DVD`s werden nicht mehr erkannt!

Helfe beim Thema DVD`s werden nicht mehr erkannt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem, mein DVD Laufwerk erkennt keine DVD`S mehr geschweige denn CD`s. Auch nach Neu installation der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerPeppelenbosch, 1. März 2017.

1. RainerPeppelenbosch
    RainerPeppelenbosch Gast

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem,

mein DVD Laufwerk erkennt keine DVD`S mehr geschweige denn CD`s.

Auch nach Neu installation der Treiber geht immer noch nix.

Kann mir wer helfen

Ich habe WIN 10 und die DVD/CD wird seit dem letzten Update nicht mehr erkannt . Wollte das letzte Update löschen ging nicht.

Weiß nicht warum.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Weiterlesen...

#1 RainerPeppelenbosch, 1. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

DVD`s werden nicht mehr erkannt! - Ähnliche Themen - DVD`s erkannt

Forum Datum

Windows Defender im S-Modus

Windows Defender im S-Modus: Hallo, Windows Defender im S-Modus hört sich irgendwie beruhigend an, aber ich würde mich noch wohler fühlen wenn ich wüsste warum man in Windows 10 im S-Modus nicht selbständig mit dem Windows Defender einen Virenscann machen kann. Es gab ja schon mal auch von anderen Windows Nutzern...

Windows 10 Sicherheit Gestern um 10:13 Uhr

100MBit/s Übertragungsrate trotz 1.0Gbps Full Duplex?

100MBit/s Übertragungsrate trotz 1.0Gbps Full Duplex?: Hey, ich habe ein LAN-Kabel an meinen PC angeschlossen, wobei eigentlich 1000MBit/s durchkommen müssten, allerdings drosselt Windows das ganze auf 100Mbit/s. Ich habe nahezu alle Hilfestellungen im Internet bereits beachtet & bin diesen nachgegangen aber es hat nichts geholfen. Ich hatte nach...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Wo bekomme ich schnell DVD-Rohlinge?

Wo bekomme ich schnell DVD-Rohlinge?: Will mit ein paar Kurzfilmchen vom Hand eine DVD brennen lassen (soll vielleicht 10 Minuten Material haben). Das soll heutzutage ja mit Windows 10 und einem Laufwerk möglich sein. Ich müsste jedoch die DVD bis Montag fertig haben. Wo bekomme ich die leeren DVDs (Rohlinge) schnell her? Gibt es...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Speedtest 100 mb/s aber download nur 3 bis 4 mbits?

Speedtest 100 mb/s aber download nur 3 bis 4 mbits?: Hallo, ich habe heute mal die Internet Leistung meines pc´s getestet und das ergebniss stimmt nicht mit dem was ich auf meinem PC habe. Ich habe in spielen eine 50er Ping und im Download von Firefox sowie Game launchern 3 bis 4 mb/s. Treiber sind aktualisiert und im Hintergrund läuft nichts....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt: Hallo! Ich habe bisher Windows 7, 64 Bit . Zum Umstieg auf Win-10 habe ich eine weitere SSD in denselben Rechner eingebaut und auf ihr Win-10 installiert, was funktioniert - bis auf folgendes Problem: 1. Win-7 erkennt nach wie vor beide DVD- ATA -Laufwerke 2.Win-10 erkennt nur eines der...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

Windows 10 S

Windows 10 S: Seit heute bin ich im Besitz eines Netbooks mit Windows10s. Ich habe inzwischen gelernt, dass das ein ziemlich beschränktes Betriebssystem ist. Konkret kann man Apps nur aus dem Store installieren. Merkwürdig allerdings, dass ich keine installierten Programme starten darf: So scheitert der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

DVD`s werden nicht erkannt

DVD`s werden nicht erkannt: Guten Morgen alle zusammen, ich habe 2 DVD Laufwerke eins Intern das andere Extern über USB und beide werden erkannt . Nun das Problem. Ich lege eine DVD ein das Laufwerk beginnt zu arbeiten aber nur kurz. Fazit Windows erkennt nicht das eine DVD eingelegt ist und zeigt somit ein leeres...

Windows 10 Support 9. März 2017

Eingelegte DVD`s werden vom Laufwerk nicht erkannt.

Eingelegte DVD`s werden vom Laufwerk nicht erkannt.: Probleme mit meinem DVD-Laufwerk: Beim Versuch eine eingelegte DVD durch Doppelklick oder über das Kontextmenü zu öffnen, öffnet sich das Laufwerk und es erfolgt die Aufforderung eine DVD einzulegen. Die Statusanzeige wurde dennoch aktiviert. Das Laufwerk wird unter „dieser PC“ mit dem...

Windows 10 Support 13. März 2016

DVD`s werden nicht mehr erkannt! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 DVD-Laufwerk erkennt nicht mehr alle DVD