Drucker mit zwei PCs verbinden

Helfe beim Thema Drucker mit zwei PCs verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will einen Drucker im privaten Netzwerk mit einem PC im Nachbarbüro - gleicher Rooter - verbinden. Abe der PC erkennt den Drucker nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaSchmid3, 25. Februar 2021.

  1. MonikaSchmid3
    MonikaSchmid3 Gast

    Drucker mit zwei PCs verbinden


    Ich will einen Drucker im privaten Netzwerk mit einem PC im Nachbarbüro - gleicher Rooter - verbinden. Abe der PC erkennt den Drucker nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaSchmid3, 25. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Drucker mit zwei PCs verbinden

Die Seite wird geladen...

Drucker mit zwei PCs verbinden - Ähnliche Themen - Drucker PCs verbinden

Forum Datum

Darstellen von zwei PCs in einem Netzwerk

Darstellen von zwei PCs in einem Netzwerk: Ich habe zwei PCs in einem Netzwerk zusammengeschlossen, indem ich beide mit einem Ethernet-Kabel mit einer Fritzbox 7590 verbunden habe. Das Mesh zeigt auch beide Geräte an. Allerdings wird im Netzwerk der PCs jeweils nur ein Computer angezeigt. Wie kann ich das ändern ? Hardbopper

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2022

Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...

Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...: Zwecks Kabelreduktion, möchte ich dass ich gleichzeitig zwei verschiedene Computer laden kann. Des Weiteren, sollen auch zwei Personen an diesen PCs arbeiten können. Kann man eine Dockingstation für zwei Computers verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Verbindung zu Drucker

Verbindung zu Drucker: Hei, ich habe zwei WIN10 Rechner im Netz und ein WLAN-Drucker. Von dem Rechner-1 kann ich unproblematisch auf den Drucker zugreifen vom Rechner-2 findet dieser nicht einmal die IP-Adresse. ------------------------------------- Rechner-1: ping HL-L2350DW.fritz.box Ping wird ausgeführt für...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?: Sagen wir Mal, jemand kennt meine Microsoft-Konto-Daten und loggt sich mit meinem Account auf einem anderen PC Kilometer entfernt von meinem ein. Bekomme ich über diese Aktivität eine Benachrichtigung? Kann die Person etwas an meinen PC-Einstellungen (z.B. Adminrechte, Kontotyp an meinem PC)...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Wie halte ich zwei PCs synchron?

Wie halte ich zwei PCs synchron?: Ich habe als Backup einen Zweit-PC, der ungefähr die gleiche Hardware hat wie mein Haupt PC (Beide haben ein aktiviertes Windows 10 Pro). Bisher bringe ich den Reserve-PC unregelmäßig dadurch auf den neuesten Stand, daß ich dort ein Backup des Erst-PCs aufspiele. Das sind aber immer rund 100 GB....

Windows 10 Allgemeines 10. März 2020

Prioritäten für zwei Drucker festlegen

Prioritäten für zwei Drucker festlegen: Unter "Einstellungen, Drucker/Scanner" (Windows 10) möchte ich gerne die Priorität für einen der Drucker festlegen. Unter Windows XP war das m.E. möglich, bei Windows 10 auch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.: Hallo, seit einiger Zeit habe ich BlueScreen´s auf meinem Gigabyte-PC. Gigabyte Z370m DS3H Intel Core i5 8400(6x2,8GHz) Corsair Vengeance DDR 4 32GB 3000MHz GeForce GTX 1060 6GB Samsung Evo 960 512GB NVMe 700 Watt Netzteil Sämtliche Versuche die ich im Netz fand ,schlugen fehl. Kritisch...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Windows 10 auf zwei PCs

Windows 10 auf zwei PCs: Hallo, ich habe Windows 10 auf 2 Computern installiert von denen einer das deutsche Tastaturlayout hat und der andere das englische. Wenn ich auf dem einen das englische layout einstelle übernimmt der andere das auch. Wie kann ich das so einstellen das mein Laptop mit der englischen Tastatur...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Drucker mit zwei PCs verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden