Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen

Helfe beim Thema Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in den Computer-Einstellungen erst eingestellt, dass neue Apps auf der Festplatte P:\ gespeichert werden sollen, danach dass diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick_B_2109, 30. Januar 2016.

  1. Patrick_B_2109
    Patrick_B_2109 Gast

    Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen


    Hallo,

    ich habe in den Computer-Einstellungen erst eingestellt, dass neue Apps auf der Festplatte P:\ gespeichert werden sollen, danach dass diese doch lieber auf C:\ gespeichert werden sollen.

    Jetzt habe ich auf P:\ einen WindowsApps Ordner, 0 KB groß, den ich nicht löschen kann, ich bräuchte Systemrechte.

    Auch nach mehreren Neustarts immer noch kein Zugriff.


    Bereits probiert habe ich es mit folgenden Tools:

    - TakeOwnershipEx

    - Q-Dir


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für jeden Beitrag.

    PatrickB2109

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick_B_2109, 30. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Kannst du diesen Ordner umbenennen? Wenn nicht, stell die Ordneroptionen mal um auf verdeckte Dateien einblenden, vielleicht ist doch noch was in dem Ordner, was das löschen verhindert.
     
Thema:

Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen

Die Seite wird geladen...

Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen - Ähnliche Themen - Ehemaligen WindowsApps Ordner

Forum Datum

WindowsApps Ordner auf Desktop Wie kann ich ihn verschieben?

WindowsApps Ordner auf Desktop Wie kann ich ihn verschieben?: Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem das mein WindowsApps Ordner auf meinem Desktop ist und ich diesen auch nicht verschieben kann. Der Ordner ist zwar leer ich kann aber trotzdem nicht drauf zu greifen. Dort steht dann ich habe keine Berechtigung auf diesen Ordner und der Zugriff darauf...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

''WindowsApps'' Ordner lässt sich NICHT löschen?

''WindowsApps'' Ordner lässt sich NICHT löschen?: Ich habe Windows auf meiner C neu installiert und habe festgestellt, das Systemordnern wie ''WindowsApps'' oder ''WindowsImageBackup'' lassen sich selbst mit AUTH oder ADMINISTRATOR Rechten nicht löschen. Wenn ihr einen Lösungsvorschlag habt bitte melden! Danke im Vorraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Warum kann ich meine ehemalige Linux partition nicht löschen/bearbeiten?

Warum kann ich meine ehemalige Linux partition nicht löschen/bearbeiten?: Hallo erstmal, Ich habe mir vor einiger Zeit, vermutlich 1-2 Monaten, Ubuntu 19.10 installiert. Dazu habe ich auf meiner 1TB HDD eine 350GB Partition angelegt (etwas hochgegriffen für Linux, hat aber seinen Zweck erfüllt). Jetzt habe ich mich aber dazu entschieden, Ubuntu doch wieder zu...

Windows 10 Support 12. November 2019

WindowsApps Ordner Lässt sich nicht öffnen?

WindowsApps Ordner Lässt sich nicht öffnen?: Ich verstehe nicht wie man sich trotz Adminrechten in den WindowsApps Ordner reinkommt... Vielen Dank! Jonas. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen

ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen: Moin, ich krieg es nicht hin im Navigationsbereich des Explorers ein Ordner zu entfernen. Es war mal ein Onedrive bzw. Sharepoint Ordner, ist aber nicht mehr mit OD sychronisiert. Hab schon ganz viel gefunden wie man Onedrive da weg bekommt, das will ich aber auch gar nicht bzw. löscht dann...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2017

Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen

Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen: Hallo zusammen Vor Jahren hat ein Bekannter von mir einen Virus auf meinem Computer installiert. Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm. Dies hat er in einem Ordner von Bilder gemacht. Die Fotos sind mir wichtig, ich möchte den Ordner nicht löschen. Nun ist Ordner auf einem ungültigen Konto...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Heimnetzgruppe von dem ehemaligen Konto löschen

Heimnetzgruppe von dem ehemaligen Konto löschen: Hallo, ich habe alle meine Heim-PCs mit Windows 10 neu installiert. Es ist aber jetzt so, dass ich keine neue Heimnetzgruppe erstellen kann, weil die alte Gruppe - aus dem ehemaligen Konto - noch in meiner Netz sichtbar ist. Das finde ich etwas paradoxal, da ich die Gruppe nicht beitreten...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Zugriff auf *windowsapps* Ordner (Ordner liegt auf d:\)

Zugriff auf *windowsapps* Ordner (Ordner liegt auf d:\): Wie die Überschrift schon erahnen läßt, versuche ich seit letzten Freitag vergebens mir Zugriff auf diesen verflixten WindowsApps Ordner zu verschaffen... Wie auch in der Überschrift schon erwähnt, liegt besagter Ordner nicht auf c:\ sondern auf meiner Zweitplatte d:\.... Also, bereits...

Windows 10 Support 21. März 2016

Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowsapps ordner löschen

    ,
  2. windows apps ordner löschen

    ,
  3. windowsapp ordner löschen

    ,
  4. WindowsApps löschen,
  5. windows 10 windowsapps ordner löschen,
  6. ordner windowsapps löschen,
  7. windowsapps ordner,
  8. ehemalige apps,
  9. ordner löschen windows 10 zugriff windowsapps,
  10. windowsapps dateien löschen,
  11. Dateien aus WindowsApps löschen,
  12. wie löscht man windowsapps,
  13. app ehemaliger user löschen,
  14. was bedeutet der Ordner WindowsApps ,
  15. ordner windowsapps auf usb stick