Druckerproblem nach Update

Helfe beim Thema Druckerproblem nach Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nachdem das Update 1709 in Windows 10 eingespielt wurde, funktioniert mein älterer Drucker HP LaserJet P1505 nicht mehr. Wenn ich die Problembehandlung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Herbert36, 8. Dezember 2017.

1. Herbert36
    Herbert36 Neu hier

Nachdem das Update 1709 in Windows 10 eingespielt wurde, funktioniert mein älterer Drucker HP LaserJet P1505 nicht mehr. Wenn ich die Problembehandlung für diesen Drucker ausführe, bekomme ich die Nachricht, das es ein älteres Modell ist und es bei USB 3.0 nicht mehr funktioniert. Bisher druckte er immer einwandfrei und wieso habe ich jetzt USB 3.0 auf meinem Rechner?
    Wie kann ich das Problem Lösen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Herbert36,
    Mal den Chipsatz-Treiber über den Gerätehersteller des Systems herunterladen und neu installieren

4. EricRW
    EricRW Neu hier
    Hallo!
    Bei mir ist es auch so, mein Lexmark Z2320 funktioniert nicht mehr, neue Treibersoftware finde ich bei Lexmark nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass keine Kommunikation möglich ist und in den Druckereigenschaften finde ich einen Eintrag vom 09.12.2017: "Gerät wurde migriert" Was soll das denn? Offensichtlich hat das W10 Update da irgendwas gemacht, was dazu führt, dass ich nicht mehr drucken kann....?
    Was kann ich tun?
    Danke im Voraus.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Druckerproblem nach Update - Ähnliche Themen - Druckerproblem Update

Forum Datum

Druckerproblem nach Update auf Version 1903

Druckerproblem nach Update auf Version 1903: Guten Tag, kürzlich habe ich auf die neueste Windows 10 - Version 1903 upgedatet. Seitdem habe ich folgendes Druckerproblem: Wir benutzen auf der Arbeit mehrere Canon-Kopierer, die als Druckertreiber eingebunden sind. Die Einbindung erfolgt über einen Internet-Port, d.h. die zu druckenden...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Druckerproblem

Druckerproblem: Seit dem letzten Update von Windows 10 startet mein Drucker, Model Epson Stylus D92 nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2019

Ursache für häufiges Druckerproblem bei 1809

Ursache für häufiges Druckerproblem bei 1809: Hallo zusammen, in den letzten Tagen ist es öfters vorgekommen, dass Dokumente nicht gedruckt werden konnten (pdf und Papier), obwohl die Treiber ordnungsgemäß installiert waren, im Gerätemanager also keine gelben Ausrufezeichen beim Drucker zu finden waren. Das Problem konnte durch die erneute...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2019

Druckerproblem mit HP Photosmart C4780, SolutionsCenter lässt sich nicht öffnen

Druckerproblem mit HP Photosmart C4780, SolutionsCenter lässt sich nicht öffnen: habe Software für Drucker HP Photosmart C4780 installiert auf Laptop mit Win 10, Fehler Solutions Center läßt sich nicht öffnen. Die Software und Treiber sind von der aktuell von hp webseite. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Druckerproblem nach Update W10 auf Version 1803

Druckerproblem nach Update W10 auf Version 1803: seit dem Update von W10 auf Version 1803 druckt mein Canon Pixma MG3150 nicht mehr. Habe schon deinstalliert und mit neuer Software von Canon direkt neu installiert. Keine fremden Virenanbieter. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x000007d1. Der Druckauftrag kann nicht ausgeführt werden.

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2018

Druckerproblem

Druckerproblem: Warumist nach windows10 neuinstallation der laserjett 1300 ein "anderes Gerät"?

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2018

Druckerproblem nach Update Creator Windows 10

Druckerproblem nach Update Creator Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren nach dieser Installation frieren alls Windows Office-Programme, WordPerfekt X8, ein, wenn ich versuche, eine Datei zu drucken. Der Drucker selbst funktioniert bei anderen Programmen problemlos. Als Drucker verwende ich HP LaserJet 2100 und EPSON WF-3620. Vor dem...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Druckerproblem nach Windows 10 Update

Druckerproblem nach Windows 10 Update: Nach Update von 8.1 > 10 funktioniert der Drucker Brother MFC8460N nicht mehr. Drucker wird erkannt und es werden keine Fehler angezeigt. Nachdem der Druckauftrag gestartet wurde kommt die Fehlermeldung "Beim Drucken ist ein Fehler aufgetreten" Habe schon den Drucker entfernt und neu...

Windows 10 Support 21. August 2015

Druckerproblem nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Druckerprobleme nach Update Windows 10

,
  2. druckerproblem nach windows 10 update

,
  3. nach update druckerproblem

,
  4. druckerproblem nach Window update auf USB 3,
  5. windows 10 drucker probleme nach update,
  6. hp deskjet 2050 immer eingeschaltet bleiben