Edge Erweiterung "True Key"

Helfe beim Thema Edge Erweiterung "True Key" in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit der Edge Erweiterung "True Key" (Das ist ein Passwort-Manager). Wenn ich die Erweiterung im MS Store herunterlade und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von benimaiko, 27. August 2017.

  1. benimaiko
    benimaiko Gast

    Edge Erweiterung "True Key"


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Edge Erweiterung "True Key" (Das ist ein Passwort-Manager). Wenn ich die Erweiterung im MS Store herunterlade und installiere funktioniert das noch. Wenn ich mich aber in der True Key Erweiterung mit meinen True Key Account Daten
    anmelden will bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich habe schon den Mc Afee Support kontaktiert und die waren der Meinung, das es am Edge Browser liegt. Es soll daran liegen, das der Flash-Player in Edge nicht richtig funktioniert.
    In den Einstellungen ist er aktiviert aber bei einem Flash-Player Test kommt die Fehlermeldung "Flash Player deaktiviert", was aber nicht der Fall ist. Nach Meinung von Mc Afee soll ich den Edge Browser neu installieren.

    MS Edge Version: 40.15063.0.0

    Betriebssystem: Windows 10 Home, Version 1703

    Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen ?

    z. B. wie ich den Edge Browser neu installiere.

    Vielen Dank im Voraus.

    P.S. Die True Key Erweiterungen in anderen Browsern wie IE 11, Chrome und Firefox funktionieren.

    Gruß

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Aileen_G.
    Aileen_G. Gast

    Hallo benimaiko,

    bitte gib noch an, welche Windows-Version du genau hast. Gib dazu winver
    in die Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer an.

    Außerdem mach bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung die du erhältst wenn du dich anmelden möchtest.

    Mit welchen Daten genau meldest du dich da genau an? Handelt es sich hier um einen separaten Account, der in dem Sinne nichts mit deinem Microsoft-Konto zu tun hat?

    Wie den Edge Browser zurücksetzt, kannst du in
    diesem Artikel
    lesen.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie das klappt!

    Liebe Grüße

    Aileen
     
  4. benimaiko
    benimaiko Gast
    Hallo Aileen,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Zunächst einmal, das zurücksetzen des Edge Browsers hat das Problem leider nicht gelöst, wie der Mc Afee Support gemeint hat.

    Nun zu deinen Fragen:

    Version 1703 (Build 15063.540)


    Edge Erweiterung "True Key"


    Es handelt sich dabei um einen separaten Account von meinem True Key Konto von Mc Afee / Intel Security. Dieser hat nichts mit meinem Microsoft-Konto zu tun.

    Ich melde mich bei meinem True Key Account mit meiner E-Mail Adresse und einem Master-Kennwort an.

    Es liegt kein Schreibfehler vor, habe ich mehrfach kontrolliert.

    Ich hoffe meine Antworten helfen Dir weiter.

    Liebe Grüße
     
  5. Aileen_G.
    Aileen_G. Gast
    Hallo benimaiko,

    vielen Dank für deine Rückmeldung!

    Schade dass das Zurücksetzen von Edge nicht geklappt hat.

    Bitte versuche einmal, einen neuen True Key-Account zu erstellen und dich damit einzuloggen. Funktioniert das?

    Ich bin gespannt auf dein Ergebnis.

    Liebe Grüße

    Aileen
     
  6. benimaiko
    benimaiko Gast
    Hallo Aileen,

    im Vorfeld hatte ich schon versucht, ein neues True Key Profil zu erstellen, hat leider auch nicht funktioniert. Es kommt auch dort die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Hätte ich schon in meiner ersten Fragestellung erwähnen sollen, ist mir
    aber durchgegangen. Sorry !!

    Habe nach dem Problem in den letzten Tagen auch noch mal gegooglet und in anderen Foren nachgesehen, dort leider aber auch nichts gefunden.

    Bei meinen Nachforschungen bin ich darauf gestoßen, das am 17. Okt. ein neues Update für Windows 10 "Fall Creators" bereitgestellt wird, der auch Änderungen für den Edge Browser enthält.

    Vielleicht löst ja spätestens das dann mein Problem, wenn wir bis dahin keine andere Lösung finden.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Edge Erweiterung "True Key"

Die Seite wird geladen...

Edge Erweiterung "True Key" - Ähnliche Themen - Edge Erweiterung True

Forum Datum

Edge-Erweiterung nicht signiert

Edge-Erweiterung nicht signiert: Hallo, habe eine Erweiterung Installiert welche nicht signiert ist. Jetzt wird beim Start von Edge immer die Meldung angezeigt das die Erweiterung deaktiviert wurde. Wenn ich dann trotzdem aktivieren wähle funktioniert die Erweiterung einwandfrei. Beim nächsten starten wird wieder die v.g....

Microsoft Edge 22. März 2017

Edge Erweiterungen

Edge Erweiterungen: Habe in Edge die Erweiterung "save to my pocket" installiert und danach wieder deinstalliert. Habe sie dann ein zweites Mal vom Store installiert, doch es erscheint nicht mehr unter Erweiterungen. Genauso mit dem Amazon Assistent. Wie kann ich die Erweiterung ein zweites Mal aktivieren, sodass...

Microsoft Edge 8. August 2016

Installation von Erweiterung in Edge

Installation von Erweiterung in Edge: Hallo, habe ganz neu ein Surface Book 2. Nun möchte ich zunächst mal Edge probieren und ein paar Erweiterungen installieren. Nur schaffe ich das leider nicht ;-( Ich kann den Microsoft Store öffnen und die Erweiterung aufrufen. Dann allerdings finde ich keine "Download" Button. Wenn ich auf die...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Löschen des True Key

Löschen des True Key: Hallo, ich habe mir True Key heruntergeladen, das ist mir aber doch zu umständlich, wie kann ich ihn wieder komplett löschen??? Danke für Eure Hilfe VG Helga

Windows 10 Insider 7. April 2017

windows10 und true key

windows10 und true key: nach einem normalen windows update kann ich mich nicht mehr anmelden. True Key ist wohl mit installiert worden und verhindert, dass ich mich mit meinem Windows Kennwort anmelde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Edge Knopf: "Erweiterungen > Erweiterungen aus dem Store abrufen" finden

Edge Knopf: "Erweiterungen > Erweiterungen aus dem Store abrufen" finden: Guten Tag - habe vergeblich versucht, in Microsoft Edge den Knopf: "Erweiterungen > Erweiterungen aus dem Store abrufen" zu finden, um weitere Features zu installieren (wie in http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/getstarted-whatsnew beschrieben). Kann mir jemand weiterhelfen? - pwaltje...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

True Key

True Key: Leider habe ich True Key ausversehen mit Installiert,komme jetzt nicht mehr ins Internet um das Programm zu deinstallieren. Wer kann mir helfen? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge: Gestern war ja nun der große Tag. Habe dann heute versucht die Erweiterungen zu Installieren. Leider ohne Erfolg. Er lädt sie herunter installiert und dann steht da Fehler bei der installation bitt erneut installieren. Hat jemand eine Idee oder ist es noch ein Bug. Danke Rene Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Edge Erweiterung "True Key" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. true key startet nicht

    ,
  2. trukey

    ,
  3. truekey anmeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden