Edge - Pdf direkt öffnen

Helfe beim Thema Edge - Pdf direkt öffnen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Win10 anniversary 1607 - letztes am 02.092016 Update geladen wollte heute eine pdf im Internet ansehen, jetzt wird mir am unteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von liveianerin, 30. August 2016.

  1. liveianerin
    liveianerin Gast

    Edge - Pdf direkt öffnen


    Hallo, habe Win10 anniversary 1607 - letztes am 02.092016 Update geladen

    wollte heute eine pdf im Internet ansehen, jetzt wird mir am unteren Bildschirmrand aber nur angeboten:

    Speicher

    speichern unter

    abbrechen

    ich muss also die pdf erst irgendwohin speichern,, danach geht das Fenster für Öffnen auf

    Kann man das irgendwo einstellen, ich benutze das bei meiner Bank oft, und möchte das gar nicht speichern.

    Eingestellt bei mir ist, dass AdobeReader pdf öffnet.

    Gruss

    :)
     
    #1 liveianerin, 30. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. jens aus B
    jens aus B Gast

    wird daran liegen, dass der AcrobatReader das zugewiesene Programm ist

    da ich den gerade NICHT installiert habe ... was passiert wenn du den pdf-Link mit der rechten Maustaste anklickst und im neuen Tab öffnen lässt ... kommt dann auch wieder "speichern" etc.?

    gruß
     
  4. liveianerin
    liveianerin Gast
    Hallo Jens

    es ist nur bei Anniversary so, auf dem 2. PC wo nur Win 10 ist, geht es tadellos.

    Screenshot 1 = rechte Maustaste auf den pdf-Link


    Edge - Pdf direkt öffnen


    Screenshot 2 = linke Maustaste auf den pdf-Link


    Edge - Pdf direkt öffnen


    Das ist total blöd. ich möchte die pdf nur ansehen und dann entscheiden, ob ich speichere

    Gruss liveianerín
     
    #3 liveianerin, 2. September 2016
  5. Sarah_Sa
    Sarah_Sa Gast
    Hallo liveianerín,

    hast du dieses Problem auch mit anderen pdf Dateien oder nur mit denen von der Bank? Versuche es mal bitte mit anderen pdf Dateien und melde dich dann wieder bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
     
  6. liveianerin
    liveianerin Gast
    Hallo, kann mich leider erst jetzt wegen dieses Problems melden.

    Bis zum 30.09. sind nun einige Updates hereingekommen.

    Inwischen öffnen sich die einige pdf-Datein im Edge als separater TAB

    Von der Bank wird es weiterhin nur angeboten wie oben beschrieben, also liegt es an demjenigen, der die Dateien zur Verfügung stellt.

    Danke für Eure Hilfe

    Gruss
     
    #5 liveianerin, 3. Oktober 2016
  7. Sarah_Sa
    Sarah_Sa Gast
    Hallo liveanerin,

    Ja es scheint ganz so zu sein. Hattest du bei der Bank mal nachgefragt gehabt?

    Gruß,

    Sarah
     
  8. liveianerin
    liveianerin Gast
    Hallo Sarah,

    danke, inzwischen ist es bei der Bank auch ok. PDF gehen separat auf.

    Bis dann mal wieder

    gruss
     
    #7 liveianerin, 25. Juli 2017
Thema:

Edge - Pdf direkt öffnen

Die Seite wird geladen...

Edge - Pdf direkt öffnen - Ähnliche Themen - Edge Pdf öffnen

Forum Datum

Firefox und Edge PDF öffnen?

Firefox und Edge PDF öffnen?: Hi, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich eine PDF-öffnen will, dann öffnet sich die PDF Datei immer über Microsoft edge. Ich will aber, dass die PDF über Firefox geöffnet wird. Wie kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/firefox-und-edge-pdf-oeffnen

Windows 10 Support 9. Januar 2023

PDF nicht mit Edge öffnen

PDF nicht mit Edge öffnen: Seit der Installation des neuen Edge, der mein Standardbrowser ist, stelle ich immer wieder fest, dass er sich aus mir nicht erkennbaren gründen die PDF schnappt - ich weiß, wie man Acrobat Reader als Standardprogramm einstellt, möchte das aber nicht immer wieder machen müssen und möchte auch,...

Windows 10 Support 6. September 2020

PDF mit Edge öffnen

PDF mit Edge öffnen: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem HP Spectre x360 und einem Intel NUC: Öffne ich eine lokale PDF-Datei ("PDF") mit Edge (Öffnen mit...), werde ich gefragt, "Möchten Sie "PDF" von "Rechnername" öffnen?" Mögliche Optionen: Öffnen oder Abbrechen (Vorher wurde...

Microsoft Edge 21. Juli 2019

Edge kann keine pdf mehr öffnen

Edge kann keine pdf mehr öffnen: Seit Tagen kann Edge keine pdf mehr öffnen. Wer kennt Abhilfe?

Windows 10 Mobile 24. Februar 2018

PDF NICHT mit Edge öffnen

PDF NICHT mit Edge öffnen: Ich möchte PDF-Dateien nicht mit dem Edge-Browser öffnen und habe deshalb die Standardapplikation für PDF-Dateien schon x-Mal umgestellt. Wie kann ich das so einstellen, dass es dauerhaft bleibt? Danke Roland Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

PDF NICHT mit Edge öffnen

PDF NICHT mit Edge öffnen: Ich möchte PDF-Dateien nicht mit dem Edge-Browser öffnen und habe deshalb die Standardapplikation für PDF-Dateien schon x-Mal umgestellt. Wie kann ich das so einstellen, dass es dauerhaft bleibt? Danke Roland Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Edge pdf über Explorer Ansicht direkt drucken

Edge pdf über Explorer Ansicht direkt drucken: Hallo, wenn ich eine PDF Datei markiere und mit der rechten Mouse Taste das Auswahlmenü aufrufe , zeigt es mir die Möglichkeit einen Drucker zu wählen nicht an. Wie kann ich dies einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2016

Edge - PDF öffnen / speichern nicht

Edge - PDF öffnen / speichern nicht: Seit dem letzten Windows Update lassen sich im Edge keine PDF mehr öffnen oder speichern. Unter Google Crome funktioniert dies. Habe einen kurzen Vergleich gemacht bei identischen www-Adressen. Somit muss der Fehler in Edge liegen. Ich bekomme die Meldung in der Anlage. Habe keine Einstellungen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Edge - Pdf direkt öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PDF In Edge Öffnen

    ,
  2. pdf in edge direkt öffnen

    ,
  3. edge PDF sofort öffnen

    ,
  4. edge pdf öffnen,
  5. pdf edge öffnen,
  6. edge pdf in acrobat öffnen,
  7. microsoft edge pdf sofort öffnen,
  8. edge pdf direkt öffnen,
  9. Microsoft Edge PDF Öffnen,
  10. edge pdf separat öffnen ,
  11. microsoft edge pdf direkt öffnen,
  12. PDF in EGe als PDF öffnen,
  13. Dateien in ege nicht mit word öffnen,
  14. was ist wenn pdf mit edge geöffnet wird?,
  15. pdf in edge anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden