E-Mailadresse

Helfe beim Thema E-Mailadresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sabine1972, 27. März 2019.

  1. sabine1972
    sabine1972 Gast

    E-Mailadresse


    Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein" obwohl ich sie schon eingegeben habe. Es wird als Vorgabe meine Emailadresse angezeigt aber wenn ich die angezeigte nehme oder sie händisch eingebe wird sie nicht akzeptiert. Was kann ich machen?

    Danke Lg

    Weiterlesen...
     
    #1 sabine1972, 27. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Sabine,
    welches Betriebssystem nutzt Du? In was für ein Formular möchtest Du sie eintragen? Und bei welchem Anbieter bist Du? Also sabine…@???
    Bitte antworte und wir finden eine LösungE-Mailadresse
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 27. März 2019
Thema:

E-Mailadresse

Die Seite wird geladen...

E-Mailadresse - Ähnliche Themen - Mailadresse

Forum Datum

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse, vielleicht ist das das Problem? Wenn ich mich einlogge ist es kein Unternehmskonto und die Käufe...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Win 10 Wie lautet also wie ist die Mailadresse meiner Organisation

Win 10 Wie lautet also wie ist die Mailadresse meiner Organisation: Wer weiß wie ich die Organisation rausfinde da ich ja ein Gescháfts und Schulkonto habe die Adresse meines übergeordneten Admins?? Oder Netzwerkadministrators Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

alte Mailadresse existiert nicht mehr.

alte Mailadresse existiert nicht mehr.: Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein neues Konto aber da sind die Daten des alten Rechners Windows und Office natürlich nicht hinterlegt....

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...

Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...: Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt - schön, aber er kommt niemals an.Bei einer Neuanmeldung mit einer neuen Mailadresse wird ein Code an die neue Mailadresse versandt, alles in Ordnung, nach der Eingabe erfolgt die neuerliche Abfrage wegen...

Windows 10 Support 9. November 2023

Microsoft Konto - Anmelde E-Mailadresse wird vom Anbieter umbenannt.

Microsoft Konto - Anmelde E-Mailadresse wird vom Anbieter umbenannt.: Hallo, ich habe ein Konto bei Microsoft und auch ein 365er Abo. Nun wird mein Internetanbieter meine E-Mailadresse ändern. Diese habe ich zur Anmeldung für das Microsoft Konto und Win365 Abo. Kann die abgeschaltete Mailadresse bleiben oder kann ich die neue Adresse in das Konto integrieren?...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Keine Anmeldung in Office etc möglich - Im Web geht das Passwort - andere Mailadresse wird...

Keine Anmeldung in Office etc möglich - Im Web geht das Passwort - andere Mailadresse wird...: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem auf dem PC von meinem Sohn.Ich habe ihn schon länger zu unserer Microsoft-Familie hinzugefügt, damit er auch Office 365 haben wir die Familienlizenz nutzen kann.Dazu haben wir auch schon länger mal ein Microsoft-Konto erstellt mit...

Windows 10 Support 23. August 2022

Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum

Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum: Moin allerseits, vielleicht bin ich hier falsch? Meine Daten: PC Desktop von Medion Betriebssystem: Windows 10 64 Bit. Ich hatte eine Mail Adresse bei @mail.de. Die habe ich bei mail.de löschen lassen. Auf meinem PC, im Mailprogramm Thunderbird, habe ich das Konto ....@mail.de gelöscht. Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2022

Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert

Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert: Hallo zusammen,ich hatte vor etwa 1,5 Jahren meine Schul-Mailadresse auf meinem PC zu Hause hinzugefügt. Als ich meine Schulzeit dort beendet hatte, wurde meine Mailadresse gelöscht. Nun kann ich mein Entsperrkennwort nicht mehr ändern, da zwei Konten verknüpft sind. Das Schulkonto bekomme ich...

Windows 10 Support 10. September 2021

E-Mailadresse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden