DVD-Laufwerk spielt nichts ab

Helfe beim Thema DVD-Laufwerk spielt nichts ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem mein laufwerk E spielt nichts mehr ab. Klicke ich 2x auf E geht die klappe auf woran kann das liegen? hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinTomasseti, 20. Juli 2016.

  1. MartinTomasseti
    MartinTomasseti Gast

    DVD-Laufwerk spielt nichts ab


    Hallo,

    Ich habe ein sehr großes Problem mein laufwerk E spielt nichts mehr ab. Klicke ich 2x auf E geht die klappe auf

    woran kann das liegen? hat jemand einen rat für mich?.Jetzt habe ich mir ein externes laufwerk gekauft und das klappt auch nicht

    weil ich dachte mein laufwerk am laptop wäre defekt.


    danke schonmal für einen rat.


    PS ich habe Windows 10


    LG Martin


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinTomasseti, 20. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau in der Datenträgerverwaltung ob beim externen Laufwerk ein Buchtstabe zugeordnet ist, falls nicht freier Buchtsabe zuordnen.
    Siehe auch hier:
    https://support.microsoft.com/de-ch...eac-4566-867a-98d2761a770d/fix-sound-problems
     
Thema:

DVD-Laufwerk spielt nichts ab

Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk spielt nichts ab - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk spielt

Forum Datum

Vlc Media Player spielt meine DVD nur auf Englisch ab?

Vlc Media Player spielt meine DVD nur auf Englisch ab?: Ich wollte mir eine DVD angucken die auf deutsch ist die definitiv nur die Möglichkeit hat wenn man möchte dass man sie auf englisch gucken kann sie hat sogar die Funktion für Hörgeschädigte aber das ist nicht so wichtig hierfür... Es geht darum wie kann ich das ändern dass die DVD auf Deutsch...

Windows 10 Support 9. März 2022

DVD Laufwerk wird erkannt - spielt aber DVD nicht ab

DVD Laufwerk wird erkannt - spielt aber DVD nicht ab: Hallo, wollte seit längerem wieder eine DVD am Rechner schauen - dabei musste ich feststellen dass das LW zwar angezeigt wird, aber die DVD oder deren Inhalt nicht; habe ein etwas älteres WIN 10, i5, 16GB RAM; PowerDVD, BitDefender; bis wann es funktioniert hat kann ich nicht sagen - dürfte...

Windows 10 Support 2. August 2020

CD Laufwerk spielt keine CD ab

CD Laufwerk spielt keine CD ab: Hallo in die Runde! Ich als völlig ahnungslose Nutzerin habe Windows 10 neu auf meinem Rechner. Mein CD/DVD Laufwerk wird richtig funktionstüchtig angezeigt, die CD wird geöffnet- aber es erklingen nur 3 Töne dann rötelt das Gerät und nichts weiter passiert, Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2019

Audio spielt nicht ab

Audio spielt nicht ab: Ich erhalte die Fehlermeldung 0x800700ea Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

DVD-Laufwerk wird zwar erkannt, spielt die DVD/CD/Datenträger aber nicht ab!

DVD-Laufwerk wird zwar erkannt, spielt die DVD/CD/Datenträger aber nicht ab!: Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein DVD-Laufwerk nicht mehr funktioniert. Ich dachte zunächst an einen Hardware-Defekt und tauschte gestern das Laufwerk aus. Das Ergebnis ist aber das gleiche, die CD, egal welcher Art, wird nicht abgespielt. Ich kann nichts von...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Win10 spielt keine DVD ab

Win10 spielt keine DVD ab: Hallo, haben vor drei Tagen Netbook mit Win10 gekauft. Für das Abspielen von DVDs haben wir ein externes Laufwerk von ASUS, auch neu. Programme Mediaplayer und VLC (als Alternative) runtergeladen. Musikdateien werden problemlos gespielt. Der Explorer erkennt auch die Videodateien, beide Player...

Windows 10 Support 24. April 2017

Externes DVD Laufwerk spielt keine Blue Ray ab

Externes DVD Laufwerk spielt keine Blue Ray ab: Nach dem Update auf Win 10, kann ich auf meinem externen Laufwerk keine Blueray abspielen. Ich nutze das Lenovo Y70-80 Touch Laptop, dass dazu gehörende externe Laufwerk. Was läuft hier falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

DVD-Laufwerk nach Win10 spielt nicht ab.

DVD-Laufwerk nach Win10 spielt nicht ab.: Habe auf Win10/64 upgegradet.- - - -von Win7/64 Alles ok. Bis ich mal eine DVD einlegen wollte. Ging nicht. Automatische Abspielen auf Rechtsclick. Gibt nur ein Icon mit: Speichereinstellungen konfigurieren. Dann : D: das Verzeichniss ist Ungültig ??? Gerätemanager erkennt den...

Windows 10 Support 14. August 2015

DVD-Laufwerk spielt nichts ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externes dvd laufwerk spielt die dvd nicht ab

    ,
  2. dvd-rw-laufwerk spielt keine dvd ab

    ,
  3. laufwerk spielt dvd nicht ab

    ,
  4. windows 10 blu ray laufwerk spielt nicht ab,
  5. media player spielt keine dvd,
  6. mein laptop spielt keine dvd ab,
  7. cd rom spielt nicht ab,
  8. externes laufwerk spielt dvd nicht ab,
  9. Spiele die DVD im Laufwerk ab,
  10. dvd laufwerk spielt keine dvds ab,
  11. externes DVD Laufwerk Spiel DVDs einfach nicht ab,
  12. surface externes dvd-laufwerk spielt DVD nicht ab,
  13. Surface externes Laufwerk spielt DVD nicht ab,
  14. spiele von pc auf pc übertragen wenn laufwerk defekt,
  15. extrnes dvd - laufwerk installiert cd wird nicht abgespielt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden