Drucker Brother MFC-215C druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern

Helfe beim Thema Drucker Brother MFC-215C druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe bei mir einen Brother MFC-215C Drucker, der via USB mit meinem PC verbunden ist. Mein Problem ist, wenn man etwas vom PC Windows 10 64... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von grossmaul, 27. März 2020.

  1. grossmaul
    grossmaul Gast

    Drucker Brother MFC-215C druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern


    Moin,

    ich habe bei mir einen Brother MFC-215C Drucker, der via USB mit meinem PC verbunden ist.

    Mein Problem ist, wenn man etwas vom PC Windows 10 64 bit aus druckt, dass das Druckbild ein Ghosting besitzt Buchstaben leicht versetzt nochmal gedruckt. Jedoch ist die Ausrichtung korrekt eingestellt und via Kopierfunktion ist das Druckbild wunderbar.


    Als Treiber habe ich den Built-in Treiber von Windows 10 verwendet, wie es von Brother empfohlen wird. Wenn ich aber einen Treiber für Windows 7 nehme, dann ist das Druckbild wunderbar, aber er druckt nur die ersten zwei Zentimeter und fängt dann eine neue Seite an, und das unbegrenzt. Der druckt also unendlich viele Seiten und lässt sich nicht mehr stoppen. Nur das Trennen vom Strom hilft hier.

    Ich habe diesbezüglich auch schon Brother selbst kontaktiert und sie meinten, dass sie keinen Treiber für Windows 10 haben und dass ich Microsoft kontaktieren solle, weil es sich um einen integrierten Treiber von Microsoft handle... Und nun bin ich hier gelandet.


    Kennt ihr denn eine Lösung, wie ich mit dem Drucker noch richtig drucken kann? Vielleicht mit einer Art Kompatibilitätsmodus oder einer weiteren Software? Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem? Gibt es irgendwo auch einen richtig funktionierenden Treiber?


    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    Liebe Grüße

    grossmaul

    Weiterlesen...
     
    #1 grossmaul, 27. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. 2387koala
    2387koala Gast

    Hallo Großmaul,

    ich hatte grade das gleiche Problem / ähnliches Problem.. Treiber rauf/runter, Brother hat damit nichts mehr zu tun. etc.etc.

    Mag jetzt sehr banal klingen, allerdings hat es bei mir geholfen, einfach mal alle Stellen, wo ein Kabel drinnen sitzt auszupusten, seit dem (bis jetzt erst ca 50Seiten) druckt er Problemlos. Vorallem, das Kabel zur USB-Schnittstelle.
    Habe dann sicherheitshalber unter den Geräten nochmal den Drucker entfernt, den Treiber für win7 deinstalliert und dann wieder alles zusammen gestöpselt (ob das dann nochmal notwendig war, weiß ich nicht). Wie ich den Drucker dann reingestöpselt hatte, hat er den von alleine erkannt, es kurz geladen (bei den Druckern) und jetzt druckt er wieder einwandfrei.

    Ich drück die Daumen, dass es damit deinen auch wieder zum laufen bringt, falls er nicht schon wieder läuft.

    Liebe Grüße Christina
     
    #2 2387koala, 29. April 2021
Thema:

Drucker Brother MFC-215C druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern

Die Seite wird geladen...

Drucker Brother MFC-215C druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern - Ähnliche Themen - Drucker Brother MFC

Forum Datum

built-in Treiber zu brother MFC-260 C

built-in Treiber zu brother MFC-260 C: Hallo, der o. g. Treiber sollte laut Support Seite von brother bereits vorhanden sein oder automatisch heruntergeladen und installiert werden, wenn man Laptop W10, 64 bit und Brother Gerät verbindet.Dazu habe ich auch schon den folgenden Thread...

Windows 10 Support 25. Juli 2022

Printserver für MFC 7320 Drucker Brother

Printserver für MFC 7320 Drucker Brother: Hallo zusammen,Ich würde gerne einen Printserver vor den MFC setzen... Bisher ist der MFC mit einem PC über USB verbundenda der MFC keine Netzwerkschnittstelle hat.So muss aber der PC Win 10 ständig eingschaltet sein.Welchen Druckserver könnt ihr mir empfehlen?Ich lese dass dann aber scannnen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Brother MFC-290C Drucker druckt nicht

Brother MFC-290C Drucker druckt nicht: Brother MFC-290C Drucker druckt nicht nach windows 10 update Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2020

Treiber für Drucker BROTHER Win.10...

Treiber für Drucker BROTHER Win.10...: Hall zusammen, ich benötige für den BROTHER Drucker MFC-260C den passenden Hardware Treiber für Windows 10 Home Edition 64 bit. Bin für jede Hilfe dankbar. MFG Gürhan BKK.M

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2020

Brother Drucker MFC-J480DW

Brother Drucker MFC-J480DW: Guten Tag, ich versuche bei meinem neuen Drucker einen Scan mit meinem Mail-Programm zu machen. Die Fehlermeldung ist CC4-121. Mein Mailprogramm 'Windows Live Mail' ist in Windows als mein Standard eingerichtet. Was mache ich falsch? Die Antwort der Firma Brother: Die Meldung „Beim Anhängen...

Windows 10 Support 2. März 2018

Drücker: Brother MFC-7360N

Drücker: Brother MFC-7360N: Hallo, bin gerade umgezogen und den Drücker Status ist Inaktiv. Auf meinen Laptop zeigt den Drücker ''Offline''. Hatte auch mit Kable verbinden gemacht, ging es leider auch nicht. Hilfe. Danke. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Scannen brother Drucker MFC-J

Scannen brother Drucker MFC-J: Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich nicht scannen. Ich habe einen brother Drucker MFC-J Gruß FW-Z

Windows 10 Support 28. April 2016

Drucker von brother MFC J430W

Drucker von brother MFC J430W: ich habe einen Drucker von brother MFC J430W. Diesen Drucker hebe ich bei Windows 7 angemeldet und hatte auch alles funktioniert. Seid der Umstellung auf Windows 10 geht gar nichts mehr. Habe schon viele Möglichkeiten ausprobiert, waren aber alle ohne Erfolg. Wie bekomme ich diesen Drucker...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Drucker Brother MFC-215C druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. brother mfc 5895 cw druckt nicht mehr richtig

    ,
  2. mfc 215c druckkopf

    ,
  3. treiber mfc 215c windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden