Edge ohne Minimieren/Schliessen Button
Helfe beim Thema Edge ohne Minimieren/Schliessen Button in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Bei mir fehlen seit kurzem die drei Buttons oben rechts. Komischerweise betrifft das nur den Microsoft Edge. Überall anders sind sie da. Ich verwende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Thomas Dittmer, 11. November 2015.
Edge ohne Minimieren/Schliessen Button
Edge ohne Minimieren/Schliessen Button - Ähnliche Themen - Edge Minimieren Schliessen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste alle Minimieren Button größer machenTaskleiste alle Minimieren Button größer machen: Hallo,wie kann ich die "Alles Minimieren Schaltfläche" größer machen?Ich habe eine Doppelbildschirmlösung und dieser Button ist ein einziges Gefummel, dass man ihn trifft.Quer über den ganzen Bildschirm zum ganz rechten Button möchte ich nicht. Ich finde, das gehört auch als... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2021 |
Schließen/Minimieren/Maximieren Buttons in Windows anpassen?Schließen/Minimieren/Maximieren Buttons in Windows anpassen?: Hey! Gibt es eine Möglichkeit, die MacOS Schließen/Maximieren/Minimieren Buttons irgendwie auf Windows zu bekommen, also gibt es etwas was man anpassen kann, bspw. in der Registry um diese zu ändern oder gibt es ein Programm dafür. Ich möchte ungerne Themes dafür verwenden, es sei denn das... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Edge lässt sich nicht schließenEdge lässt sich nicht schließen: Nach dem gestrigen großen WIN 10 pro-Update, was im übrigen völlig problemlos von statten ging, habe ich beim Edge-Browser folgendes Problem entdeckt: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, kann ich den Browser nicht mehr beenden. Dies gelingt dann nur noch über den Task-Manager. Bei einem... |
Microsoft Edge | 31. Juli 2016 |
Microsoft Edge wie schließen?Microsoft Edge wie schließen?: Microsoft Edge wie schließen? Microsoft Edge wie schließen? Wenn ich auf das X Rechts oben in der Ecke gehe, kann ich nur noch mit dem Task-Manager schließen. Einmal auf das X geklickt und es kann auch keine Seite mehr aufgerufen werden. Gruß Jürgen 8b0bb0bb-3057-48de-89a1-d726dd49549c |
Microsoft Edge | 17. Juni 2016 |
Edge und Fenster schliessenEdge und Fenster schliessen: Guten Tag In letzter Zeit wenn ich den Edge öffne und dann ca. 4 Fenster offen habe kann ich den Edge nicht mehr schliessen. Edge friert dann ein. Kann nur noch via Task-Manager den Edge schliessen. An was kann dies liegen? Besten Dank für die Antwort. Christoph Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2016 |
Edge lässt sich nicht schließenEdge lässt sich nicht schließen: Nach dem gestrigen großen WIN 10 pro-Update, was im übrigen völlig problemlos von statten ging, habe ich beim Edge-Browser folgendes Problem entdeckt: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, kann ich den Browser nicht mehr beenden. Dies gelingt dann nur noch über den Task-Manager. Bei einem... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |
Edge - Buttons nicht antippbarEdge - Buttons nicht antippbar: Hallo, ich habe bei meinem Lumia 950 in Edge das Problem, dass bei einigen Internetseiten das anklicken/antippen nicht korrekt funktioniert, sprich ich tippe einen Button an und es wird eine andere Funktion ausgeführt. Es klappt erst wenn ich die Seite ganz groß ziehe und dann etwas neben die... |
Windows 10 Mobile | 4. März 2016 |
Die Menüleiste oder minimieren, wiederherstellen und Schließen-Schaltflächen fehlen in...Die Menüleiste oder minimieren, wiederherstellen und Schließen-Schaltflächen fehlen in...: Hallo, bei mir fehlen in einigen Menüleisten (nicht in allen) von Windows 10 die Symbole (minimieren/maximieren,schließen etc.) siehe Grafik... bzw. es fehlt die ganze Menüleiste ... wenn ich dahin klicke wo die Symbole sein könnten, dann ist zwar die Funktion vorhanden, allerdings wie... |
Windows 10 Support | 16. September 2015 |
Edge ohne Minimieren/Schliessen Button [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
internet explorer mit kreuz schließen
,Edge schließen