ebook reader für windows

Helfe beim Thema ebook reader für windows in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; kann mir jemand einen guten Ebook reader empfehlen. Habe gerade den Aquile reader von Microsoft getestet finde bei dem aber keine Möglichkeit die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Prian0815, 23. Februar 2021.

  1. Prian0815
    Prian0815 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    18. September 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2

    ebook reader für windows


    kann mir jemand einen guten Ebook reader empfehlen. Habe gerade den Aquile reader von Microsoft getestet finde bei dem aber keine Möglichkeit die Sprache zu ändern
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. wthk57
    wthk57 Mitglied
    Registriert seit:
    9. Januar 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    calibre
    hier kann man unter Einstellungen die Sprache ändern
     
  4. Prian0815
    Prian0815 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    18. September 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    ich habe mich jetzt für Adobe Digital Editions entschieden
     
Thema:

ebook reader für windows

Die Seite wird geladen...

ebook reader für windows - Ähnliche Themen - ebook reader

Forum Datum

Übertragung älterer ebooks auf den tolino vision

Übertragung älterer ebooks auf den tolino vision: Hallo zusammen, ich hatte einige ältere ebooks auf einer sd-Karte gespeichert. Nachdem ich mir den neuen tolino vision gekauft habe, wollte ich diese auf den tolino übertragen. klappt leider nicht. Der tolino wird unter Geräte nicht erkannt Unter Laufwerke finde ich nur Kingston...

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2019

Ãœber Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei

Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei: Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei öffnen. das habe ich getan. meine Dokumente haben sich geöffnet nur die Datei PDF mit dem Inhalt kann ich hier nicht finden, demnach nicht öffnen und bearbeiten. wo finde ich diese PDF Dateien in...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

ebook reader auf Windows 10 phone nokia 950?

ebook reader auf Windows 10 phone nokia 950?: Ich lade von meiner Stadtbücherei (acs4.onleihe.de) eBooks meist im EPUB-Format. Die kommen als URLLink.acsm -Datei und werden nach dem download mit "Adobe Digital Edition" lesbar gemacht - jedenfalls auf meinem Windows 10-Rechner klappt das bestens. Ich finde aber im Store keinen ebook-Reader...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2017

Verbindung Kobo Ebook-Reader zu Laptop

Verbindung Kobo Ebook-Reader zu Laptop: Wenn ich meinen Kobo Ebook-Reader über USB-Kabel anschließe, Kommt auf dem Reader die Meldung "Computer erkannt" Möchten Sie Ihren eReader mit Ihrem Computer verbinden, um Daten zu übertragen?". Ich klicke "Verbinden". Dann kommt die Meldung "Verbunden und wird geladen" auf eReader, aber auf...

Windows 10 Support 21. April 2017

Tolino eBook-reader nicht erkannt

Tolino eBook-reader nicht erkannt: Hallo, hier im Forom wird an ..zig Stellen das Problem geschildert, aber keine Lösung angeboten. 1) warum tolino mit reader verbinden? Damit ich auch ander pdf-Dateien dorthin laden kann (z.B. Anleitungen, Arbeitsdokumente usw.) 2) mein tolino wird auf meinem PC (Win-10) zwar als Gerät erkannt,...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2017

Ebook reader Kobo Glo

Ebook reader Kobo Glo: Hallo, nach dem Anniversary Update von win 10 wird mein eBook Reader Kobo Glo nicht mehr richtig erkannt. Er soll formatierte werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

EBook Reader wird nach Windows 10 Pro Update (03.08.2016) nicht erkannt

EBook Reader wird nach Windows 10 Pro Update (03.08.2016) nicht erkannt: Guten Tag! Bei mir gibt es Probleme mit dem USB 2.0/3.0 Anschluss unter Win 10 Pro nach Update von Version 10586 auf Version 14393! Update am 04.08.2016 mittels Windows 10 Upgrade Assistent bzw. Media Creation Tool von Microsoft. Bei mir betrifft es den eBook Reader von Kobo. Dabei habe ich...

Windows 10 Support 5. August 2016

Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt

Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem Rechner. Leider erkennt Windows 10 meinen Tolino nicht mehr bei der USB Verbindung. Zur Prüfung der USB-Anschlüsse habe ich alle Sticks oder sonstige Geräte mal eingesteckt und alle Funktionieren, auch an allen anderen USB Anschlüssen....

Windows 10 Support 26. August 2015

ebook reader für windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden