Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig
Helfe beim Thema Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hi, Ich hab seit dem Wechsel aufs Oktober Update ein ziemlich ärgerliches Problem mit Edge. Ich bin Student und arbeite Papierlos. Während der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Torffeuer, 20. Dezember 2018.
Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig
Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Edge speichert PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
VLC speichert die Einstellungen nicht richtig?VLC speichert die Einstellungen nicht richtig?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Windows 10 läuft über ein 5.1 System. Das HDMI Kabel läuft zum AV Receiver. Ich habe als Ausgabegerät Pioneer VSX-325 ( NVIDIA High Definition Audio ). Diese Einstellung speichere ich wie gewohnt. Das dumme ist nur, starte ich den PC und vergesse dabei... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
Notizen in Edge nicht speichernNotizen in Edge nicht speichern: Hallo, ich habe jetzt schon das Forum durchforstet, aber noch keine passende Antwort gefunden. Ich nutze seit kurzem die Funktion in Edge eine PDF zu öffnen und auf dieser Notizen zu machen Funktioniert sehr gut. Es gibt einen für mich nur unerwünschten Effekt. Ich "drucke" mir die PDF mit... |
Microsoft Edge | 7. April 2020 |
Speicherort Notizen in EdgeSpeicherort Notizen in Edge: Hallo, ich habe in Edge ziemlich viele wichtige Notizen an einem PDF angebracht. Dann geschah das Unglück: Im Windows-Explorer hatte ich aus Versehen den Ordner mit dem PDF an einen anderen Ort verschoben. In Edge waren daraufhin alle Notizen im PDF verschwunden. Der Windows-Explorer bietet... |
Microsoft Edge | 7. April 2020 |