Druckerproblem nach Update auf 1903

Helfe beim Thema Druckerproblem nach Update auf 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Windows 10 - Opfer! Mein Router ist eine FritzBox 7330 SL, an der über USB ein Drucker Canon iP7250 angeschlossen ist. Mit dem Router sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausFz, 28. Juli 2019.

  1. KlausFz
    KlausFz Gast

    Druckerproblem nach Update auf 1903


    Hallo Ihr Windows 10 - Opfer!


    Mein Router ist eine FritzBox 7330 SL, an der über USB ein Drucker Canon iP7250 angeschlossen ist.

    Mit dem Router sind verbunden:

    - ein Desktop-PC mittels LAN

    - ein Notebook, wahlweise über LAN oder WLAN

    Alle Computer laufen mit Windows 10 Home mit der aktuellen Version/Buildnummer. Auf beiden Computern ist der Drucker als Netzwerkdrucker eingerichtet.

    Bisher konnte ich von allen Computern über alle Wege Druckaufträge problemlos realisieren.



    Auf beiden Computern wurden auf das Update auf 1903 als Inplace-Upgrade durchgeführt.

    Der über LAN verbundene Desktop druckt danach ohne Probleme.

    Das Notebook druckt über LAN ebenfalls ohne Probleme.

    Nur über WLAN kann mein Notebook keine Druckaufträge mehr realisieren.

    Nach Auslösen des Druckauftrages wird auch noch der Drucker mit der Druckwarteschlange angezeigt, dann kommt nach längerer Wartezeit die Windows-Benachrichtigung, dass das Dokument nicht gedruckt werden konnte.



    Die WLAN-Verbindung des Notebooks zur FritzBox funktioniert sonst tadellos (E-Mail, Internet).



    Wieso werden nach dem Update von 1809 auf 1903 die per WLAN abgesetzten Druckaufträge nicht ausgeführt, obwohl die WLAN-Verbindung Notebook-FritzBox funktioniert und auch die Verbindung FritzBox zum Drucker funktioniert?
    Auch das Entfernen des Druckers und die Neueinrichtung in der Systemverwaltung hat keine Veränderung gebracht.
    Ich weiß mit dem Sch....Windows einfach nicht mehr weiter.
    Hat von Euch jemand eine Idee?
    Danke im Voraus!

    Klaus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Druckerproblem nach Update auf 1903

Die Seite wird geladen...

Druckerproblem nach Update auf 1903 - Ähnliche Themen - Druckerproblem Update 1903

Forum Datum

Druckerproblem

Druckerproblem: Beim Drucken kommt immer die Meldung Auf Ihrem Drucker ist eine unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten 0x8007007e. Dokument kann nicht mehr gedruckt werden. Wie kann ich das Problem beheben?

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

Druckerproblem durch Update kann nicht behoben werden

Druckerproblem durch Update kann nicht behoben werden: Hallo , ich habe ebenfalls durch ein Update ein Druckerproblem. Der Druckauftrag geht in die Warteschlange dort wird angezeigt das es gedruckt wird... aber mein drucker macht nichts. Es ist ein USB-Drucker ist als Standard einggestellt und ja er funktioniert scannen kopieren geht.. Ich habe...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Druckerproblem

Druckerproblem: Mein Drucker druckt die PDF Datei nicht. Download Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Druckerproblem

Druckerproblem: Mein Computer erkennt meine zwei Drucker nicht mehr! Drucker 1 Canon MG6150, Drucker 2 iX6850. Kann nicht am Treiber liegen. Habe schon erfolglos vieles versucht! Bin mit den Nerven langsam am Ende!!! Habe Windows 10. Dass ist glaube ich das Problem mit den Updates. Bin um jeden Rat dankbar....

Windows 10 Support 1. März 2020

Druckerproblem

Druckerproblem: Ich kann nicht drucken mit meinem Canon MG6850 . Fehlercode : unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten 0x800706ba was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Druckerproblem nach Update auf Version 1903

Druckerproblem nach Update auf Version 1903: Guten Tag, kürzlich habe ich auf die neueste Windows 10 - Version 1903 upgedatet. Seitdem habe ich folgendes Druckerproblem: Wir benutzen auf der Arbeit mehrere Canon-Kopierer, die als Druckertreiber eingebunden sind. Die Einbindung erfolgt über einen Internet-Port, d.h. die zu druckenden...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Druckerproblem nach Update

Druckerproblem nach Update: Nachdem das Update 1709 in Windows 10 eingespielt wurde, funktioniert mein älterer Drucker HP LaserJet P1505 nicht mehr. Wenn ich die Problembehandlung für diesen Drucker ausführe, bekomme ich die Nachricht, das es ein älteres Modell ist und es bei USB 3.0 nicht mehr funktioniert. Bisher druckte...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Druckerproblem

Druckerproblem: Hallo, mein Drucker spinnt auf einmal, wenn ich das Druckerproblem unter Windows prüfen will, kommt die Meldung: Drucker einschalten - aber das ist er. Ich habe ein Reset gemacht und wollte mit Hilfe der CD neu installieren, das geht - bis wieder die Meldung kommt: Drucker nicht in der Liste....

Windows 10 Support 13. April 2017

Druckerproblem nach Update auf 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x00004005 drucker

    ,
  2. 0x00004005

    ,
  3. windent druckerproblem update 1903

    ,
  4. nach 1903 upgrade werden drucker nicht mehr angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden