DVD Laufwerk kein Treiber bei Win 10

Helfe beim Thema DVD Laufwerk kein Treiber bei Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich war Upgrade berechtigt auf Win 10. Seit dem Update wird mein DVD Brenner nur im Gerätemanager unter andere Geräte angezeigt. Vor dem Eintrag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Monty2014, 3. November 2015.

  1. Monty2014
    Monty2014 Gast

    DVD Laufwerk kein Treiber bei Win 10


    Hallo ich war Upgrade berechtigt auf Win 10. Seit dem Update wird mein DVD Brenner nur
    im Gerätemanager unter andere Geräte angezeigt. Vor dem Eintrag ist ein "?" . Unter
    Treiber steht unbekanntes Gerät. Wenn ich über Treiber online Aktualisieren gehe ,
    kommt die Meldung keinen Treiber gefunden. Manuell geht auch nicht, es wird nur
    angezeigt Standard Treiber und Mitsumi Treiber , beide Treiber habe ich installiert,
    jedoch wird das Laufwerk nur als CD Laufwerk angezeigt, aber keine Funktion. Obwohl es ein Brenner ist.
    Hat einer eine Lösung für mein Problem? Es ist ein Asus X72DR mit Es ist ein
    Matshita DVD-Ram UJ890AS eingebaut. Der auch ein Brenner ist. Im Bios wird er
    korrekt erkannt, im Gerätemanager nur mit ? , da der Treiber fehlt. Laut Ausu ist der Laptop nicht Windows 10 Kompatibel. Man hat mir geraten das ich wieder zu dem installierten Windows 7 zurückkehren soll. Bei der Überprüfung mit der get10 App wurde mir angezeigt das der Laptop kompatibel ist.


    Kann jemand helfen ? Oder bleibt nur der umstieg auf Windows 7?


    Gruß

    Monty2014

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

DVD Laufwerk kein Treiber bei Win 10

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk kein Treiber bei Win 10 - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk Treiber

Forum Datum

DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt

DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag, ich habe einen generalüberholten (refubished) Dell- PC (DELL Optiplex 7010 i5 3570 3,4GHz 8GB 160GB SSD DVD Win 10 Pro Midi-Tower) gekauft. Leider war kein DVD- Laufwerk eingebaut. Das wurde mir aber anstandslos nachgeliefert. Ich habe eingebaut, allein es wird von Windows nicht...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Treiber für DVD Laufwerk

Treiber für DVD Laufwerk: Eine Liste brennen PC sagt kann verschiedene Titel nicht brennen neuesten Treiber installieren. Finde keinen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Treiber für DVD-Laufwerk deffekt

Treiber für DVD-Laufwerk deffekt: Nach Einbau eines neuen DVD-Laufwerkes findet der Geäte-Manager zwar das Gerät, aber der sagt der Treiber wäre deffekt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2017

Treiber für DVD-Laufwerk

Treiber für DVD-Laufwerk: Nach der Installierung von Windows 10 (vorher 8.1) liest das DVD-Laufwerk weder DVDs noch CDs. Das Einlegen und Starten funktioniert, aber dann wird eine "leere DVD" angezeigt. Wie kann ich das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Win 10 findet mein DVD Laufwerk nicht

Win 10 findet mein DVD Laufwerk nicht: Win 10 findet mein DVD Laufwerk nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

WIN 10 erkennt DVD-Laufwerk nicht

WIN 10 erkennt DVD-Laufwerk nicht: Ich habe schon mal gepostet, nun habe ich mehr Details. Nach dem Umstieg von WIN7 auf WIN 10 wird nur noch ein DVD-LW erkannt. Das LG HL-DT-ST GH22N50 findet er nich, obwohl es im BIOS erscheint. Bootfähige CD einlegen und starten bringt nichts. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gelöst?...

Windows 10 Support 21. August 2015

Win 10 findet keinen DVD Treiber

Win 10 findet keinen DVD Treiber: Hallo, beim installieren von Win 10 von der orig. DVD meldet mein PC nach ein paar Schritten Folgendes: Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt. Dies kann ein DVD-, USB oder Festplattentreiber sein. Nachdem ich jetzt alle CD die ich hatte probiert habe, es aber nicht...

Windows 10 Support 15. August 2015

DVD-Laufwerk funktioniert mit Win 10 nicht

DVD-Laufwerk funktioniert mit Win 10 nicht: Hallo Ich habe ein kleines Problem : Seit ich Windows 10 Home 64 bit als Upgrade installiert habe, funktioniert mein internes DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe meinen PC anschließend formatiert und nochmals - zuerst Win 7 mit aktivierung, dann Win 10 Home als Upgrade installiert. Solange nur...

Windows 10 Support 13. August 2015

DVD Laufwerk kein Treiber bei Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cdrom treiber für win10

    ,
  2. win 10 dvd treiber

    ,
  3. DVD Ram Treiber Windows 10

    ,
  4. Matshita DVD Treiber Windows 10,
  5. treiber für brenner win 10,
  6. Treiber für Floppy WIN 10,
  7. Treiber für DVD-Laufwerk für Windows 10,
  8. matshita dvd-ram uj8e2q treiber windows 10,
  9. matshita,
  10. matshita dvd ujda770 treiber windows 10,
  11. treiber für dvd laufwerk,
  12. matshita dvd wird nicht erkannt windows 10,
  13. atapi,
  14. matshita dvd-ram uj8a2as,
  15. kostenlose treiber für asus externes dvd laufwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden