E-Mails auf Festplatte speichern oder extern sichern

Helfe beim Thema E-Mails auf Festplatte speichern oder extern sichern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, wer kann mir helfen? Ich habe nun Windows 10 auf meinem Computer und damit erhebliche Probleme. Ich kann zwar meine Mails lesen, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von H.-Joachim, 18. Februar 2016.

  1. H.-Joachim
    H.-Joachim Neu hier
    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    E-Mails auf Festplatte speichern oder extern sichern


    Hallo Freunde,
    wer kann mir helfen?
    Ich habe nun Windows 10 auf meinem Computer und damit erhebliche Probleme.
    Ich kann zwar meine Mails lesen, aber nicht in eigene Ordner verschieben, nicht sichern oder
    auf z.B. der Festplatte speichern. Ich kann auch keinen Bildausdruck machen. Ich habe versucht
    das Outloock-Menü anzuwählen um Einstellungen zu verändern, ich finde es nicht mal.
    Da ich nur ein reiner Anwender bin und kein Freak, habe ich jetzt große Probleme.

    Ich bitte um Hinweise!
    H.-Joachim
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Ich habe/hatte auch Probleme mit dem (mistigen) Outlook, was "früher" m.E. besser war, als das "Express" noch dranhing. Daher habe ich Windows-Live-Mail, dass ich auf meinem 7ner-Rechner nutze, auf mein 10ner-Laptop heruntergeladen, alles bestens!

    Wenn du das wollen solltest, musst du Windows-Essentials herunterladen. Ist ein großer Packen mit für mich viel Unwichtigem, du kannst aber ankreuzen, was du haben willst, dann wird nur das heruntergeladen.

    Live-Mail läuft auf WIN 10 bisher problemlos, du kannst Ordner erstellen, Mails speichern, wo du willst - alles was das Herz begehrt...E-Mails auf Festplatte speichern oder extern sichern Ist vielleicht am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber was ist das nicht?

    Der einzige Haken eventuell - ob du Live-Mail mit irgendwas syncronisieren kannst, auf irgendwelchen Wolken packen o.ä., weiß ich nicht - interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht...E-Mails auf Festplatte speichern oder extern sichern
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo
    Welches Mail-Programm benutzt du?
    MFG Säm
     
Thema:

E-Mails auf Festplatte speichern oder extern sichern

Die Seite wird geladen...

E-Mails auf Festplatte speichern oder extern sichern - Ähnliche Themen - Mails Festplatte speichern

Forum Datum

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: hallo ich kann mein email postfach nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

exteren Festplatte

exteren Festplatte: Unter Windows 10 erkennt mein Laptop die externe Festplatte nicht mehr. Finde für meine ChilliGrenn Festplatte auch keinen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Wie kann man E-Mails permanent speichern?

Wie kann man E-Mails permanent speichern?: Hallo Seit Jahren benutzte ich Live Mail. Wenn ich damit meine Mails vom web.de vom Server holte, bleiben sie auch erhalten. Da ich nun einen neuen Wind 10 Rechner habe, ist das Mailprogramm schon vorhanden. Klappt so weit alles super. Nur leider werden darin alle Mails automatisch gelöscht,...

Windows 10 Support 11. März 2018

Datensicherung auf ext. Festplatte

Datensicherung auf ext. Festplatte: Hallo, wer kann mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben um meine Daten auf eine ext. Festplatte zu sichern. Vielen Dank. arpla Gerade im Moment hat sich das Problem erledigt. arpla

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

Emails extern sichern

Emails extern sichern: Hallo, ich bin neu hier und bitte daher um Nachsicht, falls diese Frage schon mal gestellt wurde; ich habe über Suche leider nichts brauchbares gefunden. Ich schaffe mir einen neuen Rechner an und möchte z.B. wichtige Mails, Kontakte usw. auf ein externes Laufwerk oder eine CD übertragen; ich...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2017

E-Mails speichern

E-Mails speichern: Hallo zusammen, ich habe mir ein Laptop mit win 10 64Bit Home geholt und habe ein Problem mit der E-Mail speicherung. Auf meinem alten PC ist vista drauf. Jetzt habe ich mein E-Mail Account (T-online) auf dem Laptop neu eingerichtet. Ich kann die E-Mails auch öffnen und lesen kein Problem....

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Bild aus E-mail speichern

Bild aus E-mail speichern: Hallo, ich habe das Problem, dass ich Bilder, die ich mir von meinem Iphone aus per E-mail geschickt habe nicht auf meinem Laptop (E-mail Programm - Windows10) speichern kann. Wenn ich auf das Bild klicke kommt als einzige Option "kopieren". Ich habe versucht das kopierte Bild in ein...

Windows 10 Support 18. März 2017

verhindern, daß E-Mails von sicheren Absendern, als Spam-E-Mails auf meinem E-Mail-Konto eingehen?

verhindern, daß E-Mails von sicheren Absendern, als Spam-E-Mails auf meinem E-Mail-Konto eingehen?: Hallo Freunde, wie kann ich verhindern, daß E-Mails von sicheren Absendern, als Spam-E-Mails auf meinem E-Mail-Konto eingehen? Ich habe einige Absender als sichere Absender in " Windows-Live-Mail " abgespeichert, aber trotzdem werden Mails von diesen Absendern als "Spam-Mails" aufgezeigt....

Windows 10 Support 10. Januar 2016

E-Mails auf Festplatte speichern oder extern sichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. e mails auf festplatte speichern

    ,
  2. freenet email auf windows 10 pc speichern

    ,
  3. emails auf laufwerk abspeichern

    ,
  4. e mails auf externe festplatte speichern,
  5. e-mail speichern windows 10,
  6. e mail auf externe festplatte speichern,
  7. E Mail Daten extern speichern,
  8. e-mails auf festplatte speichern,
  9. wie kann man mails auf festplatte speichern,
  10. wie kann ich meine Mail Eingang auf ein externe Ordne exportiren,
  11. email extra speichern,
  12. outlook mails als msg auf festplatte spreichern mit zeitstempel,
  13. wie speicher ich mails auf festplatte,
  14. e-mail extern speichern windows 10 ,
  15. e-mail extern speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden