Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen

Helfe beim Thema Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag! ich habe heute bemerkt, das meine Drucker nicht in "Geräte und Drucker" und Windows 10 Einstellungen "Drucker und Scanner" nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fastoci, 6. Dezember 2016.

  1. Fastoci
    Fastoci Gast

    Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen


    Schönen guten Tag!


    ich habe heute bemerkt, das meine Drucker nicht in "Geräte und Drucker" und Windows 10 Einstellungen "Drucker und Scanner" nicht mehr angezeigt werden. Somit kann ich sie auch nicht mehr konfigurieren.

    Aus Programmen heraus drucken funktioniert. Es werden alle meine Drucker angezeigt.

    Auch im Gerätemanager unter Druckerwarteschlangen werden sie aufgeführt.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, das ich sie wieder sehen kann?

    siehe Bild


    viele Grüße

    Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Und hier auch nicht?

    Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen
     
Thema:

Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen

Die Seite wird geladen...

Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen - Ähnliche Themen - Drucker Einstellungen sichtbar

Forum Datum

Windows 10, Drucker löschen, nur in den Einstellungen sichtbar

Windows 10, Drucker löschen, nur in den Einstellungen sichtbar: Hallo,ich habe in den Einstellungem->Geräte->Drucker und Scanner 2 Drucker die weder in der Registry noch in derKommandozeile mit den entsprechenden Befehlen nicht angezeigt werden.Wie bekomme ich die Drucker aus den Einstellungen raus?GrußBernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Wie kann ich die Programme in der Taskleiste wieder sichtbar machen?

Wie kann ich die Programme in der Taskleiste wieder sichtbar machen?: [ATTACH] In meiner Taskleiste sind ein paar Programme unsichtbar und ein paar nicht, ich kann sie trotzdem noch öffnen aber es ist umständlich, auch nach mehrmaligem Neustart hat sich nichts geändert...

Windows 10 Support 11. März 2021

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar: Hallo, folgender Sachverhalt. Ich habe meinen alten Laptop für meinen Sohn mit Windows10 ausgerüstet und dort zwei Benutzerkonten angelegt, einmal mich selbst als admin und meinen Sohn als Kind. Leider habe ich das Problem, dass Programme, die unter seiner Anmeldung installiert wurden zwar...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...: Guten Abend, ich kann aus keiner Anwendung heraus mehr drucken. Bei Aufruf des Druckmenüs (z.B. in word oder excel) erscheint im "kein Drucker installiert" Die Drucker sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar. Wie bekomme ich wieder die Verknüpfung? Liegt es am Spooler (den ich nicht...

Windows 10 Support 18. November 2018

"Einstellungen stürzt ab"

"Einstellungen stürzt ab": Hallo! Ich habe gestern einen neuen Wireless Drucker gekauft, hab den per Smartphone mit dem Netzwerk verbunden und wollte diesen dann auf meinem Laptop hinzufügen. Ich habe also erstmal vorsichtshalber die Treibersoftware installiert (stelle sich heraus, dass ich die doch nicht brauchte). Unter...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2018

Windows 10, intsllierte Drucker sind in keinem Programm sichtbar und für Druckvorgänge...

Windows 10, intsllierte Drucker sind in keinem Programm sichtbar und für Druckvorgänge...: Hi Leute, bisher lief das drucken mit dem Brotherdrucker oder dem Windows10-PDF-Drucker immer gut. Doch von heute auf morgen finden Programme wie FoxIt oder Word keine Drucker mehr: [IMG] Links sieht man in Word: "Es sind keine Drucker installiert" und rechts in den Einstellungen von...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

plötzlich sind Programme nicht mehr sichtbar

plötzlich sind Programme nicht mehr sichtbar: Hallo, bei mir ist die Suchfunktion nicht mehr auf der Taskleiste vorhanden. Wie kann ich das reparieren ? Beim upgraden auf Windows 10 sind plötzlich Programme nicht mehr sichtbar. Bei Versuch Sie neu zu installieren, kommt die Information "Programm in der neuesten Version bereits vorhanden"....

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Drucker Einstellungen

Drucker Einstellungen: Ich kann seit ich Windows 10 installiert habe nicht mehr doppelseitig drucken. Einen neuen Treiber für meinen Drucker habe ich auch schon installiert- Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 druckmanager nicht sichtbar

    ,
  2. drucker vorhanden aber keine

    ,
  3. drucker deinstallieren unsichtbar

    ,
  4. drucker nicht sichtbar windows 10,
  5. drucker sichtbar machen,
  6. WIN 10 Drucker wird nicht angezeigt,
  7. drucker unter windows 10 erscheint nicht,
  8. drucker scanner zur taskleiste,
  9. druckeinstellungen werden nicht angezeigt,
  10. drucker nicht sichtbar,
  11. Drucker & Scanner zur Taskleiste,
  12. epsondrucker ist installiert wird im Gerätemanager Win10 nicht angezeigt,
  13. drucker wird nicht angezeigt windows 10,
  14. windows 10 nicht hinzugefügter drucker bereits vorhanden,
  15. windows 10 unsichtbare drucker anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden