Edge Cache belegt Festplatte mit über 150 GB

Helfe beim Thema Edge Cache belegt Festplatte mit über 150 GB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, hab Windows 10 in der aktuellen Version komplett neu installiert. Nach 2 Wochen war meine 256 GB SSD voll (Surface Pro 4). Der Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adino, 25. Mai 2017.

  1. adino
    adino Gast

    Edge Cache belegt Festplatte mit über 150 GB


    Hi,


    hab Windows 10 in der aktuellen Version komplett neu installiert. Nach 2 Wochen war meine 256 GB SSD voll (Surface Pro 4). Der Ordner


    \AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\#!121\MicrosoftEdge\Cache


    hat 150 GB - ich kann den Cache weder über Edge noch über den Explorer löschen.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Edge Cache belegt Festplatte mit über 150 GB

Die Seite wird geladen...

Edge Cache belegt Festplatte mit über 150 GB - Ähnliche Themen - Edge Cache belegt

Forum Datum

Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun?

Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun?: Bei mir ist das Laufwerk D voll und wenn ich auf Eigenschaften gehe, steht da das dieses Laufwerk 16 GB hat und alle belegt sind. Wenn ich aber das Laufwerk öffne, sind da an Dateien insgesamt nur ca. 2.5 GB. Was muss ich machen damit ich die 13.5 GB bekomme, die weg sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2023

gute Mikrofone (80-150€)?

gute Mikrofone (80-150€)?: kennt ihr gute Mikrofone für die normale Aufnahme von Stimmen (cleane YT-Qualität fürs normale Sprechen). Preislich zwischen 80-150€. Btw. worauf müsste ich achten um ein gutes Mikrofon zu erkennen in dem Preissegment? https://www.gutefrage.net/frage/gute-mikrofone-80-150

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Nach Neuinstallation auf neuer NVM Festplatte 46 GB belegt

Nach Neuinstallation auf neuer NVM Festplatte 46 GB belegt: Nach Neuinstallation sind laut Explrer 46 Gb belegt wenn ich alle Dateien allerdings rechtsklicke und schaue ,nur 19 GB , was hat es hiermit auf sich, Desweiteren ist acuh der Pc für eine frische Installation extrem lahm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Primäre Festplatte viel stärker belegt als angezeigt.

Primäre Festplatte viel stärker belegt als angezeigt.: Hallo, meine primäre Festplatte ist wesentlich stärker belegt, als mir angezeigt wird. Die sichtbaren inklusive versteckten Ordner nehmen insgesamt 38GB auf meiner Festplatte ein, die eine Partitionsgröße von 237GB verwendet. Freier Speicher wird mir aber nur 87 GB angezeigt. Festplatte...

Windows 10 Support 21. August 2020

Edge Cache-Löschung erzeugt Fehlermeldung in der Ereignisanzeige

Edge Cache-Löschung erzeugt Fehlermeldung in der Ereignisanzeige: BS Windows 10 Pro 64-bit Edge Wenn im Edge unter Einstellungen, zu löschende Elemente, "Diese Daten nach jeder Sitzung löschen" aktiviert ist, wird nach jedem beenden der Browsers in der Windows Ereignisanzeige unter System eine Fehlermeldung produziert. Wenn diese Funktion nicht aktiviert ist...

Microsoft Edge 27. November 2016

Cache-Größe bei Edge begrenzen

Cache-Größe bei Edge begrenzen: Kann man die Größe der temporären Internetdateien begrenzen, so wie es beim IE 11 oder vorher möglich war? 37f03d0a-0b63-47b3-b1d4-24908b4903d7

Microsoft Edge 20. August 2015

Microsoft Edge Cache Speicher

Microsoft Edge Cache Speicher: Guten Morgen! Ich habe mir gestern ein Viedeo auf Youtube angesehen... nun starte ich den rechner neu und will auf ne andere Internetseite gehen da passierte es: Ich höre noch dass Video von gestern ohne jedoch dass die seite aufgerufen ist...... Schätze mal sie ist irgendwo im Cache...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Meldung : Speicher wird knapp obwohl nur 6 GB von 29,1 belegt sind.

Meldung : Speicher wird knapp obwohl nur 6 GB von 29,1 belegt sind.: Lumia 950 mit W10 . Es kommt mehrfach am Tag die Meldung dass der Speicher knapp ist und ich Apps löschen soll. Sind aber nur 6 Gb belegt laut Speicherinfo. Was meint das Gerät damit? Danke für Hilfe Hans-Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Edge Cache belegt Festplatte mit über 150 GB [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wudownloadcache windows mobile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden