Dynamisches Laufwerk erstellen

Helfe beim Thema Dynamisches Laufwerk erstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf diesem Laufwerk habe ich 2 Partitions. Eine Fehlerfreie OEM Partition, 467 MB NTFS, einmal D: 450 MB NTFS, fehlerfreie primäre Partition, einmal 99... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gustl, 1. November 2018.

  1. Gustl
    Gustl Neu hier
    Registriert seit:
    1. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dynamisches Laufwerk erstellen


    Auf diesem Laufwerk habe ich 2 Partitions. Eine Fehlerfreie OEM Partition, 467 MB NTFS, einmal D: 450 MB NTFS, fehlerfreie primäre Partition, einmal 99 MB fehlerfreie EFI Partition, einmal E: 2793,51 GB NTFS, Fehlerfreie, primäre Partition.
    Das Laufwerk ist bezeichnet mit "Datenträger 0", Basis, 2794,5 GB, und es ist online.

    Ich benötige nicht Windows 10 auf diesem Laufwerk und will dieses Laufwerk als Speicher verwenden.
    Jetzt ist dieses LW voll bis zum Kragenknopf. Warum weiß ich nicht, aber ich vermute dass Acronis irgendwelchen Datenmüll vollgestopft hat. Automatisch natürlich. Das wir auch meine nächste Aktion sein, Acronis nicht mehr ermöglichen, Daten automatisch irgendwo abzulegen.

    Welches Risiko besteht, wenn ich ein dynamisches Laufwerk erstelle? Daten futsch? Oder...
    Oder zuerst ein Picture machen?

    Für ein bisschen Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

    MfG

    Gustl
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Gysel007
    Gysel007 Gast

    Hallo Gustl, wenn Sie Windows 10 auf diesem Laufwerk nicht brauchen, können Sie eine professionelle Partitionssoftware wie AOMEI Partition Assistant Pro verwenden, um die Systempartition zu löschen. Und das Laufwerk auf dynamisches Laufwerk einfach konvertieren.
     
Thema:

Dynamisches Laufwerk erstellen

Die Seite wird geladen...

Dynamisches Laufwerk erstellen - Ähnliche Themen - Dynamisches Laufwerk erstellen

Forum Datum

Dynamische Laufwerke umwandeln

Dynamische Laufwerke umwandeln: Ich benutze Win10. Es gibt 2 Laufwerke: Datenträger 0 = SSD als C: Windows, Datenträger 1 = 1 TB HDD mit 4 Partitionen. Als Datensicherungsprogramm verwende ich Ashampoo Backup Pro 17. Die Daten wurden bisher 1 x wöchentlich automatisch gesichert. Seit der letzten Wochensicherung Samstag 1.7....

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2023

Dynamische Datenträger

Dynamische Datenträger: Ich mußte kürzlich wegen Hardwarekollaps von Win 7 Pro Miditower auf Win 10 Home Laptop umsteigen. Festplattenrahmen gekäuft um die alten Platten weiter nutzen zu können und die alte Datenplatte funzt nicht weil dynamischer Datenträger. Kein import, kein onlinen, kein garnichts. Die Platte...

Windows 10 Support 4. April 2020

Dynamische Sperre

Dynamische Sperre: Ohne Bluetooth die dynamische Sperre aktivieren

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches...

Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches...: Guten Abend, mein Endziel ist, die interne Festplatte für den mechanischen Schadensfall als Spiegelung auf eine externe USB-Festplatte zu bringen. Das möchte ich über die "Spiegelung hinzufügen"-Option in der Datenspeicherverwaltung erreichen. Es läuft Windows 10 64bit. Beide Festplatten haben...

Windows 10 Support 7. November 2019

Wiederherstellungs-Laufwerk erstellen

Wiederherstellungs-Laufwerk erstellen: Habe nach der Neu-Installation von Windows 10 Home 1709 Build 16299.15 versucht das Wiederherstellungslaufwerk zu erstellen. Ich habe es mit 2 unterschiedlichen USB-Sticks probiert 32 und 16 GB die von WIndows vorher mit Standardeinstellung – also leer - formatiert wurden - probiert. Danach...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Mehrere Partitionen zusammenfassen, dynamisches Laufwerk?

Mehrere Partitionen zusammenfassen, dynamisches Laufwerk?: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe auf einer externen Festplatte nun 4 Partitionen auf 1 Datenträger. Ich möchte gerne drei von diesen Partitionen zusammenführen. Wenn ich die Hauptpartition jedoch erweitern will, kommt eine Meldung, dass das Basislaufwerk in...

Windows 10 Support 11. März 2016

Recovery Laufwerk erstellen

Recovery Laufwerk erstellen: Ich möchte ein Recoverylaufwerk erstellen. Win 10 antwortet laufend, kann nicht hergestellt werden, da ein Problem aufgetreten ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Dynamischer Datenträger

Dynamischer Datenträger: Hallo, Windows Vista Ultimate - 3 interne Festplatten danach auf Windows 7, super funktioniert. Nun habe ich vor 2 Wochen einen neuen PC mit Windows 10 gekauft, und nun werden diese Festplatten als Dynamischer Datenträger mit ungültig angezeigt! Es kann doch nicht sein?????? Wie komme ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Dynamisches Laufwerk erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 2004 in dynamisches laufwerk umwandeln

    ,
  2. rettungsstick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden