Edge Browser auf iPhone synchronisiert keine Passwörter, die aus Chrome importiert wurden.

Helfe beim Thema Edge Browser auf iPhone synchronisiert keine Passwörter, die aus Chrome importiert wurden. in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hey Freunde, ich bin gestern mal wieder auf Edge umgestiegen und habe dafür meine ganzen Passwörter, Lesezeichen und co. aus Chrome importiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von ShirtStecktInDerHose, 10. März 2018.

  1. ShirtStecktInDerHose
    ShirtStecktInDerHose Gast

    Edge Browser auf iPhone synchronisiert keine Passwörter, die aus Chrome importiert wurden.


    Hey Freunde,

    ich bin gestern mal wieder auf Edge umgestiegen und habe dafür meine ganzen Passwörter, Lesezeichen und co. aus Chrome importiert. Anschließend habe ich Edge für iOS installiert und mich mit meinem Konto angemeldet. Die Synchronisierung lief bis auf folgendes
    erfolgreich.

    Mir ist aufgefallen, dass Edge für iOS nur wenige Kennwörter importiert hat, nämlich nur die, die ich im Edge auf Windows 10 auch schon mal vor einiger Zeit manuell speicherte. Die aus Chrome importierten Passwörter sind nur auf meinem PC in Edge verfügbar,
    werden jedoch nicht auf mein iPhone synchronisiert.

    Ist das schon jemandem aufgefallen? Hab' ich was einfaches übersehen, irgendein Häkchen o. ä.?

    Vielleicht ist das ja auch ein bekannter Bug. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Beste Grüße

    Der Mann, der sein T-Shirt in die Hose steckt.

    :)
     
    #1 ShirtStecktInDerHose, 10. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo ShirtStecktInDerHose,

    Ich kann Ihnen vorschlagen, die App auf Ihrem iPhone zu öffnen, drücken Sie drei Punkte in der rechten unteren Ecke und Sie werden die Option
    Feedback sehen. Lassen Sie Ihre Frage dort oder wählen Sie die Option
    Erlauben Sie uns, Sie über Ihr Feedback zu kontaktieren.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 14. März 2018
Thema:

Edge Browser auf iPhone synchronisiert keine Passwörter, die aus Chrome importiert wurden.

Die Seite wird geladen...

Edge Browser auf iPhone synchronisiert keine Passwörter, die aus Chrome importiert wurden. - Ähnliche Themen - Edge Browser iPhone

Forum Datum

Chrome Passwörter in einen anderen Browser bringen?

Chrome Passwörter in einen anderen Browser bringen?: Wie exportiert man gespeicherte Google Chrome Passwörter in einen anderen nicht auf Chromium basierten Browser. Möglichkeiten? Gruß Klaus https://www.gutefrage.net/frage/chrome-passwoerter-in-einen-anderen-browser-bringen

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Welchen Browser für iPhone?

Welchen Browser für iPhone?: Welchen Browser für iOS empfehlt ihr mir ? Nutze zurzeit Firefox Klar ( Firefox Focus ) , sehr minimalistisch , schnell und trackt jede Werbung und alle Pop-Ups weg. Safari ist zu langsam und hat immer Bugs. Suche einen , der super schnell ist , minimalistisch aufgebaut ist , wo man Passwörter...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Was hat sich der neue Edge Browser alles von den Chrome Daten genommen und wie kann man...

Was hat sich der neue Edge Browser alles von den Chrome Daten genommen und wie kann man...: Hi, in letzter Zeit wurde ja auf alle Windows 10 Systeme der neue Edge Browser installiert. Nun war ich leider nicht dabei als das geschehen ist und jemand anderes hat den PC ausgeschalten weil man das Einrichtungsfenster im Edge nicht wegdrücken konnte. Als ich dann heute den Edge öffnete war...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht: Hallo, auf meinem Smartphone (Android) nutze ich den Edge Browser. Auf meinem Windows 10 PC (Desktop) ebenfalls. Beide Browser besitzen denselben Microsoft Account. Mein Ziel ist es, die Favoriten auf beide Geräte zu synchronisieren. Alle Einstellungen dazu wurden 100% korrekt gesetzt. Doch...

Microsoft Edge 19. Mai 2018

Favoriten können in Edge nicht importiert werden

Favoriten können in Edge nicht importiert werden: Ich habe zuvor die Preview von Windows 10 genutzt und die Favoriten aus dem IE in Edge importiert. Jetzt habe ich das System zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert, der alte Favoriten Ordner ist da, in Edge erhalte ich die Information das Favoriten nicht importiert werden können. Hat...

Microsoft Edge 29. Juli 2015

Chrome- Browser

Chrome- Browser: Guten Morgen. Seit gestern ein Update gekommen is zu WIN 10, geeht der Chrom-Browswer nicht mehr oder nur sehr sehr schleppend. Vorher ging er Einwandfrei. Irgendwo muss da ein kleiner fehler sein. Könnt man da bitte mal Nachschauen ?? Danke Viele Grüsse !!!!

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

wo finde ich importierte Bilder vom IPhone

wo finde ich importierte Bilder vom IPhone: Suche importierte Bilder Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Der Edge Browser wurde gelöscht

Der Edge Browser wurde gelöscht: Kann mir jemand diese frage beantworten. Kann ich Windows 10 wieder auf Windows 7 zurück setzen und dann das Upgrade Windows 10 nochmal neu Installieren. Der Edge Browser wurde gelöscht. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Edge Browser auf iPhone synchronisiert keine Passwörter, die aus Chrome importiert wurden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden