Drucker in Netzwerk integrieren

Helfe beim Thema Drucker in Netzwerk integrieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meine Epson Worstation von allen Computern und Mobile Devices nutzen können. Ich habe folgende Situation: Im Keller steht der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raysweper, 30. Dezember 2015.

  1. Raysweper
    Raysweper Gast

    Drucker in Netzwerk integrieren


    Ich möchte meine Epson Worstation von allen Computern und Mobile Devices nutzen können. Ich habe folgende Situation:


    Im Keller steht der Fritzbox-Router welcher mit den LAN Anschlüssen in jedem Zimmer verbunden ist. Da ich vom Keller kein WLAN Empfang habe, muss ich in der Küche mit einem Switsch die Sonos Box und eine Brigde und das DSL Telefon anschliessen.

    Zusätzlich habe ich einen Fritz Repaeter, welcher das Signal vom Fritz Router verstärkt.


    Im Wohnzimmer habe ich eine Zyxtel Modem, damit ich dort auch den Fernseher und die Wii anschliessen kann und ebenfalls WLAN Empfang habe.


    Im obersten Stock habe ich noch eine Apple Porte extrem um auch im Schlafzimmer online zu sein.


    Soviel zur Aufstellung meiner Geräte.


    Nun habe ich einen Epson Workstation Drucker, den ich gerne von überall her ansteuern will, da ich sonst mit dem Laptop immer in den obersten Stock rennen muss um ein Dokument über USB zu drucken. Habe nur dort Platz.


    Wie kann ich nun den Drucker ins Netzwerk einbinden, um auch per WLAN überall her den Drucker ansteuern zu können. Bin da leider Laie sorry. Betriebssystem Windows 10


    Hat jemand eine Idee wie dies am besten zu bewältigen ist?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Drucker in Netzwerk integrieren

Die Seite wird geladen...

Drucker in Netzwerk integrieren - Ähnliche Themen - Drucker Netzwerk integrieren

Forum Datum

Drucken über Netzwerk

Drucken über Netzwerk: Hallo,Ich brauchte mal eure Hilfe.Was ich habe:Einen Router, einen Laptop mit WLAN, einen Desktop mit einem WLAN Stick und einen nicht WLAN-fähigen Drucker. Da es Heimnetzwerk unter W10 nicht mehr gibt, weiß ich nicht wie ich den Drucker von beiden PC's ansteuern kann. Brauche ich einen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Drucker, andere Computer im Netzwerk

Drucker, andere Computer im Netzwerk: Hallo, habe ein interessantes Phänomen - im Explorer / Netzwerk kann ich manchmal die anderen Computer/Geräte sehen und manchmal auch nicht WIN 10 20H2 jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Drucker im Netzwerk

Drucker im Netzwerk: Guten Morgen, ich schaffe es nicht, von einem zweiten Rechner im Netzwerk aus zu drucken. Auf einem Rechner ist Windows 10 Version 1903 installiert, auf dem anderen nicht. Die Installationshinweise von Microsoft funktionieren nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Vielen Dank....

Windows 10 Support 18. August 2019

Drucken im Netzwerk nicht möglich

Drucken im Netzwerk nicht möglich: Hallo in die Comunity, Mein Betriebssystem Win 10 / 1803, Netzwerkeinbindung / Lan / WLan über Fritzbox7490 ohne Probleme. Drucker: Laserdrucker Ricoh SP 211 aktueller Treiber. dieser Drucker wird von 3 Rechnern benutzt, er ist mit einem Druckserver TP-Link TL-PS110U über die Fritz box...

Windows 10 Support 27. November 2018

Drucker Probleme im Netzwerk

Drucker Probleme im Netzwerk: Hallo Ich habe folgendes Problem, wir stellen unsere Clients von Windows 7 Pro auf Windows 10 1803 um via Implace Update. Wenn ich jetzt alle Drucker auf dem Client die über die Server Druckerfreigabe intstal. sind lösche ist das kein Problem. Nach einem erfolgreichen Implace update auf 1803...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Drucken im Netzwerk

Drucken im Netzwerk: Hallo Ich kann von meinen Laptop nicht mehr ueber das Netzwerk drucken. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (fehler 0x00000005) In der Systemsteurung kann ich den Drucker auch nicht als Standartdrucker anmelden, Canon IP8500. Juergen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

win 8.1 tablets im Netzwerk integrieren

win 8.1 tablets im Netzwerk integrieren: Hallo, ich möchte win 8.1 Tablets im Schul-Netzwerk installieren (Benutzeranmeldung mit Benutznamen und Passwort, damit Zugriff auf Server) und gleichzeitig Win Apps benutzen, was eigentlich nur mit einem MS Konto pro Schüler geht. Wie kann das funktionieren? An wen kann man sich um...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

drücken im Netzwerk

drücken im Netzwerk: seit Ich von Wondows8.1 auf Windows10 umgestiegen habe,kann Ich nicht mehr im Netzwerk angeschlossener Drücker Officejet 5610v serie drücken .Ich habe mit mein laptop mit Router über WLAN verbinden unter Windows8.1 funtioniert prima .wo liegt problemme ?kann jemann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Drucker in Netzwerk integrieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Drucker in Netzwerk integrieren

    ,
  2. Drucker in domaine intergrieren

    ,
  3. epson rt2600 kann ich nicht ins netzwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden