Drucker funktioniert nicht, trotz Verbindung?

Helfe beim Thema Drucker funktioniert nicht, trotz Verbindung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Drucker ist an meinem PC verbunden und hat such bis gestern einwandfrei gedruckt. Gestern Abend habe ich den PC aufgemacht, und ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TryHard1991, 12. Juni 2020.

  1. TryHard1991
    TryHard1991 Gast

    Drucker funktioniert nicht, trotz Verbindung?


    Hallo,

    mein Drucker ist an meinem PC verbunden und hat such bis gestern einwandfrei gedruckt. Gestern Abend habe ich den PC aufgemacht, und ein bisschen Staub entfernt. Heute morgen habe ich meine Hausaufgaben per E-Mail bekommen und wollte sie Drucken, doch es ging nicht. Er ist Verbunden. Ich habe in der Warteschlange nach gesehen immer wenn ich auf Drucken gehe, kommt der Auftrag in die Liste und verschwindet plötzlich wieder.
    könnte mir jemand helfen?

    Grüße

    :)
     
    #1 TryHard1991, 12. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Drucker funktioniert nicht, trotz Verbindung?

Die Seite wird geladen...

Drucker funktioniert nicht, trotz Verbindung? - Ähnliche Themen - Drucker funktioniert trotz

Forum Datum

Duplex-Druck funktioniert nicht trotz "Optional Duplex Unit: Installed"

Duplex-Druck funktioniert nicht trotz "Optional Duplex Unit: Installed": Ich habe leider folgendes Problem:Per WLAN habe ich den Drucker via AnyDesk v4 Printer Driver an meinem Arbeitsplatz mit meinem Laptop Windows 10 verbunden.Es handelt sich um einen Duplexdruckfähigen Drucker. Leider kommen alle meine Ausdrucke einseitig raus.Ich bin schon über "Drucker &...

Windows 10 Support 16. September 2021

Verbindung zu Drucker

Verbindung zu Drucker: Hei, ich habe zwei WIN10 Rechner im Netz und ein WLAN-Drucker. Von dem Rechner-1 kann ich unproblematisch auf den Drucker zugreifen vom Rechner-2 findet dieser nicht einmal die IP-Adresse. ------------------------------------- Rechner-1: ping HL-L2350DW.fritz.box Ping wird ausgeführt für...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Kein Internetzugriff trotz Verbindung: Ich hab das gleiche Problem. Obwohl alle Programme mit dem Internet verbunden sind und funktionieren, gehen die Microsoft Apps nicht, da bei der Verbindung "Kein Internetzugriff" steht. Das gilt sowohl für W-Lan als auch für die LAN-Verbindung. Bisher konnte ich die Internetverbindung...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Drucker funktioniert trotz aller Updates nicht

Drucker funktioniert trotz aller Updates nicht: Guten Tag wie ihr sicherlich mitbekommen habt verursachte das neuste Update Probleme mit verschiedenen Druckern. Ich habe diese Probleme immer noch trotz des neusten Updates welches dieses beheben sollte. Weiß jemand was ich anstellen soll? Jeder Druckauftrag wird direkt aus der...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

EDGE APP, Drucken funktioniert nicht (trotz HP Support)

EDGE APP, Drucken funktioniert nicht (trotz HP Support): Hallo, wie schon von vielen anderen berichtet, habe auch ich das Problem, daß ich von überall drucken kann nur nicht von Edge. Es funktioniert über IE, Chrome, Open Office und Email aber nicht per Edge. Ich habe 44 Minuten mit HP telefoniert und die haben per Fernwartung versucht alles...

Microsoft Edge 24. Januar 2016

Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Kein Internetzugriff trotz Verbindung: Hallo zusammen, seit ich das Update auf die Version 1607 von Windows 10 gemacht habe wird mir der Zugriff ins Internet verweigert. Die Verbindung mit dem Router ist da aber kein Internetzugriff. Wenn ich jedoch über ein anderes Netzwerk mich verbinde (in meinem Fall ein Unitymedia WifiSpot)...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Drucker funktioniert nicht

Drucker funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren Seit gestern der Aktualisierung von Microsoft, funktioniert die Weiterleitung zum Drucker hp Laserjet pro mfp m277dw nicht mehr. Die Aufträge gehen nicht an den Drucker. Alles andere funktioniert. Der Drucker scannt. Nur die Aufträge werden nicht zum Drucker...

Windows 10 Support 26. September 2016

Keine Verbindung trotz wlan

Keine Verbindung trotz wlan: Ich habe Windows 10 runtergeladen. Seitdem kann ich keine InternetVerbindung mehr herstellen, obwohl ich mit wlan verbunden bin. Ich brauche dringend Hilfe! Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Drucker funktioniert nicht, trotz Verbindung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker verbindet sich trotz ip nicht

    ,
  2. canon drucker will nichts scannen trotz verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden