Edge zeigt Blue Screen mit Bildsteuerung

Helfe beim Thema Edge zeigt Blue Screen mit Bildsteuerung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Mein MS Edge zeigt seit kurzem nur noch einen Blauen Schirm mit "Microsoft Edge" links oben, dem "e" in der Mitte und den 3 Screen-Steuerzeichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JoKi, 9. Februar 2016.

  1. JoKi
    JoKi Gast

    Edge zeigt Blue Screen mit Bildsteuerung


    Hallo
    Mein MS Edge zeigt seit kurzem nur noch einen Blauen Schirm mit "Microsoft Edge" links oben, dem "e"
    in der Mitte und den 3 Screen-Steuerzeichen rechts in der Ecke. Sonst habe ich kein Chance auf eine Eingabe. Bin auf neuestem Win 10 Level. Ja jmd eine Idee wie ich das Tool wieder flott bekomme., bzw steuern kann.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ JoKi, nenne mir mal bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners führe dazu folgende Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Prüfe mit dieser Anleitung auch ob alle Treiber aktuell sind. Sollten hierzu Fragen aufkommen, dann einfach melden.


    Zusätzlich:
    Sind alle Treiber aktuell und Microsoft Edge wird nicht durch die Windows-Firewall blockiert, dann führe mal diese Anleitung aus:
    Apps reparieren mit dem App Troubleshooter



     
  4. JoKi
    JoKi Gast
    Hi
    ich nutze einen Lenovo Z500 Model 5931. Auch mit abgeschalteter Firewall ändert sich nichts und der App Troubleshooter "kann kein Problem identifizieren". Eventuell liegt es an Einstellungen, aber ich komme ohne Edge an die Edge-Einstellungen nicht ran !??
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ JoKi, Dein System Lenovo Z500 Model 5931 bekommt vom Hersteller kein Treiberangebot für Windows 10. Ob dies mit Deinem Fehlerbild zusammen hängt kann ich von meiner Seite aus leider nicht beurteilen. Aber Grundregel ist fast immer, dass die Treiber auf einem System aktuell sein sollten, Microsoft aktualisiert von seiner Seite aus auch, nur ob diese Treibersignaturen immer so perfekt sind, lasse ich mal im Raum stehen.

    Info zu Deinem System: Laptops :: IdeaPad Z Series laptops :: Z500 Laptop (IdeaPad) - Lenovo Support (DE)

    Folgendes versuche mal, diese Information habe ich irgendwo mal im Netz gelesen:

    1. Öffne Edge

    2. Drücke die Tastenkombination STRG ALT und ENTF

    3. Wähle nun den Task-Manager

    4. Hier im Task-Manager sollten bei den Prozessen zweimal Edge stehen, suche hier den Edge, der den größten Arbeitsspeicher im Prozess belegt

    5. Diesen mit der rechten Maustaste einmal anklicken und dann im Kontextmenü auf Task beenden gehen

    6. Den Task-Manager und Edge normal schließen, dann Edge nochmals öffnen

    7. Sollte es beim erste mal nicht klappen, dann führe diese Anleitung nochmals aus


    Wie gesagt, dies ist eine Möglichkeit, eine andere wäre, dass Du vielleicht einen anderen Browser nutzt und diesen dann über die Einstellungen als Standard wählst.

    Hierzu gehst Du wie folgt vor:

    1. Tastenkombination Windows-Logo und i drücken

    2. Es öffnen sich die Einstellungen

    3. Unter Einstellungen wählst Du System

    4. Unter System wählst Du Standard-Apps

    5. Unter Standard-Apps klickst Du auf Webbrowser und wählst hier den von Dir installierten Browser aus
     
Thema:

Edge zeigt Blue Screen mit Bildsteuerung

Die Seite wird geladen...

Edge zeigt Blue Screen mit Bildsteuerung - Ähnliche Themen - Edge zeigt Blue

Forum Datum

Blue screen

Blue screen: Also wenn ich in meinem Haupt Account einlogge kommt nach 2bis5 Minuten ein blue screen aber bei einem anderem Account nicht und bei der selbst Reparatur existiert mein Haupt Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Blue screen weg aber...?

Blue screen weg aber...?: hatte neulich einen bluescreen meine Festplatte war kaputt. Jetzt hab ich mir ne neue Festplattr gekauft aber da steht jetzt dass ein Boot manager fehlt. Was soll ich machen ? https://www.gutefrage.net/frage/blue-screen-weg-aber

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Blue screen

Blue screen: seit meinem Update auf version 2004 habe ich nur Schwierigkeiten: der pc startet mit blauem Bildschirm. Stillstandcode: critical process died. Auch die Möglichkeiten bei der autom. Reparatur, wie PC zurücksetzen usw. haben nicht funktioniert. Windows 10 auf dem USB Stick wurde nicht erkannt....

Windows 10 Support 9. Juni 2020

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA kam er dann doch. Dann wurden es immer mehr Anläufe und mittlerweile geht nichts mehr. Hab schon alles gemacht, zurückgesetzt,...

Windows 10 Support 29. April 2019

Edge Browser zeigt nur blue screen nach zweitem Aufruf

Edge Browser zeigt nur blue screen nach zweitem Aufruf: Einmal kann man den Browser aufmachen, aber beim zweitenmal sieht man nur einen blauen Bildschirm im Browsser und das war es dann. Der Computer funktioniert weiter, aber der Browser hängt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Edge zeigt Blue Screen mit Bildsteuerung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Edge blue screen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden