Druckersoftware vom Canon SELPHY kann nicht installiert werden

Helfe beim Thema Druckersoftware vom Canon SELPHY kann nicht installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen SELPHY CP 800 Fotodrucker COMPACT PHOTO PRINTER von 2011.Habe mir letztes Jahr einen neuen Computer TOSHIBA 8,1 gekauft u. habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hildchen1, 8. Juli 2016.

  1. Hildchen1
    Hildchen1 Gast

    Druckersoftware vom Canon SELPHY kann nicht installiert werden


    Hallo, ich habe einen SELPHY CP 800 Fotodrucker COMPACT PHOTO PRINTER von 2011.Habe mir letztes Jahr einen neuen Computer TOSHIBA 8,1 gekauft u. habe dann das vorinstallierte Windows 10 drauf gemacht. Jetzt wollte ich den Drucker auf den PC installieren und er nimmt mir die Solutions Disk nicht an. Da steht Windows 7, Windows Vista SP1/SP/2,WindowsXP SP3 drauf. Geht das auf dem Windows 10 vielleicht nicht? Bitte kann mir da jemand helfen, kenne mich nicht gut aus mit solchen Sachen. Gruß Hildchen1

    Weiterlesen...
     
    #1 Hildchen1, 8. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Hallo Hildchen1,
    leider kann ich Dir keine guten Nachrichten mitteilen.
    Dieser Drucker wird definitiv nicht mit Treibersoftware für Windows 10 versorgt.
    Der Support für das neue Betriebssystem wurde eingestellt.
    Letztes unterstütztes System ist die Windows 7 Plattform.
    Ist auch direkt bei Canon nachzulesen.
    SELPHY CP800 - Canon Deutschland

    Dennoch kannst Du folgendes versuchen.
    Stecke den Drucker via USB-Kabel an den neuen PC mit W10 an.
    Evtl. installiert sich ein Standard Windows Treiber für diesen Drucker und Du kannst wenigstens grundlegende Druckfunktionen nutzen.
    Doch wie gesagt - es ist nur ein Versuch.
     
    #2 bastel67, 8. Juli 2016
Thema:

Druckersoftware vom Canon SELPHY kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Druckersoftware vom Canon SELPHY kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen - Druckersoftware Canon SELPHY

Forum Datum

Canon Selphy 800

Canon Selphy 800: Nach dem letzten Updat kann ich auf meinem Windows 10 (64) keinen treiber für Canon Selphy 800 Drucker installieren... kann mir jemand helfen...danke

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2019

Meine Druckersoftware startet nicht? Win10

Meine Druckersoftware startet nicht? Win10: Hallo, ich kämpfe immer noch mit der Installation der Software für mein Multifunktionsgerät v. Brother MFC-9332CDW. Es ist mir gelungen, die neuste Software für o.g. Gerät aus dem Internet herunterzuladen. (Treiber und Softwarepaket) Leider startet nun das setup nicht. Brother-Support meint,...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Software für Selphy 800

Software für Selphy 800: software win 10 für Selphy 800

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2018

'Drucker antwortet nicht' - Fehler nach Neuinstallation Druckersoftware für Canon Pixma...

'Drucker antwortet nicht' - Fehler nach Neuinstallation Druckersoftware für Canon Pixma...: Liebe Community, das obige Problem hat mich mehrere Stunden und viel Schweiß und Mühe gekostet, bis ich zur Lösung gekommen bin. Damit es einigen nicht auch so geht, hier im folgenden die erforderlichen Schritte zur Lösung des Problems: Umgebung Windows 10 64bit - Version 1709...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Canon Selphy CP740 unter Windows 10 nutzen -Lösung-

Canon Selphy CP740 unter Windows 10 nutzen -Lösung-: 1.: Canon Selpy CP740 Treiber für Windows 7 downloaden. 2.: heruntergeladene exe-Datei mit rechts anklicken. 3.: "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" auswählen. 4.: Programmprobleme behandeln wählen. 5.: "Das Programm war in einer früheren Version von Windows funktionsfähig..." auswählen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Druckersoftware löschen

Druckersoftware löschen: Hallo, habe mir soeben einen neuen Drucker gekauft. Den alten Drucker habe ich "abgebaut" und aus dem Gerätemanager gelöscht. Aus den Programmen habe ich alle HP Programme gelöscht. Nur das eigentliche HP Photosmart Programm und HP Print Projects lassen sich nicht entfernen. Da ich zwar einen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Windows 8.1 64 bit und Canon Selphy ES1 Compact Photo Printer Selphy ES1 Wie Drucker...

Windows 8.1 64 bit und Canon Selphy ES1 Compact Photo Printer Selphy ES1 Wie Drucker...: Wie installiere ich die richtige Software auf dem HP Probook 4740s (Notebook)? Erste Frage: Gibt es überhaupt einen Treiber für Windows 8.1? Zweite: Wenn ja, gibt es eine Freeware? Wer hat die Installation wie erfolgreich geschafft? Vielen Dank für einen Link und einen Hinweis was zu...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Canon BJNP Port wird nicht mit installiert - Canon MX925

Canon BJNP Port wird nicht mit installiert - Canon MX925: Hallo alle zusammen, ich habe da mal ein fettes Problem unter Windows 10 64Bit :( Ich kann meinen Canon MX925 nicht als Netzwerkdrucker einrichten. Obwohl ich über dessen Ip und den Router auf ihn zugreifen kann, wir der BJNP Port nicht mit installiert. Doch diesen benötige ich, um ihn als...

Windows 10 Support 15. November 2015

Druckersoftware vom Canon SELPHY kann nicht installiert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber für canon selphy cp auf windows 10

    ,
  2. treiber für canon selphy cp400

    ,
  3. printerdriver für canon selphy cp 400 windows 10

    ,
  4. Mein Selphy CP710/510 funktioniert nicht mehr,
  5. canon selphy cp510 windows 10 wie installieren,
  6. canon selphy cp 720wird nicht gefunden,
  7. Suche altanativetreiber selphy 510 win 10,
  8. treiber für drucker selphy 720,
  9. canon selphy cp 510 am laptop nutzen,
  10. selphy 720 windows 10,
  11. problem shelphy 400 auf windows 10,
  12. Treiber installiert Cannon CP 910 Drucker nicht erkannt,
  13. selphy cp 800 richtig in win 7 installieren ,
  14. selphy 1300 windows 10 drucken,
  15. selphy 800 findet nich druckeranschluss
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden