DVD-Laufwerk wird nach Update auf 1809 nicht mehr erkannt.
Helfe beim Thema DVD-Laufwerk wird nach Update auf 1809 nicht mehr erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, auf mein alter Rechner, was ich für meine Kinder eingerichtet habe, wird der DVD-Laufwerk nach den Update auf 1809 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mike_jpr, 20. Januar 2019.
DVD-Laufwerk wird nach Update auf 1809 nicht mehr erkannt.
DVD-Laufwerk wird nach Update auf 1809 nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
DVD Laufwerk nicht mehr erkanntDVD Laufwerk nicht mehr erkannt: Nach dem letzen Windows Update Windows 10 wird auf meinen beiden Rechnern das DVD Laufwerk nicht mehr erkannt obwohl es im Geräte-Manager erscheintDer Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. Code 39Der Objektname... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2025 |
Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkanntInternes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo Ihr SpezialistenFolgende Konfiguration: Hardware HP ProBook 4525s, Windows 10 x64 22H2Problem: Nach problemloser Installation des kumulativen Updates KB5031356 wird das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt.Im Gerätemanager fehlt die Gruppe "DVD/CD-ROM-Laufwerke" komplett auch wenn ich... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
DVD Laufwerke werden NICHT mehr erkannT!DVD Laufwerke werden NICHT mehr erkannT!: Weshalb funktionieren interne UND externe DVD-Laufwerke seit einigen Windows 10 Updates nicht mehr? Gibt es NEUERE Tipps? Ältere habe ich schon alle ausprobiert! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2020 |
Nach 1809 Update kein externes DVD Laufwerk mehr nutzbarNach 1809 Update kein externes DVD Laufwerk mehr nutzbar: Habe erst kürzlich ca. vor 2 Wochen das neue Update Windows10 automatisch bekommen. Optisch und funktionell soweit gut. Aber das Laptop ist merklich langsamer. Obwohl im Sommer 2018 erst neu gekauft! Heute habe ich festgestellt, das beim einstöpseln in den USB Port, das externe DVD Laufwerk... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2019 |
DVD Laufwerk wird nicht mehr erkanntDVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, Ich besitze einen msi CX62 7QL Laptop und das neuste Windows 10 Update (Version 1803). Mir ist heute aufgefallen, dass mein integriertes DVD Laufwerk nicht mehr erkannt wird. Seit wann dies der Fall ist weiß ich leider nicht. Auch im Gerätemanager wird es mir nicht mehr angezeigt es... |
Windows 10 Support | 25. November 2018 |
DVD wird nicht im Laufwerk erkanntDVD wird nicht im Laufwerk erkannt: Hallo, nach dem Einlegen der DVD fährt das Fach auf, und es kommt die Aufforderung ich soll ein Datenträger einlegen, obwohl ich gerade eine DVD eingelegt hatte. Habe alle Treiber für das Laufwerk aktualisiert , und trotzdem klappt es nicht. Können Sie mir helfen? Herzliche Grüße... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2017 |
DVD Laufwerk wird nicht erkanntDVD Laufwerk wird nicht erkannt: dvd laufwerk wird nicht erkannt windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2016 |
DVD Laufwerk nicht erkanntDVD Laufwerk nicht erkannt: Bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Mein DVD Laufwerk scheint im Geräte Manager nicht auf. Daher wurde es auch von System nicht erkannt. Weiß jemand ein Rat? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2015 |