E-MAIL angeblich von MS-Accountverwaltung...

Helfe beim Thema E-MAIL angeblich von MS-Accountverwaltung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe gestern eine E-Mail erhalten: Von: Microsoft account team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Datum:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rene-gad, 3. Dezember 2016.

  1. Rene-gad
    Rene-gad Gast

    E-MAIL angeblich von MS-Accountverwaltung...


    Hallo,


    Habe gestern eine E-Mail erhalten:




    Von: Microsoft account team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    Datum: 02.12.16 09:28 (GMT+01:00)
    An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Betreff: Microsoft account security alert
    Microsoft account
    Security alert
    We think that someone else might have accessed the Microsoft account *******@freenet.de. When this happens, we require you to verify your identity with a security challenge and then change your password the next time you sign in.
    If someone else has access to your account, they have your password and might be trying to access your personal information or send junk email.
    If you haven't already recovered your account, we can help you do it now.
    Recover account
    Learn how to make your account more secure.
    Thanks,
    The Microsoft account team

    Das Komische dabei: diese E-Mail -Adresse ist zwar meine, sollte aber der MS nicht bekannt sein, da ich eine andere mit dem MS-Konto verknüpfte.


    Ist es ein Fake oder wie soll ich drauf reagieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

E-MAIL angeblich von MS-Accountverwaltung...

Die Seite wird geladen...

E-MAIL angeblich von MS-Accountverwaltung... - Ähnliche Themen - MAIL angeblich Accountverwaltung

Forum Datum

e-Mail an mich selbst aus Thunderbird kommt in Outlook für MS Edge nicht an

e-Mail an mich selbst aus Thunderbird kommt in Outlook für MS Edge nicht an: Hallo, ich habe in meinem MS-Konto ein e-Mail Konto mit der gleichen Adresse xxx@t-online.de wie in Thunderbird eingerichtet. Wenn ich nun in Thunderbird eine e-Mail an mich selbst schreibe kommt die im Addon "Outlook für MS Edge" nicht an. Merkwürdigerweise wird eine e-Mail aus dem Addon...

Windows 10 Software 28. Juni 2022

MS MAIL

MS MAIL: Ich habe gerade festgestellt das MS MAIL nur teilweise die Anhänge zeigt. Gibt es da eine Lösung zu dem Problem? LG R. Lichius Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

E-Mail

E-Mail: Ich kann seit gestern meine E-Mails nicht mehr öffnen,seit dem Ms-Update vom 9.12.2020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

E-Mail Meldungen

E-Mail Meldungen: Guten Tag Habe Windows 10 und verwende Windows Mail und Outlook (Office). Ich erhalte permanent Meldungen mit dem Wortlaut"Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mai für ..... Was bedeutet das und wie kann ich das abstellen? Dankbar für Hilfe. Gruss AndreasMax

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2020

System findet angeblich kein Standardprogramm für E-Mail

System findet angeblich kein Standardprogramm für E-Mail: Wenn die Funktion "SENDEN AN E-MAIL EMPFÄNGER" verwandt werden soll und z.B. ein Bild angehängt werden soll, kommt die Fehlermeldung "KEIN STANDARD PROGRAMM ZUGEORDNET" Ich habe Thunderbird im Einsatz und auch die entsprechende APP in Systemsteuerung zugeordnet. (sowohl die empfohlene...

Windows 10 Support 16. November 2018

Posteingang, angeblich ungelesene E-Mails

Posteingang, angeblich ungelesene E-Mails: Hi, in der Standard-Mail-App wird mir seit Tagen angezeigt, ich hätte eine neue Mail, es ist aber keine da. Genauer: Die angezeigte Anzahl neuer E-Mails ist um 1 höher als tatsächlich neue E-Mails. Wenn ich alle gelesen habe, steht der Zähler immer noch auf 1. Und: Ich habe noch eine...

Windows 10 Support 3. April 2017

E-Mail

E-Mail: Hey Community, ich wollte mal fragen wie man seine E-Mails abrufen kann,weil ich hab mein Windowsmobile gerade bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

MS Band 2 und e-Mails oder SMS

MS Band 2 und e-Mails oder SMS: Hallo Habe ein neues Band 2 aus USA Das dazu benötigte App habe ich auf mein i-Phone 6 geladen. Bis auf e-Mails und Kurznachrichten funktioniert alles! Wo liegt da der Hund begraben, dass ich werde e-Mails noch WhatsApps aufs BAnd bekomme? Herzlichen Dank für Eure Hilfe! Gruss Roger...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

E-MAIL angeblich von MS-Accountverwaltung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden