Durchgehender Ruhestand

Helfe beim Thema Durchgehender Ruhestand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem, den ganzen Tag steht bei mein Windows 10 PC "Ruhestand wird vorbereitet" Ich habe den 1 Abend davor normal ausgeschaltet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChaoticDave, 19. April 2016.

  1. ChaoticDave
    ChaoticDave Gast

    Durchgehender Ruhestand


    Hallo, ich habe ein Problem, den ganzen Tag steht bei mein Windows 10 PC "Ruhestand wird vorbereitet" Ich habe den 1 Abend davor normal ausgeschaltet und nach paar Stunden wie immer den Strom abgestellt. Heute machte ich den Strom an und der ging direkt an mit der Ruhestand-Meldung und nix geht, kein Affengriff, kein ESC, kein Alt+F4


    Benötige schnelle Hilfe, kann sonst nicht richtig arbeiten.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChaoticDave, 19. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Durchgehender Ruhestand

Die Seite wird geladen...

Durchgehender Ruhestand - Ähnliche Themen - Durchgehender Ruhestand

Forum Datum

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der für ca. 30 Minuten nicht, da kann ich aber keine großartige Veränderung im Task Manager...

Surface 18. Januar 2024

Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb.

Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9. Es handelt sich um: 12th Gen IntelR CoreTM i5-1235U 2.50GHz mit 16 GB RAM Sobald ich das Gerät ans Netzanstecke geht die Post ab, Lüfter springt sofort an und es wird kochend warm. Ich weiß ja, dass das Gerät sowie alle anderen an Netzbetrieb...

Surface 26. Juni 2023

Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop

Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop: Seit dem mein surface pro 7+ gestern automatisch ein Update forciert hat und durchführen wollte, fährt es ununterbrochen hoch und wieder herunter.Habe probiert, das surface herunterfahren erzwingen indem ich 30 Sekunden auf den Einschaltknopf gedrückt habe und anschließend neu gestartet. Laut...

Surface 19. Januar 2023

Seid Gestern wird neben meinem Mauszeiger durchgehend das Ladesymbol abgezeigt. Was kann...

Seid Gestern wird neben meinem Mauszeiger durchgehend das Ladesymbol abgezeigt. Was kann...: Sied gestern ist das Problem da es kam einfach nach einem Neustart. Ich habe bereits geguckt ob es ein neues Windows Update gibt was ich eventuell nicht gemacht habe es gibt aber leider keins. Ich habe allerdings alle Optionalen Updates geladen hielf leider nicht. Daher frage ich hier ob jemand...

Windows 10 Support 20. August 2022

Warum bekomme ich in letzter Zeit alle Paar Minuten durchgehend Bluescreen?

Warum bekomme ich in letzter Zeit alle Paar Minuten durchgehend Bluescreen?: Hi. Ich habe ein Problem mit mein Windows 10 PC. Denn alle paar Minuten (zwischen 5 bis 30 Minuten) bekomme ich einfach so plötzlich Bluescreen. Denn Mal sind es DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder mal steht UNEXPECTED STORE EXCEPTION. Weil davor lief sonst alles einwandfrei. Jetzt habe ich...

Windows 10 Support 15. August 2022

Festplatte durchgehend bei 100%?

Festplatte durchgehend bei 100%?: Habe für meinen PC die gleiche Festplatte wie vorher gekauft dann war das Mainboard kaputt auch das habe ich neu gekauft und ordnungsgemäß verbaut. Leider ist meine Festplatte seitdem dauerhaft bei 100% Auslastung der PC sucht sich Tasks, wo er sich dran hochzieht die Festplatte wird dauerhaft...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

WUDFHost.exe saugt durchgehend 20-30% Prozessorleistung

WUDFHost.exe saugt durchgehend 20-30% Prozessorleistung: Hallo Leute,das Problem ist im Betreff schon beschrieben, was kann ich tun?Lg Beni Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2022

Windowstaste durchgehend Aktiviert?

Windowstaste durchgehend Aktiviert?: Hallo, wenn ich in GTA5 drinnen bin, einen Screenshot via SHIFT+Windows+S mache, raustabbe via ALT+Tab dann habe ich das Problem dass sich wie es scheint die Windowstaste durchgehend Aktiviert hat. Z.b. ich drücke nur D, und alles verkleinert sich. Ich drücke nur G und das Windows...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Durchgehender Ruhestand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden