Edge schließt bei neuem Tab

Helfe beim Thema Edge schließt bei neuem Tab in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca. 3 Tagen schließt sich Edge von selbst, sobald ich einen neuen Tab öffnen möchte. Öffne ich Edge erneut wird die Seite welche ich als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von MaraLi-281, 10. September 2015.

  1. MaraLi-281
    MaraLi-281 Gast

    Edge schließt bei neuem Tab


    Hallo,

    seit ca. 3 Tagen schließt sich Edge von selbst, sobald ich einen neuen Tab öffnen möchte. Öffne ich Edge erneut wird die Seite welche ich als letzte besucht habe zwar wieder angezeigt, aber der neue Tab ist nicht geöffnet.

    Ich habe schon in den Browser Einstellungen nachgeschaut aber keine Einstellung, die das beheben könnte, gefunden.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke



    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. jens aus B
    jens aus B Gast

    mhhhhhhhhh - nur das wir wissen worüber wir reden

    ein paar Daten zum Rechner wären toll

    WIE kam denn Windows 10 auf den Rechner?

    vom Händler vorinstalliert / als Upgrade oder wurde nach einem Upgrade ein clean install durchgeführt?

    Wie lange (Tage) läuft es schon und sind alle bisherigen Updates installiert?

    was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?

    insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

    gruß
     
  4. MaraLi-281
    MaraLi-281 Gast
    Mein Rechner ist ein HP Pavillion,

    Windows 10 habe ich seit dem Erscheinungsdatum als Update installiert

    Mein Antivirenpogramm ist das vorinstallierte McAfee

    Ansonsten habe ich keine weitere Software (extra Firewall, TuningTools, Optimierer, etc.) runtergeladen

    Sonst noch Fragen?

    gruß
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    McAfee deinstallieren. Bitte nach der Deinstallation noch mit dem hauseigenen Removal Tool des Herstellers "nachwischen". Hier ist eine Liste:

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Ansonsten in der FAQ bitte nach ähnlichen Problemen und deren möglicher Lösung schauen.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. September 2015
Thema:

Edge schließt bei neuem Tab

Die Seite wird geladen...

Edge schließt bei neuem Tab - Ähnliche Themen - Edge schließt Tab

Forum Datum

Microsoft Edge ohne Nachrichten im "neuen Tab"

Microsoft Edge ohne Nachrichten im "neuen Tab": Hallo, ich möchte beim Edge-Browser aktuellste Version, dass es keinerlei Nachrichten in einem neuen Tab gibt. Ich möchte den Browser für ein Kind nutzen, habe alle Microsoft Family Einstellungen so, wie ich sie haben will, habe die Suchmaschine in fragfinn.de geändert aber ich kriege die News...

Microsoft Edge 23. Oktober 2020

neuer Tab beim Microsoft Edge

neuer Tab beim Microsoft Edge: seit kurzem bekomme ich diese Meldung wenn ich einen Tab öffne bei Microsoft Edge: This page is not available right now This can sometimes happen if you have internet connectivity problems or are running software/plugins that affect your internet traffic. Click here to try this page again, or...

Microsoft Edge 8. August 2018

Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung

Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung: Hallo, Ich möchte, dass meine Tabs mit den selben Seiten öffnen wie zuvor geschlossen. Mir ist Klar dass man in den Einstellungen: Microsoft Edge öffnen mit VORHERIGEN SEITEN! Nach max. 2 x öffnen oder hinzufügen neuer Tabs sind alle Tabs geschlossen und Edge öffnet mit der Startseite. Habt...

Microsoft Edge 7. November 2017

Einstellungen für neuen Tab in Edge

Einstellungen für neuen Tab in Edge: Hallo, ich bin vor ein paar Wochen auf meinem PC von Firefox auf Edge umgestiegen und finde das Surf-Erlebnis recht angenehm. Eines stört mich jedoch: Wenn ich viele Tabs offen habe, öffnen sich Links von diesen Seiten immer in neuen Tabs ganz rechts außen - und nicht direkt rechts neben dem...

Microsoft Edge 24. Februar 2017

Edge schließt sich von selbst

Edge schließt sich von selbst: edge schließt sich von selbst Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2017

Neuer TAB

Neuer TAB: beim Druckbefehl erscheint immer neuer Tab und dann werden hunderte von tabs aufgerufen. Es gelingt mir nicht diesen Fehler abzustellen.

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2016

Links in Edge NICHT in neuem Tab öffnen

Links in Edge NICHT in neuem Tab öffnen: Hallo, wie kann ich bei Edge in der mobilen Version unterbinden dass sich links in einem neuen Tab öffnen? Ich finde das sehr nervig und würde die Links lieber im aktuellen Tab öffnen. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

950 DS, W10, Edge schließt offene Tabs...

950 DS, W10, Edge schließt offene Tabs...: Bereits zum zweiten Mal sind plötzlich alle im Edge-Browser geöffneten Tabs weg und es wird nur diese Seite angezeigt: https://puls.telekom.de/cdb-next/index.html#/ Es ist zwar eine Telekom-Sim im Gerät, aber die ist nicht für Daten konfiguriert. Wie kann sowas sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Edge schließt bei neuem Tab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden