Drucker kann seit 2 tagen das gescannte Dokument nicht an meine E-Mail anhängen

Helfe beim Thema Drucker kann seit 2 tagen das gescannte Dokument nicht an meine E-Mail anhängen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo allerseits bin neu bei euch. bei meinen drucker brother mfc-j430w kann ich seit 2 tagen das gescannte dokument nicht an meine E-Mail anhängen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jock 4955, 29. Januar 2018.

  1. jock 4955
    jock 4955 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Drucker kann seit 2 tagen das gescannte Dokument nicht an meine E-Mail anhängen


    hallo allerseits bin neu bei euch.
    bei meinen drucker brother mfc-j430w kann ich seit 2 tagen das gescannte dokument nicht an meine E-Mail anhängen. Windows 10 natürlich
    kann mir jemand helfen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Windows Live Mail ist aber bereits als Standard Emailclient eingerichtet?

    Ja.

    Lässt sich die Software HP Scan manuell aufrufen damit man sich ein Überblick über die Konfiguration machen kann?

    Leider nein.

    Nachtrag;

    Hab noch was gefunden;

    Wenn ich allerdings den Punkt; Mail senden anklicke, passiert genau so wenig. Miniaturansichten angehängter Grafiken
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Dann schau dir mal XnView + NConvert an, damit lässt sich prima einscannen und in Emails einbinden, plus noch viel mehr nützliches Zeug.
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Windows Live Mail ist aber bereits als Standard Emailclient eingerichtet? Lässt sich die Software HP Scan manuell aufrufen damit man sich ein Überblick über die Konfiguration machen kann?
     
  6. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Hallo Hannes,



    von einer Desktop-App lässt sich nichts an die Mail-App senden. Du musst das eingescannte Dokument erst speichern, die Mail-App öffnen und das Dokument dann als Anhang zur E-Mail hinzufügen.



    Alternativ nutzt du
    Windows Live Mail
    und legst das Programm als Standard E-Mail-Programm fest.



    Gruß
     
Thema:

Drucker kann seit 2 tagen das gescannte Dokument nicht an meine E-Mail anhängen

Die Seite wird geladen...

Drucker kann seit 2 tagen das gescannte Dokument nicht an meine E-Mail anhängen - Ähnliche Themen - Drucker tagen gescannte

Forum Datum

wo finde gescannte dokumente

wo finde gescannte dokumente: wo werden gescannte Dokumente gespeichert Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2022

Anhang an E-Mail

Anhang an E-Mail: Mit dem E-Mail Programm Arcor/Vodafone kann ich keine Fotos als Anhang versenden. Wenn ich das Foto anklicke, -an Email senden kommt die Meldung: Es ist kein Mailprogramm vorhanden! Ich soll ein Programm einfügen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

e-mails mit Anhängen seit Windows 10 nicht versendbar

e-mails mit Anhängen seit Windows 10 nicht versendbar: Hallo, seit ich seit 5 Wochen meinen neuen Rechner mit Windows 10 besitze, kann ich keine e-mails mit Anhängen von meiner Festplatte egal welcher Größe mehr versenden. Das gelingt weder direkt mit meinem Thunderbird, noch über einen Browser (Firefox oder Edge) auf GMX oder T-Online. Uploads...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

E-Mail Anhänge öffnen

E-Mail Anhänge öffnen: Hallo, ich habe öfters Probleme beim Öffnen von Mailanhängen. z.b. bei einen Text aus Word, oder ein Fax Anhang. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Schreibsperre für gescanntes Dokument

Schreibsperre für gescanntes Dokument: Wenn ich versuche ein mit meinem Brother Drucker gescanntes Dokument zu speichern oder als E-Mail Anhang zu verwenden, erhalte ich eine Fehlermeldung "Datei kann nicht in den Zielordner geschrieben werden". Wenn ich den "Überwachten Ordnerzugriff" in Windows Defender Security Center ausschalte...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Outlook - e-mails mit Anhang

Outlook - e-mails mit Anhang: Hallo zusammen, habe mit Outlook 2016 folgendes Problem: Wenn ich e-mails mit Fotos als Anlage verschicke oder erhalte, vervielfältigen sich die e-mails, so dass z.B. ein und dieselbe mail ca. 50 x oder öfter erscheint, was natürlich das Postfach belastet. Diese e-mails sind auch sehr schwer...

Windows 10 Support 5. September 2017

finde meine gescannten Dokumente nicht

finde meine gescannten Dokumente nicht: hallo Zusammen ich habe einen Canon Pixma MP240 es funktioniert alles super aber ich finde die gescannten Dokumente auf meinem PC nicht mehr. kann mir da evt. jemand helfen. es wurde nie nach einem gewünschten Speicherort gefragt. ich habe Windows 10 danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

E-mails und Anhänge

E-mails und Anhänge: wenn ich emails auf dem PC speichere sind Anhänge nicht dabei bzw. werden nicht angezeigt. Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Drucker kann seit 2 tagen das gescannte Dokument nicht an meine E-Mail anhängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gescannte dokumente finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden