Dynamisches Laufwerk erstellen

Diskutiere und helfe bei Dynamisches Laufwerk erstellen im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Gustl
    Gustl Neu hier

Auf diesem Laufwerk habe ich 2 Partitions. Eine Fehlerfreie OEM Partition, 467 MB NTFS, einmal D: 450 MB NTFS, fehlerfreie primäre Partition, einmal 99 MB fehlerfreie EFI Partition, einmal E: 2793,51 GB NTFS, Fehlerfreie, primäre Partition.
    Das Laufwerk ist bezeichnet mit "Datenträger 0", Basis, 2794,5 GB, und es ist online.

Ich benötige nicht Windows 10 auf diesem Laufwerk und will dieses Laufwerk als Speicher verwenden.
    Jetzt ist dieses LW voll bis zum Kragenknopf. Warum weiß ich nicht, aber ich vermute dass Acronis irgendwelchen Datenmüll vollgestopft hat. Automatisch natürlich. Das wir auch meine nächste Aktion sein, Acronis nicht mehr ermöglichen, Daten automatisch irgendwo abzulegen.

Welches Risiko besteht, wenn ich ein dynamisches Laufwerk erstelle? Daten futsch? Oder...
    Oder zuerst ein Picture machen?

Für ein bisschen Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

MfG

Gustl

2. Gysel007
    Gysel007 Gast

Hallo Gustl, wenn Sie Windows 10 auf diesem Laufwerk nicht brauchen, können Sie eine professionelle Partitionssoftware wie AOMEI Partition Assistant Pro verwenden, um die Systempartition zu löschen. Und das Laufwerk auf dynamisches Laufwerk einfach konvertieren.

Thema:

Dynamisches Laufwerk erstellen

Die Seite wird geladen...

Dynamisches Laufwerk erstellen - Ähnliche Themen - Dynamisches Laufwerk erstellen

Forum Datum

windows 10 DvD laufwerk installieren

windows 10 DvD laufwerk installieren: windows 10 DvD laufwerk installieren ? wie ?
Windows 10 Allgemeines Gestern um 21:02 Uhr

Komische Partitionen auf Laufwerk C

Komische Partitionen auf Laufwerk C: Guten Abend allerseits, ich stelle fest das mein Laufwerk C mehrere gleiche Partitionen aufweist. [ATTACH] [ATTACH] Woher kommt das? Wie kann ich das korrigieren? Gruß Peter Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 16:02 Uhr

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.: Die stimmt, was nicht vorhanden ist wird nicht funktionieren. Auf diesem System wird es auch nie ein Bluetooth geben. Also Frage: wie werde ich diese Schwachsinns Fehlermeldung los!!
Windows 10 Allgemeines 12. November 2018

Dynamische Sperre - Bluetooth Verbindung nicht möglich

Dynamische Sperre - Bluetooth Verbindung nicht möglich: Hallo Community, habe Probleme bei der Verbindungsherstellung von meinem iPhone 7 an meinen Windows 10 Pro PC. Ich würde gerne die Funktion Dynamische Sperre nutzen und braucha dazu eine BT Verbindung. Da mein PC kein BT hat habe ich einen BT Stick angesteckt. Die Geräte...
Windows 10 Probleme 8. August 2018

Dynamische Partionen & Abbildsicherungen

Dynamische Partionen & Abbildsicherungen: Warum lässt sich kein Systemabbild von W10pro-x64 auf dynamischen Partionen erstellen? Bild 1 = Datenträger 2 ist eine 3TB-HDD mit 5 dynam. Partionen. Bild 2 = Fehlerfehlung nach fehlgeschlagener Sicherung: Zudem erscheint immer noch ---Windows 7--- (ganz oben in...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

Tastaturbeleuchtung Surface Book 2 dynamisch gestalten

Tastaturbeleuchtung Surface Book 2 dynamisch gestalten: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Tastaturbeleuchtung automatisch dynamisch an die Umgebungsbeleuchtung anpassen (lassen) kann? Weiterlesen...
Surface 21. Juni 2018

Festplatten wurde nach dem letzten Win10 update alle zu dynamischen Festplatten und zum...

Festplatten wurde nach dem letzten Win10 update alle zu dynamischen Festplatten und zum...: Hallo, nach dem letzten großem Update von Win 10 vor rd. 2 Tagen, wurden allen Festplatten in Dynamische umgewandelt. Das war schon einmal nach einem Update passiert. Nach dem Versuch, dies mit einem externen Tool wieder Rückgängig zu machen, lief nichts mehr, und der PC...
Windows 10 Probleme 19. Oktober 2016

Mehrere Partitionen zusammenfassen, dynamisches Laufwerk?

Mehrere Partitionen zusammenfassen, dynamisches Laufwerk?: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe auf einer externen Festplatte nun 4 Partitionen auf 1 Datenträger. Ich möchte gerne drei von diesen Partitionen zusammenführen. Wenn ich die Hauptpartition jedoch erweitern will, kommt eine Meldung, dass...
Windows 10 Probleme 11. März 2016

Datenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 Dynamisch

Datenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 Dynamisch: Warum steht unter Datenträger 0 Basis und unter Datenträger 1 Dynamisch und welche Wirkung hat das auf die Steuerung der Festplatte?[IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. Januar 2016

Dynamischer Datenträger

Dynamischer Datenträger: Hallo, Windows Vista Ultimate - 3 interne Festplatten danach auf Windows 7, super funktioniert. Nun habe ich vor 2 Wochen einen neuen PC mit Windows 10 gekauft, und nun werden diese Festplatten als Dynamischer Datenträger mit ungültig angezeigt! Es kann doch nicht...
Windows 10 Probleme 27. Oktober 2015
Dynamisches Laufwerk erstellen solved