E-Mail von Microsoft?

Helfe beim Thema E-Mail von Microsoft? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich am 22.08.17 das Microsoft Office Home & Student 2016 kaufte (über die Homepage von Microsoft, also alles ganz legal), erhielt ich am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von sro82, 17. September 2017.

1. sro82
    sro82 Gast

E-Mail von Microsoft?

Hallo, nachdem ich am 22.08.17 das Microsoft Office Home & Student 2016 kaufte (über die Homepage von Microsoft, also alles ganz legal), erhielt ich am selben Tag, um 20:08 Uhr, eine E-Mail von "Microsoft Store". Absender der E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Was mich irritiert: Die E-Mail enthält folgenden Anhang:

OrderQuickResponsCode.gif

Ist diese E-Mail sauber, also wirklich von Microsoft?

Im Text der E-Mail steht u. a.: "Vielen Dank für Ihren Einkauf", die korrekte Bestellnummer und ein Product Key.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ sro82,
    dies sieht dann vermutlich so aus E-Mail von Microsoft? und wenn Du diese mit mit dem Handy den barcode prüfst wirst Du vermutlich diese Information
    erhalten

1 Person gefällt das.
Thema:

E-Mail von Microsoft?

Die Seite wird geladen...

E-Mail von Microsoft? - Ähnliche Themen - Mail Microsoft

Forum Datum

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden: Hallo, ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden. Der Button Senden wird ausgegraut, obwohl die Anhänge bisher über einen älteren Laptop versandt werden konnten und die MB nicht überschreiten. Wie kann dieses...

Surface 16. Oktober 2019

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 1903 und möchte das Microsoft Mail Konto ändern in ein Gmail Konto. Was wird dann mit meinen Apps vom Microsoft Store Konto, bleiben die erhalten und wird dann da auch die Mail geändert? Vielen herzlichen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

E-Mails von Microsoft outlook

E-Mails von Microsoft outlook: ich bekomme ständig von euch emails mit den text one or more folders in your mailbox have name confkicts with orthers or system reserved names. wenn ich dei mail lösche kommt sie sofort rein. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse: Hallo miteinander, ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene Datenschutzrichtlinien aus meinem mailpostfach einen Spameingang gemacht haben der absolut nervt. Beim bearbeiten des Profils ist aber nicht...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden -...

Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden -...: Hallo, ich versuche unter Windows 10 die beiden Apps "Mail und Kalender" sowie "OneNote" über den Microsoft Store zu aktualisieren. Während des Downloads erscheint die Meldung "Fehler" und unter mehr Details wird der Fehlercode 0x80071160 angezeigt. Ich weiß nicht, ob der Download der beiden...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?

Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?: Hallo Ich habe ein Surface Pro 4, welches nicht unter der Garantie fällt. Jedoch bietet Microsoft einen Austausch für Geräte mit bestimmten Touchscreen Probleme an; auch wenn die Garantiezeit vorüber ist. Jetzt weiss ich nicht wie ich Microsoft kontaktieren soll, da ich nicht so gerne...

Surface 20. November 2018

Microsoft testet Werbebanner in der Mail-App - und macht Rückzieher

Microsoft testet Werbebanner in der Mail-App - und macht Rückzieher: Microsoft testet Werbebanner in der Mail-App - und macht Rückzieher [ATTACH]Schon im April hat Microsoft damit begonnen, einigen Nutzern Werbung für ein kostenpflichtiges Office 365-Abonnement in der Mail-App von Windows 10 anzuzeigen. Gestern wurden auch größere Werbebanner getestet. Nun der...

Windows 10 News 17. November 2018

Microsoft-Konto: "E-Mail-Adresse bestätigen" unmöglich, da unkorrigierbare fehlerhafte Adresse

Microsoft-Konto: "E-Mail-Adresse bestätigen" unmöglich, da unkorrigierbare fehlerhafte Adresse: Hallo, wir versuchen zu mehreren seit Monaten erfolglos, das Microsoft-Smartphone meiner Mutter so einzurichten, dass sie Apps aus dem Store herunterladen kann (was eben nicht klappt). Irgendwie und irgendwann ist eine E-Mail-Adresse mit einem Tippfehler eingegeben worden, den man aber partout...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

E-Mail von Microsoft? [gelöst]