Drucker Probleme: nutze keinen Server und tausche keine Daten über Cloude oder Netzwerk aus

Helfe beim Thema Drucker Probleme: nutze keinen Server und tausche keine Daten über Cloude oder Netzwerk aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HI, Mein Laptop bekommt mindestens einen Update pro Tag, an manchen 2 sogar 3 Updates unter Bezeichnung "Definitionsupdate". Alle heißen "Security... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pacific Sailer, 1. März 2020.

  1. Pacific Sailer
    Pacific Sailer Gast

    Drucker Probleme: nutze keinen Server und tausche keine Daten über Cloude oder Netzwerk aus


    HI,

    Mein Laptop bekommt mindestens einen Update pro Tag, an manchen 2 sogar 3 Updates unter Bezeichnung "Definitionsupdate". Alle heißen "Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus KB - 2267602 . Allein die Version-Nummer ändert sich. 1.307.2566.0, 1.307.2520.0, 1.307.2475.0, 1.307.2416.0, 1.307.2353.0, etc.


    Es gibt über KB-2267602 Diskussionen, die seit 2016 in Foren zu finden sind, jedoch die Version Nummer, die bei mir zu finden sind, existieren im Internet nicht. Das ist aber nicht der einzige Grund, warum mir das ganze nicht normal erscheint. ob IT-Business oder etwas anderes, wenn ein Produkt, derart häufige Pflege braucht, um zu funktionieren, dann hat es ernsthafte Probleme, sein Hersteller auch. Zum anderen alles was nicht öffentlich ist, hat einen bestimmten Grund, sich zu verstecken. Das gefällt mir auch nicht.


    Wer kann mir helfen oder brauchbare Tipps zu geben, was es ist.


    Ich bitte Erklärungen wie z. B. Es handelt sich um ein Microsoft Update, oder es ist für Defender, Abstand zu nehmen. Was ich manchmal in Foren lese von so genannten Spezialisten, ist die Krönung. Ich bin kein Fachmann, ich verstehe nicht einmal ein bisschen von PC, ich weiß aber was es bedeutet, wenn man jemanden im Dunkeln lassen will.


    Ich habe nur ein Laptop, nutze keinen Server und tausche keine Daten über Cloude oder Netzwerk aus. Sogar den Printer nutze ich über USB-Kabel. Trotzdem wurde durch Update bei mir jede Menge Programme hinzugefügt, die zur Verwaltung von Client, Server und Remote Desktop unterstützen, obwohl lt Betriebssystem gar nicht fähig für Remote ist.


    herzlichen Dank an alle.

    Weiterlesen...
     
    #1 Pacific Sailer, 1. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Drucker Probleme: nutze keinen Server und tausche keine Daten über Cloude oder Netzwerk aus

Die Seite wird geladen...

Drucker Probleme: nutze keinen Server und tausche keine Daten über Cloude oder Netzwerk aus - Ähnliche Themen - Drucker Probleme nutze

Forum Datum

Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen

Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen: Guten Tag, wenn ich eine Datei auf dem Desktop ablege wird Sie automatisch in der Cloud gescheichert OneDrive. Wie kann ich das verhindern? Ich möchte ja für bestimmte Dateien die Cloud nutzen, aber nicht als Standard.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2020

Daten in der Cloud

Daten in der Cloud: Wie erkenne ich, welche Daten in der Cloud gespeichert sind und die ich auf der Festplatte löschen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2019

Netzwerk - keine Cloud im Explorer

Netzwerk - keine Cloud im Explorer: Ich habe Gester Win 10 pro installiert Nun erkennt mein EXPloer nicht mehr meinen PC und meine Claud im Menü Netzwerk . Kann mir jemand Helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Drucker Probleme im Netzwerk

Drucker Probleme im Netzwerk: Hallo Ich habe folgendes Problem, wir stellen unsere Clients von Windows 7 Pro auf Windows 10 1803 um via Implace Update. Wenn ich jetzt alle Drucker auf dem Client die über die Server Druckerfreigabe intstal. sind lösche ist das kein Problem. Nach einem erfolgreichen Implace update auf 1803...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Drucker Probleme im Netzwerk

Drucker Probleme im Netzwerk: Hallo Ich habe folgendes Problem, wir stellen unsere Clients von Windows 7 Pro auf Windows 10 1803 um via Implace Update. Wenn ich jetzt alle Drucker auf dem Client die über die Server Druckerfreigabe intstal. sind lösche ist das kein Problem. Nach einem erfolgreichen Implace update auf 1803...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

One Drive Daten Cloud

One Drive Daten Cloud: Hallo Liebe Community und zwar habe ich ein Problem, dass der bekannte My Games Ordner nicht im Dukomenten Ordner auf dem PC sondern im Dokumenten Ordner der One Drive Cloud gespeichert wird ich habe schon in anderen Foren weitergelesen aber habe nix gefunden auch auf Hilfe Plattformen ebenso....

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Cloud importiert die sichergestellten Daten nicht

Cloud importiert die sichergestellten Daten nicht: Hallo! Mein Handy musste aufgrund eines fehlgeschlagenen Software-Updates auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden. Obwohl ich stets im Microsoft-Konto angemeldet war, lädt mir die Cloud bei der Sicherstellung dennoch keine Daten runter. Kann man die Cloud irgenwo anders einsehen? Hatte...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Wie kann ich die Daten in der Cloud sichern ?

Wie kann ich die Daten in der Cloud sichern ?: Datensicherung vom Lumia 830 funktioniert nicht mehr. Sicherung bricht bei 96 % ab. Zum selben Zeitpunkt funktioniert die Synchronisierung der Kontakte im Outlook Connector auch nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Drucker Probleme: nutze keinen Server und tausche keine Daten über Cloude oder Netzwerk aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden