E- Mail konto hinzufügen....obere taskleiste entfernen....drucker hinzufügen...

Helfe beim Thema E- Mail konto hinzufügen....obere taskleiste entfernen....drucker hinzufügen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hab ein paar Probleme mit Windows10 seit dem neuen Update. Ich habe mir den Laptop im November gekauft mit dem Windows 8,1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusannB., 22. März 2016.

  1. SusannB.
    SusannB. Gast

    E- Mail konto hinzufügen....obere taskleiste entfernen....drucker hinzufügen...


    Hallo zusammen,



    ich hab ein paar Probleme mit Windows10 seit dem neuen Update.


    Ich habe mir den Laptop im November gekauft mit dem Windows 8,1.

    Nach de Start und einrichten des Laptop wurde mir gleich empfohlen das update zu Windows10 zumachen....gesagt...getan....keinerlei Probleme und alles funktionierte einwandfrei!


    Im Februar ist dann die Festplatte kaputt gegangen.....eingeschickt alles getauscht so wie es üblich ist kein Problem....das einrichten begann jetzt nun von vorne, genau seit dem habe ich Probleme!

    Zum einen ist es nicht möglich meinen schon bestehenden mail Account hinzuzufügen oder unter Einstellungen mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden. Ich klicke drauf und nichts passiert....es kommt nicht mal eine Fehlermeldung...gar nichts!

    ich habe in der Community nach antworten gesucht da ich wohl nicht die einzige bin mit dem Fehler....ich habe die Antwort gefunden Windows 10 noch einmal herunter zu laden.....gesagt...getan....nichts passiert....gleiche Fehler bestehen immer noch. weitere Hilfe ist in der Community nicht zu finden!!


    Des weiteren möchte ich gerne die obere nervige Taskleiste entfernen...habe aber noch nicht gefunden wie das möglich ist!!


    Drittes und letztes anliegen vorerst....es ist mir nicht mehr möglich meinen HP Drucker hinzuzufügen!

    Beim ersten update einfach nur Drucker mir Verbindungskabel anschließen...Windows suchte gleich automatisch das Programm und installierte es. Jetzt nach dem update macht es gar nichts! selbst wenn ich unter Einstellungen meinen "drucker hinzufügen" möchte zeigt er mir zwar an das da mein HP Drucker ist und ich entweder "APP öffnen" oder "Gerät entfernen" kann....ich gehe auf "app öffnen" und das einzige was er tut ist den app store zu öffnen....mehr nicht. Selbst nachdem ich mir mein Programm zum download über da i-net gesucht habe findet weder ein download noch eine Installierung statt!


    ich bitte doch um baldige und schnelle Hilfe die auch wirklich funktioniert und Windows 10 einwandfrei funktionieren lässt!!!!


    Zudem ist mir total Rätselhaft wie mir mein Laptop nach dem ersten update von Windows 8,1 auf Windows 10 via Windows Defender sofort 917 "gefahren" anzeigen kann ohne das ich damit 1 mal im Internet war geschweigeden ihn anderweitig benutzt habe!!


    Ich bitte dringen um Hilfe!


    Danke und mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

E- Mail konto hinzufügen....obere taskleiste entfernen....drucker hinzufügen...

Die Seite wird geladen...

E- Mail konto hinzufügen....obere taskleiste entfernen....drucker hinzufügen... - Ähnliche Themen - Mail konto hinzufügen

Forum Datum

Wie kann man ein Outlook E-Mail-Konto zu Thunderbird hinzufügen, wenn man sein Windows...

Wie kann man ein Outlook E-Mail-Konto zu Thunderbird hinzufügen, wenn man sein Windows...: Zum Verständnis, man kann das Windowskennwort löschen und nur mit Zwei-Faktor-Authentisierung arbeiten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-ein-outlook-e-mail-konto-zu-thunderbird-hinzufuegen-wenn-man-sein-windows-kennwort-geloescht-hat

Windows 10 Support 15. August 2022

Ich kann keinen Drucker hinzufügen

Ich kann keinen Drucker hinzufügen: Ich kann auf meinem Windows 10 Home Gerät Asus A54H keinen Drucker hinzufügen. Wenn ich "Neuen Drucker hinzufügen" wähle, wird mir meiner angezeigt. Wenn ich dann Gerät hinzufügen drücke kommt "Treiber werden installiert, dies kann einige Minuten dauern" und dann, wenn der Vorgang fertig ist,...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion: Hallo, ich musste leider Windows neu installieren Werkszustand eines Dell PC, Seitdem kann ich unter Einstellungen/E-Mail & Konten kein Konto hinzufügen keine Reaktion Dadurch kann im Windows Mail Programm, Adressbuch und den Kontakten keine Synchronisation mit einem Konto erfolgen. Outlook...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem: Hinzufügen der Konten für Geschäft klappt ohne weiteres. Es gibt aber noch ein privates Konto welches auf anscheinend auf 2 Mailadressen registriert ist. Beide E-Mailadressen sind in meinem Besitz, allerdings verweisen die Konten auf 2...

Windows 10 Support 30. April 2019

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht: Hallo zusammen, unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0 kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt. Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt es jedoch keinerlei...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2018

Mail Konto hinzufügen

Mail Konto hinzufügen: Hallo, nachdem ich mein Tablett auf Werkseinstellung zurücksetzen musste und neu aufgesetzt habe kann ich in der Mail App und im System kein zusätzliches Mail Konto hinzufügen. Eine Änderung meines MS Kontos ist auch nicht möglich. Wenn ich die Fläche " Änderung antippe " erfolgt keine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Hallo, ich möchte mein E-Mail-Konto von Vodafone zu meinen Konten hinzufügen. Trage so weit alles ein, nach der Synchronisierung kommt immer die Meldung: Ihre Daten stimmen nicht überein. Ich habe meinen E-Mail-Namen eingetragen, Serverdaten - Eingang, Ausgang, Kennwort. Und das ist es: Das...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

drucker hinzufügen

drucker hinzufügen: Hi, wie kann beim Lumna630 einen wlan drucker hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

E- Mail konto hinzufügen....obere taskleiste entfernen....drucker hinzufügen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden