Drucker Brother HL 1110 über USB druckt nicht

Helfe beim Thema Drucker Brother HL 1110 über USB druckt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen Laserdrucker Brother HL 1110 per USB an meinen Laptop angeschlossen ( Windows 10 ), Treiber runtergeladen und der Drucker wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianAlbrecht1, 1. November 2018.

  1. ChristianAlbrecht1
    ChristianAlbrecht1 Gast

    Drucker Brother HL 1110 über USB druckt nicht


    Hallo,

    ich habe meinen Laserdrucker Brother HL 1110 per USB an meinen Laptop angeschlossen ( Windows 10 ), Treiber runtergeladen und der Drucker wird vom Rechner auch erkannt.

    In der Menüleiste vom Schreibprogramm unter Drucker steht aber " Es ist kein Drucker angeschlossen "

    Ich kann auch mit dem Touchpad keinen grünen Haken am Druckerbild setzen, um ihn als Standarddrucker auszuwählen

    Kann es vielleicht am USB-Kabel liegen und/oder brauche ich zusätzlich eine Maus?

    Bin langsam verzweifelt und würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianAlbrecht1, 1. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059

    Guten Morgen,

    ich habe selbst Brother-Drucker und muss, dass diese funktionieren, die entsprechenden Drucker-Treiber von der Brother-Website (google) downloaden. Auch wenn WIN 10 den Drucker erkennt und einen Treiber installiert, funktioniert es nicht.
    VG
    Klaus
     
Thema:

Drucker Brother HL 1110 über USB druckt nicht

Die Seite wird geladen...

Drucker Brother HL 1110 über USB druckt nicht - Ähnliche Themen - Drucker Brother 1110

Forum Datum

Treiber für Drucker Brother HL 1430

Treiber für Drucker Brother HL 1430: Ich hab mein Windows 10 neu installiert. Brother sagt dieser Treiber sei in Windows 10 enthalten, ist jedoch nicht wahr. Jetzt führt Microsoft keine Treiber mehr für diesen Drucker ist eben schon ein altes Model, Brother möchten lieber neue Drucker verkaufen. kann mir jemand sagen wo ich...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Brother DCP-195C Drucker druckt nicht

Brother DCP-195C Drucker druckt nicht: Hi, habe einen Drucker Brother DCP-195C der plötzlich nicht mehr druckt. Kann dies durch ein Update passieren? Die Scannfunktion über die Software funktioniert, Laptop reagiert. Jedoch ein Dokument drucken nicht. Treiber deinstallieren sowie Drucker usw. habe ich gemacht. Drucker hatte auch...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Drucker Brother HL 1430 installieren bei Windows 10

Drucker Brother HL 1430 installieren bei Windows 10: Ich habe neuerdings Windows 10. Leider lässt sich mein Drucker Brother HL 1430 nicht installieren. Weiß jemand eine Lösung? Das System findet wohl nicht den richtigen Treiber.

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2020

Brother-Drucker HL-L3210 CW lässt sich bvei mir nicht in WIFI einbinden und druckt auch in...

Brother-Drucker HL-L3210 CW lässt sich bvei mir nicht in WIFI einbinden und druckt auch in...: Ja, da habe ich schon wieder ein Problemchen: Mein vor ca. 14 Tagen erworbener Drucker will einfach nicht, wie ich will. Ich will ihn in mein Netz einbinden und erwarte, dass er dann ordnunsgemäß druckt (Was er an USB auch mit ein paar Seiten schon getan hat, nun aber ist er störrisch. Was...

Windows 10 Support 29. November 2019

Neuer Brother HL-L3230CDW-Laserdrucker

Neuer Brother HL-L3230CDW-Laserdrucker: Habe mir einen neuen Farblaser von Brother gekauft. Der OKI C5850 dn war schon 2 Jahre alt und leider nun zu groß für den Raum und eine Bildtrommel wäre neu fällig. Nun jetzt mal zur Frage: Bei der Druckersoftware von OKI, also dem Treiber, konnte ich vor/bei jedem Druck die Qualität, Farbe oder...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2019

Drucker brother HL-L8250CDN erkennt gelben Toner nicht?!

Drucker brother HL-L8250CDN erkennt gelben Toner nicht?!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem oben genannten Drucker... Bisher war es mir tatsächlich nicht aufgefallen...erst als ich jetzt die Tage gezielt etwas in dem Farbton minze und apricot drucken wollte. Herauskam hellblau und rosa - woraus ich schließe, dass der geleb Toner nicht...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Installation der Treiber Software für Brother HL-1110 - Fehlermeldung IS 026- MoveFileData – 1

Installation der Treiber Software für Brother HL-1110 - Fehlermeldung IS 026- MoveFileData – 1: Hallo, bei der Installation der Treiber Sofware für den Brother HL-1110 Drucker wird mir immer folgende Fehlermeldung (IS 026- MoveFileData - 1) angezeigt: [IMG] Ich habe einen neuen PC mit Windows 10. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt. Ich habe bereits einige alte...

Windows 10 Support 20. November 2016

Drucker Brother HL-5130 mit Windows 10

Drucker Brother HL-5130 mit Windows 10: Der Drucker ist mit USB angeschlossen und druckt auch ganz normal. Wenn ich den PC (HP ganz neu mit W10) abstelle und wieder neu einschalte, kann ich nicht mehr drucken. Der Drucker ist offline, ich nehme den Haken weg und es kommt die Meldung "Druckerfehler". Nun ziehe ich den USB Anschluss...

Windows 10 Support 1. März 2016

Drucker Brother HL 1110 über USB druckt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. brother druckt nicht usb

    ,
  2. windows erkennt hl 1110 nicht

    ,
  3. warum erkennt mein laptop mein drucker nicht brother hl 1110

    ,
  4. brother hl 1110 wird nicht als drucker erkannt,
  5. brother will nicht über usb,
  6. usb drucker hl l2370dn nich drucken,
  7. brother HL-1110 wird nicht als drucker erkannt,
  8. mit brother über usb drucken,
  9. drucker brother hl1210 druckt nicht,
  10. brother druckt nicht über usb,
  11. brother drucker mit usb nicht erkannt,
  12. xerox6700 druckt nicht über usb