Druckerproblem nach Update

Helfe beim Thema Druckerproblem nach Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nachdem das Update 1709 in Windows 10 eingespielt wurde, funktioniert mein älterer Drucker HP LaserJet P1505 nicht mehr. Wenn ich die Problembehandlung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Herbert36, 8. Dezember 2017.

  1. Herbert36
    Herbert36 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Druckerproblem nach Update


    Nachdem das Update 1709 in Windows 10 eingespielt wurde, funktioniert mein älterer Drucker HP LaserJet P1505 nicht mehr. Wenn ich die Problembehandlung für diesen Drucker ausführe, bekomme ich die Nachricht, das es ein älteres Modell ist und es bei USB 3.0 nicht mehr funktioniert. Bisher druckte er immer einwandfrei und wieso habe ich jetzt USB 3.0 auf meinem Rechner?
    Wie kann ich das Problem Lösen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    5.674

    @ Herbert36,
    Mal den Chipsatz-Treiber über den Gerätehersteller des Systems herunterladen und neu installieren
     
  4. EricRW
    EricRW Neu hier
    Registriert seit:
    16. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bei mir ist es auch so, mein Lexmark Z2320 funktioniert nicht mehr, neue Treibersoftware finde ich bei Lexmark nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass keine Kommunikation möglich ist und in den Druckereigenschaften finde ich einen Eintrag vom 09.12.2017: "Gerät wurde migriert" Was soll das denn? Offensichtlich hat das W10 Update da irgendwas gemacht, was dazu führt, dass ich nicht mehr drucken kann....?
    Was kann ich tun?
    Danke im Voraus.
     
Thema:

Druckerproblem nach Update

Die Seite wird geladen...

Druckerproblem nach Update - Ähnliche Themen - Druckerproblem Update

Forum Datum

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr drucken. System bringt sowohl bei meinem Inkjet brother DCP 375 CW als auch beim brother Laser L2340DW die Fehlermeldung. Bei WORD zum Bsp. "WORD kann wegen Fehler bei der Druckereinrichtung nicht drucken". Das passiert bei ALLEN Anwendungen auf dem PC....

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Druckerproblem beimUmstieg W7 auf W10

Druckerproblem beimUmstieg W7 auf W10: Ich konnte nach dem Umstieg von W7 auf W10 64bit den Druckertreiber für einen älteren Brother HL1250 nicht mehr installieren. Auf W10 32bit wird der Treiber noch angeboten!!! Auch eine Session beim Microsoft Customer Support war erfolglos. Kann ich vom W10 64bit auf W10 32bit zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Druckerproblem nach Update auf 1903

Druckerproblem nach Update auf 1903: Hallo Ihr Windows 10 - Opfer! Mein Router ist eine FritzBox 7330 SL, an der über USB ein Drucker Canon iP7250 angeschlossen ist. Mit dem Router sind verbunden: - ein Desktop-PC mittels LAN - ein Notebook, wahlweise über LAN oder WLAN Alle Computer laufen mit Windows 10 Home mit...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Druckerproblem nach Update auf Version 1903

Druckerproblem nach Update auf Version 1903: Guten Tag, kürzlich habe ich auf die neueste Windows 10 - Version 1903 upgedatet. Seitdem habe ich folgendes Druckerproblem: Wir benutzen auf der Arbeit mehrere Canon-Kopierer, die als Druckertreiber eingebunden sind. Die Einbindung erfolgt über einen Internet-Port, d.h. die zu druckenden...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Druckerproblem nach Update W10 auf Version 1803

Druckerproblem nach Update W10 auf Version 1803: seit dem Update von W10 auf Version 1803 druckt mein Canon Pixma MG3150 nicht mehr. Habe schon deinstalliert und mit neuer Software von Canon direkt neu installiert. Keine fremden Virenanbieter. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x000007d1. Der Druckauftrag kann nicht ausgeführt werden.

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2018

Druckerproblem

Druckerproblem: Warumist nach windows10 neuinstallation der laserjett 1300 ein "anderes Gerät"?

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2018

Druckerproblem nach Update Creator Windows 10

Druckerproblem nach Update Creator Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren nach dieser Installation frieren alls Windows Office-Programme, WordPerfekt X8, ein, wenn ich versuche, eine Datei zu drucken. Der Drucker selbst funktioniert bei anderen Programmen problemlos. Als Drucker verwende ich HP LaserJet 2100 und EPSON WF-3620. Vor dem...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Druckerproblem nach Windows 10 Update

Druckerproblem nach Windows 10 Update: Nach Update von 8.1 > 10 funktioniert der Drucker Brother MFC8460N nicht mehr. Drucker wird erkannt und es werden keine Fehler angezeigt. Nachdem der Druckauftrag gestartet wurde kommt die Fehlermeldung "Beim Drucken ist ein Fehler aufgetreten" Habe schon den Drucker entfernt und neu...

Windows 10 Support 21. August 2015

Druckerproblem nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Druckerprobleme nach Update Windows 10

    ,
  2. druckerproblem nach windows 10 update

    ,
  3. nach update druckerproblem

    ,
  4. Druckprobleme nach Update,
  5. druckerproblem nach Window update auf USB 3,
  6. windows 10 drucker probleme nach update,
  7. hp deskjet 2050 immer eingeschaltet bleiben