Drucker Probleme im Netzwerk

Helfe beim Thema Drucker Probleme im Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe folgendes Problem, wir stellen unsere Clients von Windows 7 Pro auf Windows 10 1803 um via Implace Update. Wenn ich jetzt alle Drucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaTheiss, 29. Juni 2018.

  1. SaschaTheiss
    SaschaTheiss Gast

    Drucker Probleme im Netzwerk


    Hallo

    Ich habe folgendes Problem, wir stellen unsere Clients von Windows 7 Pro auf Windows 10 1803 um via Implace Update.

    Wenn ich jetzt alle Drucker auf dem Client die über die Server Druckerfreigabe intstal. sind lösche ist das kein Problem.

    Nach einem erfolgreichen Implace update auf 1803 und neu Bau des DCs auf 2016 , versuche ich die auf dem DC neu Installierten Drucker ( mit aktuellen Treibern ) wieder auf die Clients zu Installieren.

    Die Installation ist auch erfolgreich, ohne Fehlermeldung.

    Wenn ich jetzt bei Windows unter Drucker schaue, sind aber keine Drucker zu sehen.

    Will ich jetzt ein Dokument drucken, bekommen ich in der Drucker Auswahl aber alle Drucker zu sehen.

    Warte ich ca. 30min oder starte den PC öfters neu, sind die Drucker auch über die Druckerverwaltung von Windows zu sehen.

    Füge ich wieder einen Drucker zu, muss man wieder lange warten bis der Drucker angezeigt wird.

    Was mir aufgefallen ist das alle die schon Installierten Drucker noch mal überprüft werden.

    Das Löschen von Druckern gestaltet sich ebenfalls schwierig. Bei Drucker entfernen, werden die Drucker nicht gelöscht.

    Starte ich denn PC neu, bleiben einige Drucker immer noch stehen, einige wurden gelöscht.

    Das ganze muss man ein paarmal wiederholen bis dann endlich alle weg sind.

    Kennt einer das Problem?



    Eine andere Frage ist, es ein Problem von Windows 7 Pro auf Windows 1803 hoch zu gehen, oder sind die Versions sprünge auf dauer zu groß ?



    Danke

    Sascha

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaTheiss, 29. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Drucker Probleme im Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Drucker Probleme im Netzwerk - Ähnliche Themen - Drucker Probleme Netzwerk

Forum Datum

Drucken über Netzwerk

Drucken über Netzwerk: Hallo,Ich brauchte mal eure Hilfe.Was ich habe:Einen Router, einen Laptop mit WLAN, einen Desktop mit einem WLAN Stick und einen nicht WLAN-fähigen Drucker. Da es Heimnetzwerk unter W10 nicht mehr gibt, weiß ich nicht wie ich den Drucker von beiden PC's ansteuern kann. Brauche ich einen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Drucker im Netzwerk

Drucker im Netzwerk: Guten Morgen, ich schaffe es nicht, von einem zweiten Rechner im Netzwerk aus zu drucken. Auf einem Rechner ist Windows 10 Version 1903 installiert, auf dem anderen nicht. Die Installationshinweise von Microsoft funktionieren nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Vielen Dank....

Windows 10 Support 18. August 2019

Drucker Probleme im Netzwerk

Drucker Probleme im Netzwerk: Hallo Ich habe folgendes Problem, wir stellen unsere Clients von Windows 7 Pro auf Windows 10 1803 um via Implace Update. Wenn ich jetzt alle Drucker auf dem Client die über die Server Druckerfreigabe intstal. sind lösche ist das kein Problem. Nach einem erfolgreichen Implace update auf 1803...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Ich habe bei einem Kunden folgendes Szenario, im Netzwerk sind 3 PC's über einen Switch an ein Telekom Router angebunden. Funktioniert auch soweit alles gut. Nun schmeißt es in unregelmäßigen Abständen den ein oder anderen Rechner immer wieder aus der Netzwerkverbindung raus. Netzwerkkarte...

Windows 10 Support 28. März 2017

Netzwerk probleme

Netzwerk probleme: [IMG]Hallo auf dem Foto sollte eigentlich die ip Adresse sein aber sie wird einfach nicht angezeigt ich haben das Problem das mein Pc der über LAN am Router angeschlossen ist mein Netzwerk als öffentliches Netzwerk erkennt und ich nun kein Internet Zugriff mehr habe und man sieht dort wo...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Probleme mit Windows 10 bei der Installation eines Druckers im Netzwerk

Probleme mit Windows 10 bei der Installation eines Druckers im Netzwerk: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 64bit. Das Gerät ist mit WLAN über eine Fritzbox 7390 mit dem Internet verbunden. Habe meinen Drucker über USB-Kabel mit der Fritzbox verbunden und nutze diesen als Netzwerkdrucker. Mit meinen älteren Laptops mit Windows...

Windows 10 Support 10. November 2016

Drucken im Netzwerk

Drucken im Netzwerk: Hallo Ich kann von meinen Laptop nicht mehr ueber das Netzwerk drucken. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (fehler 0x00000005) In der Systemsteurung kann ich den Drucker auch nicht als Standartdrucker anmelden, Canon IP8500. Juergen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

drücken im Netzwerk

drücken im Netzwerk: seit Ich von Wondows8.1 auf Windows10 umgestiegen habe,kann Ich nicht mehr im Netzwerk angeschlossener Drücker Officejet 5610v serie drücken .Ich habe mit mein laptop mit Router über WLAN verbinden unter Windows8.1 funtioniert prima .wo liegt problemme ?kann jemann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Drucker Probleme im Netzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden