E-Mailadresse bestätigen

Helfe beim Thema E-Mailadresse bestätigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Ich habe mir online Microsoft Office gekauft. Nun soll ich meine E-Mailadresse bestätigen. Doch in der Mail von Microsoft ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jassinees, 9. Januar 2017.

1. jassinees
    jassinees Gast

E-Mailadresse bestätigen

Hallo Zusammen!

Ich habe mir online Microsoft Office gekauft. Nun soll ich meine E-Mailadresse bestätigen.

Doch in der Mail von Microsoft ist keinerlei Link enthalten auf den ich klicken könnte....

Ich habe alles mögliche versucht. Auch über den Quelltext versucht den Link zu finden nichts...

Jetzt habe ich 70 Euro gezahlt und kann es nicht nutzen... :-(

Bitte um schnelle Hilfe!!

Danke E-Mailadresse bestätigen

Weiterlesen...

#1 jassinees, 9. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

E-Mailadresse bestätigen

Die Seite wird geladen...

E-Mailadresse bestätigen - Ähnliche Themen - Mailadresse bestätigen

Forum Datum

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Ich hatte meinen Lapi schon eine zeitlang nicht in Gebrauch und habe bei der Aktivierung LEIDER eine Falsche EMail adresse eingegebe. Nun soll ich meine Idendität Bestätigen und bekomme immer die Falsche Mailadresse angezeigt. Wie kann ich diesen Fehler Beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2020

Falsche E-Mailadresse

Falsche E-Mailadresse: Hallo, ich habe bei der Anmeldung auf meinem Laptop eine falsche Emailadresse angegeben. Ich habe einen Punkt zwischen den einzelnen Wörtern vergessen. Jetzt soll ich meine Emailadresse bestätigen, was natürlich nicht funktioniert. Im Microsoftstore und auch bei Word etc. ist die richtige...

Windows 10 Support 9. August 2020

email Anzeigen auf dem Desktop bei t-online mailadresse

email Anzeigen auf dem Desktop bei t-online mailadresse: Warum wird bei t-online kein Eingang von Mails auf dem Desktop angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Website von Amazon zeigt meine E-Mailadress an, obwohl im IE alle Cookies gelöscht sind

Website von Amazon zeigt meine E-Mailadress an, obwohl im IE alle Cookies gelöscht sind: Ich habe im Internet Explorer alle Cookies gelöscht. Wenn ich nun die Amazon-Website aufrufe und mich anmelden möchte, wird bereits meine E-Mail-Adresse angezeigt. Gibt es in Windows 10 noch eine andere Stelle, wo Amazon meine Daten versteckt hat? Vielen Dank schon einmal für eine Antwort...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

E-Mailadresse auf Taskleiste

E-Mailadresse auf Taskleiste: Hallo hl900 Dein Tipp, für die E-Mailadresse eine Verknüpfung zu erzeugen und dann auf die Taskleiste zu legen ist wirklich Spitze. Bei der Anwendung bin ich allerdings auf eine Tücke des Objektes gestossen, welche ich anderen Freunden mitteilen möchte. Wenn man, wie beschrieben die Maiadresse...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2020

E-Mailadresse auf Funktionestaste legen

E-Mailadresse auf Funktionestaste legen: Guten Tag Meine Frage ist zwar nicht Windows 10 spezifisch aber vielleicht weiss doch jemand einen Rat. Da ich sehr oft meine E-Mail Adresse eingeben muss, nervt es mich total immer wieder auf Tippfehler aufmerksam gemacht zu werden. Ich wäre daher für einen Tipp dankbar wie man die eigene...

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2020

Windows Account E-Mail-Adresse ändern, ohne auf diese zugreifen zu können Mailadresse gibt...

Windows Account E-Mail-Adresse ändern, ohne auf diese zugreifen zu können Mailadresse gibt...: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe einst ein MS-Konto erstellt mit meiner Uni-Mail-Adresse als Kontaktadresse. Nach meinem Ausscheiden aus der Uni, habe ich darauf keinen Zugriff mehr. Ich kann mich nun noch bei meinem Konto anmelden Loginname: emailadresse und PW weiß ich...

Windows 10 Support 12. März 2020

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.: Ich habe gestern eine neue e-mail-Adresse in outlook eingerichtet. Habe eine Testmail an meine vorhandene e-Mail-adresse geschickt. Das hat auch geklappt. Aber ich finde nun auf meinem PC nicht die Möglichkeit dieses neue Outlook-Konto aufzurufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

E-Mailadresse bestätigen [gelöst]