Durch 2 Festplatte laggt der Computer?

Helfe beim Thema Durch 2 Festplatte laggt der Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ja und das nächste Problemchen, also ich habe eine Festplatte, C:// heißt die, auf der läuft Windows und paar Programme, ich habe Windows vor kurzem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bycranix, 24. Juli 2021.

1. bycranix
    bycranix Gast

Ja und das nächste Problemchen, also ich habe eine Festplatte, C:// heißt die, auf der läuft Windows und paar Programme, ich habe Windows vor kurzem neuinstalliert muss ich dazu sagen, also folgendes, ich hab eine Festplatte auf der Windows und paar Programme laufen und eine 2. Festplatte auf die, die Spiele kommen. Beide Festplatten sind leer und wurden formatiert. Ich habe die 2. Festplatte bei der Installation abgesteckt und dann Windows wie gewohnt installiert, jetzt möchte ich die 2. Festplatte anstecken und damit sie erkannt wird hab ich den Computer halt neugestartet mir ist aufgefallen, das der Computer auf einmal mega lange braucht um zu starten, und anfangs extrem ruckelt, ohne der 2. Festplatte (die übrigens immernoch leer ist, da ist nix drauf) startet der PC schneller als Butter auf einer vorgewärmten Herdplatte. Versteh ich nicht? Was ist da los? Ich hab versucht das Volume zu entfernen und eine lange Formatierung erneut durchgeführt die nun 2h gedauert hat. Trotzdem funktioniert es nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :c

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Durch 2 Festplatte laggt der Computer? - Ähnliche Themen - Festplatte laggt Computer

Forum Datum

Sind 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten wie zwei Computer?

Sind 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten wie zwei Computer?: Hallo, ich lese darüber nur sehr alte Artikel ist das noch aktuell? Falls ja, kann ich in mein Computer eine 2te M2 SSD verbauen wo noch ein zusätzliches Betriebssystem drauf ist? Was ich mit der Frage meine ob es dann zwei Computer sind ist, wenn ich das 2te Betriebssystem starte ist dann die...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Desktop laggt

Desktop laggt: Seit einigen Stunden habe Ich ein Problem mit meinem Desktop. Nach einigen Sekunden fängt mein Desktop an zu ruckeln. Ich bräuchte Hilfe wie ich das beheben kann.Vielen im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren"

Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren": Guten Tag, mittlerweile läuft vieles falsch mit meinem Rechner und dies ist das größte Problem. Und zwar ist dies schon zwei Mal in der Vergangenheit passiert innerhalb einer Woche und dieses Problem hatte ich auch das erste Mal. Wenn man mit der Maus etwa Mittel schnell über seine Icons in...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

PC laggt nach einiger Zeit (2-3h)?

PC laggt nach einiger Zeit (2-3h)?: Ich weiss dass viele denken das dass kein Problem ist aber es nervt halt wenn man am PC arbeitet und alle 2h den PC neu Starten muss. Nach ca. 2-3h laggen sogar ganz einfache dinge, wie zmB. Windows Menu öffnen oder ein Fenster verschieben. Mein Setup: CPU: i7-4790K wird von einer All in One...

Windows 10 Support 27. April 2020

2 Monitore an einem Computer

2 Monitore an einem Computer: Guten Abend, Ich wollte 2 Monitore an meinem Pc mit der Grafikarte AMD RadeonTM RX460 anschließen, den einen per HDMI und den anderen per DVI, der per HDMI hat sich sofort verbunden, doch der mit DVI wird einfach nicht erkannt ich hab das auch schon umgedreht das der eine den DVI und der andere...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Maus laggt in 2 spielen

Maus laggt in 2 spielen: Hallo, meine Maus laggt in Dying light und in Rainbow 6 siege. Auf dem Desktop und sonst wo funktioniert sie normal. Ich hab die Windows 10 Version 1809. Zudem habe ich 2 ungewollte anti viren Programme: Avast free antivirus. sowie Segurazo antivirus, welches jedoch versehentlich mit einem...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

2 Festplatten

2 Festplatten: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit win 10 Pro, einer ssd und einer normalen Festplatte. Ich möchte jetzt mit meinen Daten vom alten PC, der nur eine Festplatte hat, über Laplink auf den neuen umziehen. Muss ich etwas beachten, damit die großen Dateien (Bilder, Musik etc.) direkt auf die...

Windows 10 Support 13. März 2018

Computer “laggt“ übelst

Computer “laggt“ übelst: Hallo, seit ca. einem halben Monat, habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Bei jedem achso kleinen/alten Spiel fängt er ziemlich stark an zu ruckeln. Als dieses Problem auftrat hatte ich Windows 8.1 drauf. Dann ladete ich Windows 10 runter, da ich mir dachte es könnte das Problem beheben. Wurde...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Durch 2 Festplatte laggt der Computer? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden