DVD-Laufwerk

Helfe beim Thema DVD-Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte auf meinem Computer Windows 7, nun habe ich auf Windows 10 installiert, leider funktioniert nun mein Bluray-Laufwerk nicht mehr, ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KonradBaumgärtner, 18. September 2018.

1. KonradBaumgärtner
    KonradBaumgärtner Gast

DVD-Laufwerk

Ich hatte auf meinem Computer Windows 7, nun habe ich auf Windows 10 installiert, leider funktioniert nun mein Bluray-Laufwerk nicht mehr, ich bekomme die Meldung keine Disc im Laufwerk, wie kann ich den Fehler beheben so dass ich wieder DVDs und Bluerays abspielen kann?

Weiterlesen...

#1 KonradBaumgärtner, 18. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Hast du im Gerätemanager die entsprechenden Treiber aktualisiert?

DVD-Laufwerk

4. stoko
    stoko Actives Mitglied
    Au Backe - hier läuft Säm auf Hochtouren auf. DVD-LaufwerkDVD-Laufwerk
    Was hast Du denn für Hardware an optischen LW, welche noch spezielle Herstellertreiber benötigen ?
    Das Problem liegt doch ganz wo anders beim TS.

5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    @hal9000 unser lieber Freund ist wieder aufgewacht!

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Säm, ja ich sehe es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde habe mir die Hände mit stoko gewaschen

@ Handwaschpaste stoko DVD-LaufwerkDVD-Laufwerk die Frage von Säm, ist berechtigt bei der Fehlerbeschreibung von TS, oder liegt es vielleicht daran, dass TS etwas mehr beschreiben müsste und man hier mal einen zweiten Schuss ins Blaue wagt und ihm vielleicht rät es mal mit dem VLC Player zu versuchen?

DVD-LaufwerkLaß Deine blöden KommentareDVD-Laufwerk

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

DVD-Laufwerk

Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk

Forum Datum

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt: Hallo! Ich habe bisher Windows 7, 64 Bit . Zum Umstieg auf Win-10 habe ich eine weitere SSD in denselben Rechner eingebaut und auf ihr Win-10 installiert, was funktioniert - bis auf folgendes Problem: 1. Win-7 erkennt nach wie vor beide DVD- ATA -Laufwerke 2.Win-10 erkennt nur eines der...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.: Das DVD-RW Laufwerk wird beim Einstecken in den neuen leistungsfähigen Laptop unter "Geräte und Laufwerke" mit dem Buchstaben E korrekt erkannt. Beim Einlegen eines Mediums Programm oder Video erlischt die Geräteanzeige und der Erkennungsmodus schaltet sich permanent solange zu und aus, bis das...

Windows 10 Support 19. September 2020

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops ein Lenovo Ideapad der 500er-Reihe ein, rattert dieses ca. 30 Sekunden lang und hört dann auf, ohne einen Datenträger zu erkennen. Das Laufwerk ist im Explorer sichtbar und wenn...

Windows 10 Support 2. September 2020

DVD Laufwerk Wird nicht erkannt

DVD Laufwerk Wird nicht erkannt: Hallo Vor ca. einem Jahr hab ich einen neuen PC der kein CD-Laufwerk hat also kaufte ich mir ein USB-Laufwerk ASUS SWB-06d2x-u es lief auch lange Zeit super damit. Nun wird es von dem PC nicht mehr erkannt wenn ich das Laufwerk jedoch an einem Laptop anschließ wird es ohne Probleme angezeit....

Windows 10 Support 16. August 2020

Wie verhindern, daß der CD/DVD/bluray tray geöffnet wird, wenn Laufwerk leer

Wie verhindern, daß der CD/DVD/bluray tray geöffnet wird, wenn Laufwerk leer: Hy, ich hab da mal eine Frage, die mir Google leider nicht beantworten kann, weil Google immer nach dem Gegenteil sucht. Folgendes: Wenn ich im Explorer aus Versehen kommt ja mal vor auf ein leeres Laufwerk optical drive klicke versucht Windows den Tray zu öffnen. Das ist mir schon unendlich...

Windows 10 Support 14. August 2020

DVD Laufwerk wird erkannt - spielt aber DVD nicht ab

DVD Laufwerk wird erkannt - spielt aber DVD nicht ab: Hallo, wollte seit längerem wieder eine DVD am Rechner schauen - dabei musste ich feststellen dass das LW zwar angezeigt wird, aber die DVD oder deren Inhalt nicht; habe ein etwas älteres WIN 10, i5, 16GB RAM; PowerDVD, BitDefender; bis wann es funktioniert hat kann ich nicht sagen - dürfte...

Windows 10 Support 2. August 2020

DVD Laufwerk ist primäre Partition mit Dateisystem RAW

DVD Laufwerk ist primäre Partition mit Dateisystem RAW: Guten Tag, nach einer Sicherung meiner System Partition von Windows 10 ist mein DVD Laufwerk kein Recorder mehr. In der Datenträgerverwaltung kann man dieses Partition nicht formatieren. Wie kann ich alles wieder rückgängig machen? Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Externes DVD Laufwerk wird nicht mehr wiedergegeben

Externes DVD Laufwerk wird nicht mehr wiedergegeben: Hallo, ich kann seit Kurzem nicht mehr meine DVDs auslesen. Da kommt immer die Meldung .. Wie soll dieser Datenträger verwendet werden.. Kann mir Jemand helfen? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

DVD-Laufwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 dvd treiber installieren

,
  2. wo ist mein cd-laufwerk

,
  3. wo ist mein cd laufwerk

,
  4. installation dvd laufwerk,
  5. dvd laufwerk d fürt keine installation,
  6. dvd laufwerk neu installieren program windios 10,