EaseUS Todo Backup Unterschied Laufwerk vs Betriebsystem Sicherung?

Helfe beim Thema EaseUS Todo Backup Unterschied Laufwerk vs Betriebsystem Sicherung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, ich nutze EaseUS Todo Backup als Sicherungssoftware und habe mich schon immer gefragt wo der Unterschied zwischen der Sicherung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hippo93720, 28. Juli 2023.

1. Hippo93720
    Hippo93720 Gast

Servus zusammen,
    ich nutze EaseUS Todo Backup als Sicherungssoftware und habe mich schon immer gefragt wo der Unterschied zwischen der Sicherung "Laufwerk" und "Betriebsystem" liegt. Klar bei Laufwerk kann ich auch andere Laufwerke als C: auswählen, aber wenn ich beides mal anklicke, fehlen 600mb bei der SIcherung.
    Wenn ich "Betriebsystem" auswähle zeigt er mir 313,1 GB an, wenn ich "Laufwerke" auswähle und dann die komplette C: mit allen Partition, zeigt er mir 313,7 GB an
    Mich würde brennen interessieren, was die 600mb sind, vermutlich die Wiederherstellungspatitionen??

:)

#1 Hippo93720, 28. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/easeus-todo-backup-unterschied-laufwerk-vs-betriebsystem-sicherung

Thema:

Die Seite wird geladen...

EaseUS Todo Backup Unterschied Laufwerk vs Betriebsystem Sicherung? - Ähnliche Themen - EaseUS Todo Backup

Forum Datum

Gruppenrichtlinie vs Registry - Unterschied?

Gruppenrichtlinie vs Registry - Unterschied?: Hallo, wo genau ist der Unterschied zwischen Gruppenrichtlinie und Registry? Mit beiden Programmen kann man Konfigurationen an Programmen und am System vornehmen für alle oder einen User. Kann die Gruppenrichtlinie mehr? Skripte einbinden? Werden Einstellungen an der Gruppenrichtlinie...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Windows 10 Backup/Sicherung

Windows 10 Backup/Sicherung: Wenn ich eine Sicherung /Backup in Windows 10 erstellen will, erscheint nach der Auswahl des Laufwerks folgen Fehlermeldung "Die erneute Zuordnung zu Dateiverlauf-Daten konnte nicht ausgeführt werden. Der angegebene Dienst gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit einem aktivierten...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Backup/ Sicherung in One Drive

Backup/ Sicherung in One Drive: Reicht eine Sicherung in OneDrive? Früher habe immer auf eine externe Festplatte! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

betriebsystem

betriebsystem: mochte mein nokia lumia 625 auf android umstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2020

Sicherung erstellen

Sicherung erstellen: Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist: Fehler beim Starten einer Windows-Komponente (Volume Shadow Copy Service), die für die Durchführung der Sicherung benötigt wird (Fehler VSS 0x8004230f).

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2020

Warnung vor aktuellem Download von Easeus Todo Backup Free

Warnung vor aktuellem Download von Easeus Todo Backup Free: Habe keine Lust, das jetzt nochmal auf deutsch zu schreiben. Daher nur: Diese Software bitte vorerst nicht mehr installieren, Malware-Gefahr! Warning, a very popular backup software seems to be infected (by Adware?). Easeus Todo Backup Free version 13, apparently released only a few days ago....

Windows 10 Sicherheit 9. Juni 2018

Warnung vor Easeus Todo Backup Free

Warnung vor Easeus Todo Backup Free: Habe keine Lust, das jetzt nochmal auf deutsch zu schreiben. Daher nur: Diese Software bitte vorerst nicht mehr installieren, Malware-Gefahr! Warning, a very popular backup software seems to be infected (by Adware?). Easeus Todo Backup Free version 13, apparently released only a few days ago....

Windows 10 Sicherheit 9. Juni 2018

EaseUS Todo Backup nicht easy to use?

EaseUS Todo Backup nicht easy to use?: Servus, ich wollte gerade EaseUS Todo Backup Free zum 1.Mal benutzen: Klonen meiner Platte D: auf externe Platte G: Doch EaseUS Todo sieht die extern via UBS angeschlossene Platte nicht. 1) Laufwerk/Volume Backup Das Laufwerk D. wird als Quelle angezeigt (nicht aber die externe Platte G:)....

Windows 10 Software 11. November 2017

EaseUS Todo Backup Unterschied Laufwerk vs Betriebsystem Sicherung? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden