E-Mails werden nicht mehr als neue Benachrichtigung und auch nicht durch Klang angekündigt

Helfe beim Thema E-Mails werden nicht mehr als neue Benachrichtigung und auch nicht durch Klang angekündigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr bei eingehenden E-Mails. Woran kann das liegen? Hat das mit dem letzten Update zu tun??... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ina ferrari, 17. November 2016.

  1. ina ferrari
    ina ferrari Gast

    E-Mails werden nicht mehr als neue Benachrichtigung und auch nicht durch Klang angekündigt


    Seit ein paar Tagen bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr bei eingehenden E-Mails.

    Woran kann das liegen? Hat das mit dem letzten Update zu tun??


    Wecker Alarm oder andere Benachrichtigen der APPS funktionieren per Melodie auf der Hauptseite!!

    Ich hab das Lumia 1520

    Weiterlesen...
     
    #1 ina ferrari, 17. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

E-Mails werden nicht mehr als neue Benachrichtigung und auch nicht durch Klang angekündigt

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden nicht mehr als neue Benachrichtigung und auch nicht durch Klang angekündigt - Ähnliche Themen - Mails Benachrichtigung Klang

Forum Datum

E-Mail Adresse nicht mehr da

E-Mail Adresse nicht mehr da: Ab diesem dieser Thread. die Adresse ist nicht mehr da Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

E-mail Benachrichtigung Windows Insider deaktivieren

E-mail Benachrichtigung Windows Insider deaktivieren: Hallo, ich hatte mich mal für das Windows Insider Programm registriert, dann aber später wieder abgemeldet. Jetzt bekomme ich immer noch E-mails über das Windows insider Programm, wie und wo kann ich diese lästigen Mails deaktivieren? mfg woligo Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. Juni 2018

Wie kann ich das Ausstellen das ich bei jeder E-mail eine laute Benachrichtigung bekomme?

Wie kann ich das Ausstellen das ich bei jeder E-mail eine laute Benachrichtigung bekomme?: Hallo, Wie kann ich das Ausstellen das ich bei jeder E-mail eine laute Benachrichtigung bekomme? Also am am besten das ganze deaktivieren so wie vorher aber bekomme es nicht hin. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2018

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail: Das Thema hatten wir schon vor einem Jahr, es scheint aber offenkundig nach wie vor ungelöst, ich zitiere: "Wenn man nur "Ton und Vibration" auswählt, bekommt man keinerlei Benachrichtigung. Nur wenn man zusätzlich "Banner" auswählt." Aus irgendwelchen Gründen wurde der seinerzeitige thread...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

Benachrichtungen im Infocenter nur zufällig bei neuen Mails

Benachrichtungen im Infocenter nur zufällig bei neuen Mails: Hey, Seit Windows 10 werden die Benachrichtigungen für neue Mails nur zufällig im Infocenter angezeigt. Und das "tolle" Redstone Update hat daran auch nichts geändert. Und nein, ich habe keinen Virenscanner ... Ciao Nicola Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2016

Microsoft 640 XL keine akustische E-Mail Benachrichtigung

Microsoft 640 XL keine akustische E-Mail Benachrichtigung: Hallo und Frohe Ostern, ich habe nun endlich auf meinem 640 XL auch WIN-10 Version: 1511 Betriebssystembuild: 10.0.10586.164 Firmwarerevisionsnr.: 02177.00000.15184.36002 Hardwarerevisionsnr.: 2.4.0.0 Alles funktioniert, läuft stabil, ich bin eigentlich rund um begeistert, wenn da nicht...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

Keine Outlook Mail Benachrichtigungen mehr

Keine Outlook Mail Benachrichtigungen mehr: Hallo, seit dem Update der Outlook App auf Version (17.6568.16902.0) erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr egal was ich in den Benachrichtigungseinstellungen oder in der Outlook App einstelle. Gestern Abend habe ich aus anderen Gründen sogar einen Hardreset gemacht. Bevor die App dann...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Benachrichtigungen über jede eingegangene E-Mail. Ist das sinnvoll? Würde hier nicht das...

Benachrichtigungen über jede eingegangene E-Mail. Ist das sinnvoll? Würde hier nicht das...: Auf meinem Tablet wird der Eingang jeder einzelnen Mail eingeblendet. Wenn ich also zb. das Tablet zwei Tage nicht benutzt habe erhalte ich als erstes Einblendungen über alle, in dieser Zeit eingegangen Mails, das können 50 oder mehr sein. Auf meinem PC sind die gesamten Mails im...

Windows 10 Support 1. September 2015

E-Mails werden nicht mehr als neue Benachrichtigung und auch nicht durch Klang angekündigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden