Drucken nach Aniversary Update unmöglich

Helfe beim Thema Drucken nach Aniversary Update unmöglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich vor einigen Tagen das Aniversary Update installiert habe kann ich nicht mehr drucken. Dies ist bei 2 verscheidenen getesteten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianLoske, 13. August 2016.

  1. SebastianLoske
    SebastianLoske Gast

    Drucken nach Aniversary Update unmöglich


    Hallo,


    nachdem ich vor einigen Tagen das Aniversary Update installiert habe kann ich nicht mehr drucken. Dies ist bei 2 verscheidenen getesteten Druckern der Fall. Hauptdrucker ist ein Brother MFCJ4510DW. Für diesen habe ich bereits mehrere Male die Software deinstalliert und neu installiert, leider erfolglos. DEr Drucker wird unter Geräten angezeigt und ist als Standard festgelegt. Die Scanfunktion lässt sich problemlos starten, drucken geht von keinem Programm aus. Es erscheinen dann immer Meldungen wie "Datei kann von Reader nicht gedruckt werden" oder "Aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung kann von Windows nicht gedruckt werden". Bis vor dem Update lief das Drucken problemlos unter Win10. Der Brothersupport weiß mittlerweile keine andere Lösung mehr als das das Problem bei Windows liegt und ich das System zurücksetzten soll.....das kann aber doch nicht die Lösung sein.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianLoske, 13. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Drucken nach Aniversary Update unmöglich

Die Seite wird geladen...

Drucken nach Aniversary Update unmöglich - Ähnliche Themen - Drucken Aniversary Update

Forum Datum

Windows 11 update unmöglich

Windows 11 update unmöglich: Ich möchte auf Windows 11 upgraden. Im Windows Update habe ich zunächst den Hinweis auf die fehlende TPM 2.0-Aktivierung erhalten. Diese habe ich im BIOS erfolgreich aktivieren können. Nach Neustart zeigt die PC-Integritätsprüfung an, dass nun alle Voraussetzungen f. Win 11 erfüllt sind. Über...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

anmeldung unmöglich

anmeldung unmöglich: Zur Anmeldung ist mein Skype Code gefordert. Dieser ist bekannt, unvergessen und richtig eingetippt. Aufgefordert, tippe ich dann die letzten 4 Ziffern meiner Handy-Nummer ein. Ein Bestätigungscode zur endgültigen Anmeldung wird gesendet, empfangen und eingetippt. Statt bei Skype eingelassen zu...

Windows 10 Mobile 10. September 2017

Aniversary Update fehlgeschlagen

Aniversary Update fehlgeschlagen: ich habe ein Surfacebook mit WS 10 gekauft. Habe bisher Mehrere fehlgeschlagene Versuche ein Update auf Aniversary durchzuführen. Schließlich habe ich die Windows ISO-Datei herunter geladen und durchgeführt, es folgte aber Folgende Fehlermeldung:[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

aniversary update build 1607

aniversary update build 1607: Nach dem Update auf build 1607 bleibt Windows in einer Endlosschleife im Anmeldebildschirm. Nach Eingabe des Kennworts kommt die Willkommen Meldung und augenblicklich springt man zurück und wird aufgefordert sich anzumelden. Nur durch zurücksetzen auf das vorherige build ist der PC wieder...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

So ihr Anniversary Updater......

So ihr Anniversary Updater......: ........ wer von Euch ist seit dem Aniversary Update auf das Windows-Ink-Arbeitsbereich gestoßen und arbeitet damit? Oder was haltet Ihr von diesem Zusatz? Wer es nicht kennt, einfach einen rechtsklick auf die freie Stelle der Taskleiste machen und im geöffneten Kontextmenü...

Smalltalk 12. September 2016

Aniversary Update hängt bei 99%

Aniversary Update hängt bei 99%: Hallo habe gestern Nacht den Aniversary Update angestoßen und bin danach ins Bett gegangen. Heute morgen war er dann bei 99% und da steht er seitdem und rührt sich nicht. Was ich bislang sehen kann läuft alles (Outlook, Edge, Word, Excel getestet). Im Task Manager steht Windows...

Windows 10 Support 5. August 2016

Aniversary Update kein Profilbild bei Auto Login

Aniversary Update kein Profilbild bei Auto Login: Seit dem 1607 Update wird bei aktiviertem Auto Login mein Profilbild nicht mehr angezeigt. Desweiteren stimmt auch das Hintergrundbild bei einem Neutstart nicht mehr. Ist Auto login aus, funktioniert es wie gehabt. Was kann man dagegen machen ? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Kennworteingabe unmöglich

Kennworteingabe unmöglich: Seit heute ist die Kennworteingabe unmöglich. Es ist schlichtweg keine Eingabe in das Anmeldefeld möglich. Wer hatte bereits dieses Problem bzw. welche Lösungsmöglichkeiten sind bekannt? Mit Dank im Voraus Roland

Windows 10 News 13. Dezember 2015

Drucken nach Aniversary Update unmöglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden