Edge Zoom abschalten
Helfe beim Thema Edge Zoom abschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich nutze Microsoft edge als Browser in Windows 10. Ich habe einen HP Klapprechner und nutze ihn ohne Maus. Wenn ich jetzt auf dem Pad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von goldschmiedin, 13. März 2017.
Edge Zoom abschalten
Edge Zoom abschalten - Ähnliche Themen - Edge Zoom abschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Edge: Ich würde gern alle Aktivitäten von Edge abschaltenMicrosoft Edge: Ich würde gern alle Aktivitäten von Edge abschalten: Ich würde gern alle Aktivitäten von Edge abschalten, da ich den Internetexplorer benütze Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 18. März 2020 |
EDGE: lästige Benachrichtigungen abschaltenEDGE: lästige Benachrichtigungen abschalten: Hallo, während andere Browser das Abschalten lästiger Benachrichtigungen von besuchten Webseiten unterstützen, scheint es diese Funktion bei EDGE nicht zu geben. Da bleibt bloß übrig, andere Browser zu verwenden, oder kennt jemand einen Trick? Ansonsten bin ich ja mit EDGE zufrieden, denn... |
Microsoft Edge | 22. April 2019 |
Edge "Beste Webseiten Menü" abschaltenEdge "Beste Webseiten Menü" abschalten: Ich mag einfach dieses Kontext-Menü nicht und außerdem benutze ich von diesen Websites nur 3 (YouTube, WhatsApp und Amazon). Ist es möglich das Menü abzuschalten? (Wenn man die Seiten manuell löscht mit einem Rechts-Click tauchen sie nach einem Programmstart von Edge wieder auf). Hier noch... |
Microsoft Edge | 7. Januar 2019 |
Microsoft Edge Internetseitenwiderherstellung abschaltenMicrosoft Edge Internetseitenwiderherstellung abschalten: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich würde gerne die Widerherstellung der Internetseiten wenn der Browser mal abgeschmiert ist oder aus anderen Gründen geschlossen wurde abschalten. Ich hatte es jetzt schon mehrmals das auf Seiten Werbung aufgepoppt ist wo ein Virus hinterlegt war... |
Microsoft Edge | 5. Juni 2016 |
Zoom einstellen bei Microsoft EdgeZoom einstellen bei Microsoft Edge: Kann man bei Microsoft Edge den Zoom benutzerdefiniert einstellen? Im Menü ist der Zoomsprung fest vorgegeben und dadurch bekomme ich eine schlechte Bildauflösung. Bei IE konnte man die Prozentzahl selbst festlegen. 976419c6-43c7-4fb9-8ad9-ed6b43642bba |
Microsoft Edge | 21. Januar 2016 |
Zoom-Einstellung in Edge (oben rechts außen), wie kann man verfeinern?Zoom-Einstellung in Edge (oben rechts außen), wie kann man verfeinern?: Die Zoom-Einstellung läßt nur größere %-Sprünge zu. Wie läßt sie sich einstellig verändern? Bei Explorer gab es diese Möglichkeit. Wer hat einen Tip? Es grüßt aus Düsseldorf manni Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. November 2015 |
Zoom-ProblemZoom-Problem: Wie kann das Zoom-Probelm mit der Lumia 535 Camera behoben werden? Ich Habe die Update auf neusen Stand und das Diplay ist auch gereinigt. was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Oktober 2015 |
Zoomen und weiteres mit TouchpadZoomen und weiteres mit Touchpad: Hallo. Ich habe seit heute Windows 10 und bin echt begeistert. Leider ist die zwei-Finger-scroll-Funktion und die Vergrößerungs- und Verkleinerungsfunktion mit zwei Fingern nicht mehr da. Bei Windows 8 ging das mit meinem Touchpad am selben Laptop einwandfrei, deshalb glaube ich nicht, dass... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |
Edge Zoom abschalten [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
edge zoom ausschalten
,zoom ausschalten windows
,microsoft edge zoom ausschalten
,- zoom ausschalten,
- pinch zoom lenovo beim touchpad ausschalten,
- edge vergrössern abschalten