Durchgehender Ruhestand

Helfe beim Thema Durchgehender Ruhestand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem, den ganzen Tag steht bei mein Windows 10 PC "Ruhestand wird vorbereitet" Ich habe den 1 Abend davor normal ausgeschaltet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChaoticDave, 19. April 2016.

1. ChaoticDave
    ChaoticDave Gast

Durchgehender Ruhestand

Hallo, ich habe ein Problem, den ganzen Tag steht bei mein Windows 10 PC "Ruhestand wird vorbereitet" Ich habe den 1 Abend davor normal ausgeschaltet und nach paar Stunden wie immer den Strom abgestellt. Heute machte ich den Strom an und der ging direkt an mit der Ruhestand-Meldung und nix geht, kein Affengriff, kein ESC, kein Alt+F4

Benötige schnelle Hilfe, kann sonst nicht richtig arbeiten.

Weiterlesen...

#1 ChaoticDave, 19. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Durchgehender Ruhestand

Die Seite wird geladen...

Durchgehender Ruhestand - Ähnliche Themen - Durchgehender Ruhestand

Forum Datum

Bildlaufleiste läuft durchgehend

Bildlaufleiste läuft durchgehend: Hallo zusammen, nach einigen Windows 10 Updates V1909 in den vergangenen Tagen ist ein sehr unangenehmer Fehler aufgetaucht: Die Bildlaufleiste Scrollbalken läuft in allen Anwendungen dauerhaft nach rechts durch. Ich habe eine Maus iprotectund ein Keyboard logitech k600 über USB angeschlossen,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Durchgehender Ladekreis auf dem Bildschirm windows 10?

Durchgehender Ladekreis auf dem Bildschirm windows 10?: Ich hab bei Windows 10 die ganze Zeit diesen Ladekreis statt Mauszeiger, aber DURCHGEHEND. Ich sehe meinen Hintergrund aber kann nix anklicken. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/durchgehender-ladekreis-auf-dem-bildschirm-windows-10

Windows 10 Support 7. November 2019

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das ist mir schon mal aufgefallen aber da war es nach ca. 1 halben Stunde wieder gut und gleich auf 95 oder so. Was hat sowas zu bedeuten? Akku mach...

Surface 15. August 2019

Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol

Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol: Hallo. Ich habe seitdem ich Windows neu installiert habe das Problem, dass ich sobald ich auf meinen Hintergrund Klicke um die Nvidia systemsteuerung zu öffnen, der Cursor den blauen Ladekreis anzeigt und das für eine Weile so geht. Ich kann auch nicht auf die Verknüpfungen klicken und die...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

CPU Auslastung Durchgehend 80-100 % durch "Windows-Audio"

CPU Auslastung Durchgehend 80-100 % durch "Windows-Audio": Hallo zusammen, seid gestern habe ich dass Problem, dass die CPU-Auslastung fast durchgehend bei 86-100 % ist. Schuld dafür ist ein "Dienshost: Loakler Dienst (Netwerkeinschränkung)" und im Unterreiter "Windows-Audio". Ich habe dann auch mal den Dienst Windows-Audio beendet, und dann ging...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung: Vermutlich nach dem Update auf das Creators Update Fall 1709, läuft die Festplatte fast durchgehend auf 100%. Dieses Problem ist nun schon bei 2 Rechnern kurz hintereinander aufgetreten. 1. Rechner --> komplett neu, neu installiert, so gut wie nur Standartprogramme installiert. Dieser läuft...

Windows 10 Support 7. November 2017

Firewall durchgehen Verbindungen von unseren Clients img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net

Firewall durchgehen Verbindungen von unseren Clients img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net: Wir sehen an unserer Firewall durchgehen Verbindungen von unseren Clients zu der folgenden URL: img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net Auf dieser Seite speichert Microsoft meines Wissens nach auch Bilder für Ihre Website etc., jedoch frage ich mich warum hier alle unsere Clients eine...

Windows 10 Support 31. August 2017

Bluescreen durchgehend.

Bluescreen durchgehend.: Hey mein Problem hat man wahrscheinlich schon viel hier gehört.. ich schreibe es trotzdem nochmal. Als ich vor einer Woche das letzte mal meinen PC benutzte war alles in Ordnung. Doch als ich heute meinen PC aufstartete kam Folgendes: Automatische Reperatur. Und dann kam ich immer ins gleiche...

Windows 10 Support 26. August 2017

Durchgehender Ruhestand [gelöst]