Druckerspooldienst wird nicht ausgeführt, WIN10 neu

Helfe beim Thema Druckerspooldienst wird nicht ausgeführt, WIN10 neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, am 15.01.16 einen neuen Laptop (Acer Aspire VN7-571G) gekauft mit WIN 10. Es können keine Drucke/Netzwerk-Drucker installiert werden. Eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald Kuzaj, 20. Januar 2016.

  1. Harald Kuzaj
    Harald Kuzaj Gast

    Druckerspooldienst wird nicht ausgeführt, WIN10 neu


    Hallo,

    am 15.01.16 einen neuen Laptop (Acer Aspire VN7-571G) gekauft mit WIN 10.

    Es können keine Drucke/Netzwerk-Drucker installiert werden.

    Eine Problembehandlung unter Systemsteuerung - Netzwerk - Netzwerk und Internet - -Drucker ergab:


    Gefundene Probleme: Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt.


    Neustart bzw. Start des Spooler-Dienstes ( brach immer wieder ab) brachte keine Änderung.


    Ohne Drucken ist der Laptop aber für mich wertlos.


    Wer hat kurzfristig eine Lösung?


    HK

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald Kuzaj, 20. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Druckerspooldienst wird nicht ausgeführt, WIN10 neu

Die Seite wird geladen...

Druckerspooldienst wird nicht ausgeführt, WIN10 neu - Ähnliche Themen - Druckerspooldienst ausgeführt WIN10

Forum Datum

Win10 Minimalen Abgesicherten Start in msconfig ausgeführt.

Win10 Minimalen Abgesicherten Start in msconfig ausgeführt.: Hallo zusammen, Wie ihr schon lesen konntet bin ich heute auf msconfig gestosen und hab ausversehen den Minimalen abgesicherten Start durchgeführt nun sitze ich vor meinen 2 Monitoren und hab kein Bild mehr obwohl der Pc läuft. Ich hoffe jemand von euch hatt eine Idee wie ich das zurücksetzen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt Win10?

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt Win10?: Wenn ich mein PC hochfahre ist auf der Taskleiste, beim Lautstärkesymbol ein rotes X und es steht; Der Audiodienst wird nicht ausgeführt. Nach der automatischen Problembehandlung steht dann: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt - Nicht behoben. Wie könnte ich dieses Problem...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Audiodienst wird nicht ausgeführt: Win10

Audiodienst wird nicht ausgeführt: Win10: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich beim Versuch ein Youtube Video zu schauen, der Audiodienst aufhängt. Nach der Problembehandlung ist er anscheinend wieder aktiv, jedoch bekomme ich über das Headset keinen Sound, nur der Regler lässt sich verstellen. Wenn dieses...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt"

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt": Hallo, seit heute morgen komme ich über meine Kabel Erblindung nicht mehr ins Netz. Die MS Problembehandlung ergibt nur das obengenannte Problem "Der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt", führt jedoch keine Lösung herbei. Mein System ist Windows 10 in der 64Bit Version, alle letzten...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Druckerspooldienst wird nicht ausgeführt

Druckerspooldienst wird nicht ausgeführt: Habe einen Epson XP-445 installiert und über Firtzbox router 7930 angeschlossen. Kann aber nicht über PC drucken. -Es wird unter Drucker installieren angezeigt, dass Druckerspollerdinest nicht ausgeführt werden. Bei W´Programm Excell wird angezeigt kein Drucker installiert und bei hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2017

Druckerspooldienst

Druckerspooldienst: Hallo. Vorinstalliert war auf meinem PC Windows 8.1. Im letzten Jahr habe ich bereits das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Seit letztem Freitag kann ich nicht mehr drucken. Meldung: Der Druckerspooldienst wird nicht ausgeführt. Eine Reparaturinstallation brachte keinen Erfolg. Auch...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Update auf Win10 kann nicht ausgeführt werden - Windows 7

Update auf Win10 kann nicht ausgeführt werden - Windows 7: Moin alle zusammen :) Ich probiere derzeit meinen Dell XPS 15 (XPS L502X; gekauft 2011) von Windows 7 auf Windows 10 upzudaten. Nach dem erfolgreichen Herunterladen der Windows 10 Dateien über die "Get Windows 10"-App habe ich die Bestimmungen akzeptiert und anschließend auf "Jetzt updaten"...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Druckerspooldienst funktioniert nicht

Druckerspooldienst funktioniert nicht: seit dem letzten Update von WIN 10 funktionieren die Drucker mit einem Hinweis auf den fehlenden Druckerspooldienst nicht mehr. Neuinstallationen funktionieren mit dem gleichen Hinweis ebenfalls nicht. Gibt es Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Druckerspooldienst wird nicht ausgeführt, WIN10 neu [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden