angeordnet werden, aber um 180 Grad versetzt. So dass man von jeder Seite jeweils zwei Fenster betrachten kann. Gibt es dazu...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Druckeinstellungen für Kopf- und Fußzeile nach Windows Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden