DVD Laufwerk nach Win10 Installation nicht mehr sichtbar
Helfe beim Thema DVD Laufwerk nach Win10 Installation nicht mehr sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Angebot zum Gratis Update auf Windows 10 mit meinem Laptop ASUS A53T angenommen und die Installation ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kohlinho1978, 17. Oktober 2015.
DVD Laufwerk nach Win10 Installation nicht mehr sichtbar
DVD Laufwerk nach Win10 Installation nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein DVD Laufwerk mehrKein DVD Laufwerk mehr: Hallo habe auch das Prblem das plötzlich mein Dvd nicht mehr zu sehen ist und nicht mehr funktioniert Ein Freund von mir sagte das mein alter Dvd writer nicht mit der Window10 version kompatiebel wäre darauf hin habe ich mir von Asus einen neuen gekauft ,eingebaut und hat auch funktioniert. Doch... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Februar 2020 |
DVD Laufwerk wird nicht mehr erkanntDVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, Ich besitze einen msi CX62 7QL Laptop und das neuste Windows 10 Update (Version 1803). Mir ist heute aufgefallen, dass mein integriertes DVD Laufwerk nicht mehr erkannt wird. Seit wann dies der Fall ist weiß ich leider nicht. Auch im Gerätemanager wird es mir nicht mehr angezeigt es... |
Windows 10 Support | 25. November 2018 |
DVD-RW-Laufwerk erkennt DVD nicht (WIN10)DVD-RW-Laufwerk erkennt DVD nicht (WIN10): Hallo, Ich habe folgendes problem: Wenn ich eine DVD einlege wird diese irgendwie nicht erkannt. Ich höre zwar das die DVD versucht wird zu lesen aber erkannt wird sie nicht. Ich weiß leider nicht ob ich irgenwie mal was schwerwiegend verändert hab oder nicht. Sachen die ich schon versucht... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2018 |
Win10 nach Uptate DVD laufwerk verschwundenWin10 nach Uptate DVD laufwerk verschwunden: nach Win 10 Uptate ist das DVD Laufwerk verschwunden kann nichts abgespielt werden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. September 2018 |
Win10 spielt keine DVD abWin10 spielt keine DVD ab: Hallo, haben vor drei Tagen Netbook mit Win10 gekauft. Für das Abspielen von DVDs haben wir ein externes Laufwerk von ASUS, auch neu. Programme Mediaplayer und VLC (als Alternative) runtergeladen. Musikdateien werden problemlos gespielt. Der Explorer erkennt auch die Videodateien, beide Player... |
Windows 10 Support | 24. April 2017 |
Win10 - DVD-Laufwerk kann Daten schreiben aber nicht mehr lesenWin10 - DVD-Laufwerk kann Daten schreiben aber nicht mehr lesen: Habe Win 10 schon komplett neu installiert. Treiber für MATSHITA DVD-RAM UJ-875S wird von Windows gefunden und im Gerätemanager angezeigt. Auffallend ist, daß das Laufwerk nicht auch unter Geräte und Drucker angezeigt wird. (Bei meinem neueren PC wird das Laufwerk in beiden Ordnern angezeigt.)... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2017 |
Externes DVD Laufwerk nicht mehr im Gerätemanager sichtbarExternes DVD Laufwerk nicht mehr im Gerätemanager sichtbar: Hallo zusammen, ich habe ein externes DVD Laufwerk von ASUS das bisher unter Windows 7 und 8 wunderbar mit Plug und Play funktioniert hat. Seit dem Update auf Windows 10, taucht es nicht mal mehr im Geräte-Manager auf. Ich versuche schon alle möglichen Tipps in der Community, aber nichts... |
Windows 10 Support | 20. September 2016 |
DVD-Laufwerk nach Win10 spielt nicht ab.DVD-Laufwerk nach Win10 spielt nicht ab.: Habe auf Win10/64 upgegradet.- - - -von Win7/64 Alles ok. Bis ich mal eine DVD einlegen wollte. Ging nicht. Automatische Abspielen auf Rechtsclick. Gibt nur ein Icon mit: Speichereinstellungen konfigurieren. Dann : D: das Verzeichniss ist Ungültig ??? Gerätemanager erkennt den... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |
DVD Laufwerk nach Win10 Installation nicht mehr sichtbar [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
asus a53t laufwerk geht nicht
,du8a5sh funktioniert nicht
,cd rom nicht sichtbar win 10