Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen

Helfe beim Thema Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in den Computer-Einstellungen erst eingestellt, dass neue Apps auf der Festplatte P:\ gespeichert werden sollen, danach dass diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick_B_2109, 30. Januar 2016.

1. Patrick_B_2109
    Patrick_B_2109 Gast

Hallo,

ich habe in den Computer-Einstellungen erst eingestellt, dass neue Apps auf der Festplatte P:\ gespeichert werden sollen, danach dass diese doch lieber auf C:\ gespeichert werden sollen.

Jetzt habe ich auf P:\ einen WindowsApps Ordner, 0 KB groß, den ich nicht löschen kann, ich bräuchte Systemrechte.

Auch nach mehreren Neustarts immer noch kein Zugriff.

Bereits probiert habe ich es mit folgenden Tools:

- TakeOwnershipEx

- Q-Dir

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für jeden Beitrag.

PatrickB2109

Weiterlesen...

#1 Patrick_B_2109, 30. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

Kannst du diesen Ordner umbenennen? Wenn nicht, stell die Ordneroptionen mal um auf verdeckte Dateien einblenden, vielleicht ist doch noch was in dem Ordner, was das löschen verhindert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen - Ähnliche Themen - Ehemaligen WindowsApps Ordner

Forum Datum

WindowsApps Ordner Lässt sich nicht öffnen?

WindowsApps Ordner Lässt sich nicht öffnen?: Ich verstehe nicht wie man sich trotz Adminrechten in den WindowsApps Ordner reinkommt... Vielen Dank! Jonas. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Kann Ordner nicht löschen

Kann Ordner nicht löschen: Wenn ich den Ordner löschen will erscheint ein Dialogfenster mit den Inhalt: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorganges Kann mir irgend wer sagen wie ich den Ordner entfernen kann. Ich habe durch den Ordner Schwierigkeiten beim OneDrive. Habe den Ordner mit der gleichen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Kann Ordner nicht löschen

Kann Ordner nicht löschen: Wenn ich den Ordner löschen will erscheint ein Dialogfenster mit den Inhalt: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorganges Kann mir irgend wer sagen wie ich den Ordner entfernen kann. Ich habe durch den Ordner Schwierigkeiten beim OneDrive. Habe den Ordner mit der gleichen...

Windows 10 Support 17. August 2018

ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen

ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen: Moin, ich krieg es nicht hin im Navigationsbereich des Explorers ein Ordner zu entfernen. Es war mal ein Onedrive bzw. Sharepoint Ordner, ist aber nicht mehr mit OD sychronisiert. Hab schon ganz viel gefunden wie man Onedrive da weg bekommt, das will ich aber auch gar nicht bzw. löscht dann...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2017

Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen

Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen: Hallo zusammen Vor Jahren hat ein Bekannter von mir einen Virus auf meinem Computer installiert. Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm. Dies hat er in einem Ordner von Bilder gemacht. Die Fotos sind mir wichtig, ich möchte den Ordner nicht löschen. Nun ist Ordner auf einem ungültigen Konto...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Heimnetzgruppe von dem ehemaligen Konto löschen

Heimnetzgruppe von dem ehemaligen Konto löschen: Hallo, ich habe alle meine Heim-PCs mit Windows 10 neu installiert. Es ist aber jetzt so, dass ich keine neue Heimnetzgruppe erstellen kann, weil die alte Gruppe - aus dem ehemaligen Konto - noch in meiner Netz sichtbar ist. Das finde ich etwas paradoxal, da ich die Gruppe nicht beitreten...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Ordner löschen funktioniert nicht

Ordner löschen funktioniert nicht: Ich habe aus versehen ein Programm heruntergeladen, das ich nicht deinstallieren kann. Das Löschen des Ordners ist mir aber trotz Administratorenkonto nichht möglich. Nach etwas suchen im Internet kam ich darauf das ich kein "echter" Admin auf meinem PC bin. Auch das kann ich nicht umstellen,...

Windows 10 Support 24. März 2016

Zugriff auf *windowsapps* Ordner (Ordner liegt auf d:\)

Zugriff auf *windowsapps* Ordner (Ordner liegt auf d:\): Wie die Überschrift schon erahnen läßt, versuche ich seit letzten Freitag vergebens mir Zugriff auf diesen verflixten WindowsApps Ordner zu verschaffen... Wie auch in der Überschrift schon erwähnt, liegt besagter Ordner nicht auf c:\ sondern auf meiner Zweitplatte d:\.... Also, bereits...

Windows 10 Support 21. März 2016

Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windowsapps ordner löschen

,
  2. windows apps ordner löschen

,
  3. WindowsApps löschen

,
  4. windowsapps ordner,
  5. ordner windowsapps auf usb stick,
  6. wie komme ich in den ordner windowsapps,