edge Browser fehlt - Lumia 640 W10m

Helfe beim Thema edge Browser fehlt - Lumia 640 W10m in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin hier der Neue. Bin seit laaaaanger Zeit Freund und Begleiter von Microsoft. Bis auf den schmalen App-Store bin ich zufreiden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mockepeter, 8. August 2018.

  1. mockepeter
    mockepeter Neu hier
    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    edge Browser fehlt - Lumia 640 W10m


    Hallo zusammen, ich bin hier der Neue.
    Bin seit laaaaanger Zeit Freund und Begleiter von Microsoft. Bis auf den schmalen App-Store bin ich zufreiden.
    Doch nun wird ein nicht aktuelles Gerät benötigt, also hole ich es aus der Schublade und beginne mit der Einrichtung. Die Updates laufen, anschließend wird getestet. Ich stelle fest das Cortana mich versteht, doch keine Einwahl in Internet ist möglich!
    Es FEHLT der Internetbrowser Edge!!!
    Im App-Store ist nichts zu finden, nur Alternativen dazu (keiner der mit dem Lupensymbol reagiert).
    Was kann geschehen, das Edge mich auf dem Lumia 640 DS, Win 10 mobile, mit aktueller FW weiter begleitet?
     
    #1 mockepeter, 8. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

edge Browser fehlt - Lumia 640 W10m

Die Seite wird geladen...

edge Browser fehlt - Lumia 640 W10m - Ähnliche Themen - edge Browser fehlt

Forum Datum

Schaltfläche "vorwärts" fehlt im Edge Browser

Schaltfläche "vorwärts" fehlt im Edge Browser: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei mir im Edge Browser die Schaltfläche zum Vorwärts-Navigieren nicht mehr vorhanden ist (siehe Bild). Ich habe schon das Internet durchforstet, jedoch keine Lösung gefunden, die hilft. Wie lässt sich dieses Problem beheben, denn normal ist das doch nicht...

Microsoft Edge 5. September 2017

Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten

Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten: Hallo, Ich verwende ein Lumia 950 und habe immer Probleme mit WLAN-Anmeldeseiten. Diese werden nicht geladen, sodass ich die entsprechenden Kennwörter nicht eingeben und das WLAN nicht benützen kann. Bei direkten WLAN-Anmeldungen (ohne dass der Browser geöffnet werden muss) gibt es keinerlei...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

w10m Karten app - zoom fehlt

w10m Karten app - zoom fehlt: Bei meinem Lumia 640 wir in der MS Karten app kein Button für Zoom in und zoom out angezeigt . Ja, ich weiss, mit Doppeltipp in die Karte kann ich reinzoomen. Aber halt nicht rauszoomen. Dass geht nur mit der "Zwei Finger zusammenschieben" Methode, was ich aber nicht tun will, dwnn ich möchte...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Lumia 640 + Symbol auf Tastatur fehlt?!

Lumia 640 + Symbol auf Tastatur fehlt?!: Hallo, bisher habe ich das + Symbol beim schreiben wohl nicht benötigt. Jetzt brauche ich es aber für ein Passwort und kann es innerhalb der angebotenen Symbole meiner Tastatur nicht finden. Brauche einen Tip! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Upgrade auf W10M Lumia 930

Upgrade auf W10M Lumia 930: Hallo, ich besitze ein Lumia 930, Provider ist BASE und das Gerät ist damals mit Country Version PL (000-PL) geliefert worden. Der Upgrade-Advisor zeigt an, dass das Gerät zum Upgrade freigegeben ist. Das Upgrade lässt aber auf sich warten. Eine Bekannte mit einem anderen Lumia Modell beim...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

wann ? w10m für lumia 640ds

wann ? w10m für lumia 640ds: Hallo kann schon einer sagen wann das updaten für lumia 640ds sim lock frei kommt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Browser für W10M der Flash unterstützt

Browser für W10M der Flash unterstützt: Gibt es einen Browser für W10M der Flash unterstützt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Lumia 640 LTE - Kamera App fehlt?

Lumia 640 LTE - Kamera App fehlt?: Guten Tag zusammen, ich habe mir ein neues Lumia 640 LTE gekauft. Da ich seit langer Zeit auf meinen alten Lumias ausschließlich die Windows Phone Kamera benutzt habe, möchte ich das hierbei natürlich auch tun. Nur leider finde ich in der App Liste nur die Lumia Camera, die ich ausdrücklich...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

edge Browser fehlt - Lumia 640 W10m [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. browser für lumia 640

    ,
  2. wo finde ich bei Microsoft Lumia 640 LTE windows 10 den Browser ?

    ,
  3. browser fur lumea 640

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden