Dualboot Linux & Windows?

Helfe beim Thema Dualboot Linux & Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie kann ich mir ein sicheres & zuverlässiges Dualboot-System anlegen, bei dem ich sowohl mein Windows 10, als auch Deepin 20 booten kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von onlinethoughts, 29. Januar 2021.

  1. onlinethoughts
    onlinethoughts Gast

    Dualboot Linux & Windows?


    Hallo,

    Wie kann ich mir ein sicheres & zuverlässiges Dualboot-System anlegen, bei dem ich sowohl mein Windows 10, als auch Deepin 20 booten kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    :)
     
    #1 onlinethoughts, 29. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dualboot Linux & Windows?

Die Seite wird geladen...

Dualboot Linux & Windows? - Ähnliche Themen - Dualboot Linux

Forum Datum

Fehler nach dualboot kali linux und windows?

Fehler nach dualboot kali linux und windows?: Ich habe kali linux mit eingerichtet als dualboot beide systeme funktioniern aber in windows werden meine anderen partitionen nicht mehr angezeigt https://www.gutefrage.net/frage/fehler-nach-dualboot-kali-linux-und-windows

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Dualboot - Windows mit Linux Mint - Bootloader standhaft?

Dualboot - Windows mit Linux Mint - Bootloader standhaft?: Guten Abend allerseits! :) Meine nächste Frage: Ich habe Windows 10 Pro frisch installiert und bin gerade dabei, Linux Mint auf eine zwei Partition zu installieren. Dabei wird ja wie gewohnt der Grub Bootloader installiert. Jetzt: Kann es sein, dass durch ein Windows Update oder sonstigem es mal...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Dualboot ,windows10 wird nicht im bootloader angezeigt, Linux?

Dualboot ,windows10 wird nicht im bootloader angezeigt, Linux?: Ich hab Kali Linux neben Windows 10 installiert? Also zuerst habe ich Windows 10 installiert und dann Kali Linux meine Partitionen sehen wie folgt aus: Windows: 100MB, Laufwerk C 390 GB , 525 MB also insgesamt 3 partionen. Linux hab ich auf eine partion gepackt und 300 GB speicher zugewiesen....

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Windies und Kali Linux auf verschiedenen Festplatten als Dualboot?

Windies und Kali Linux auf verschiedenen Festplatten als Dualboot?: Hi, ich habe eine Festplatte mit Windows, eine Leere Festplatte und einen Bootbaren USB Stick (mit Kali Linux). Meine Frage ist: Wie kann ich jetzt Kali Linux auf der Leeren Festplatte Installieren ohne es auf der Windows (C:) Festplatte zu installieren? Danke im Voraus MfG Lenn...

Windows 10 Support 21. März 2022

Dualboot Windows und Linux Mint auf einer Platte?

Dualboot Windows und Linux Mint auf einer Platte?: Hallo, gestern habe ich versucht auf unseren alten (2014) Laptop, der nur eine Platte hat, Linux Mint zu installieren. Windows war schon vorinstalliert, startet aber nur mit Secure Boot. Deshalb vermute ich, ich konnte Linux Mint neben den Windows Boot-loader installieren. Linux ist jetzt auf...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Dualboot, linux startet nichtmehr. Was tun?

Dualboot, linux startet nichtmehr. Was tun?: Heyho ich habe jetzt schon ziemlich lange einen dualboot mit windows und linux genauer gesagt war das Ubuntu ich dächte die 18.04 oder die 20.04 ich kanns grade aufgrund des fehlers nicht genau sagen Jedenfalls ging gestern noch, hab den Laptop zum Arbeiten genutzt und jetzt heute morgen nach...

Windows 10 Support 7. September 2020

Win10 dualboot , Beim Start löscht Win10 die Linux-efi-boot-Einträge

Win10 dualboot , Beim Start löscht Win10 die Linux-efi-boot-Einträge: Ich habe 2 Festplatten. Eine davon ist eine HDD für die Daten. Die andere ist eine SSD für die Betriebssysteme. Das Installieren von Win10 auf die SSD verlief ohne Probleme. Ebenfalls die Installation von 3 Linux-Distros. Beim Hochfahren des PC erschien wie gewünscht das Grub-Menü. Alle...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Linux mint Windows 10 dualboot?

Linux mint Windows 10 dualboot?: Wie richte ich die im Titel beschriebenen Funktion ein? Windows 10 installiert Linux mint cinnamon installiert Neustart führt direkt zu windows Sperrbildschirm https://www.gutefrage.net/frage/linux-mint-windows-10-dualboot

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Dualboot Linux & Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden