Eigene Dateien - Pfad geändert

Helfe beim Thema Eigene Dateien - Pfad geändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe versucht die eigenen Dateien (Bilder, Downloads, Musik, Desktop, ...) Ordner auf meine HDD Festplatte mit (Eigenschaften -> Pfad)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thisisnaaev, 16. März 2018.

  1. thisisnaaev
    thisisnaaev Gast

    Eigene Dateien - Pfad geändert


    Hallo Leute,
    ich habe versucht die eigenen Dateien (Bilder, Downloads, Musik, Desktop, ...) Ordner auf meine HDD Festplatte mit (Eigenschaften -> Pfad) zu ändern.
    Es ging alles in die Hose, so das ich jeden Pfad wiederhergestellt habe.

    Jetzt habe ich nur Probleme.

    1. Desktop + Download Ordner sind jetzt ein Ordner -> (Desktop) [siehe Bild 1] http://prntscr.com/irtef7
    2. Bilder und Dokumente sind im Ordner OneDrive [siehe bild 2 und 3] http://prntscr.com/irtevn und http://prntscr.com/irtf2t



    Ich weiß nicht mehr weiter.
    Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 thisisnaaev, 16. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Eigene Dateien - Pfad geändert

Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien - Pfad geändert - Ähnliche Themen - Eigene Dateien Pfad

Forum Datum

geänderte Benutzerkontenberechtigungen - jedes Profil mit eigenem aber denselben...

geänderte Benutzerkontenberechtigungen - jedes Profil mit eigenem aber denselben...: Ich habe Windows 10, 64, Office 365 family und folgendes Problem: Ich habe nur 1 Benutzerkonto geändert in der Berechtigung Administrator und jetzt sind mehrere Konten?, Profile? Berechtigungen? da mit denselben Namen und Anmeldeinformationen aber verschiedenen Berechtigungen. Sie haben wohl...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg: Hallo. Ich habe mega Mist gebaut. Ich hatte anscheinend bei Installation von Windows, ewig her, meinen Bilder Ordner auf die zweite SSD gelegt also D und der Ordner Bilder wurde mir normal unter meinem Benutzer am Desktops angezeigt. Beim sortiere und "aufräumen" am Wochenende passierte der...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg

Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg: Hallo, Ich versuche seit stunden über Registry usw. die Ordner wieder richtig herzustellen. es ändert sich nichts. Ich hatte wegen Platzmangels meine Fotos also Bilder mittel Pfad verschiebung auf D verschoben,. und habe wohl schon damals einen Fehler gemacht und zwar glaube Ich den Ordner...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2020

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt...

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt...: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 und einem 1TB Datenträger wurde käuflich erworben. Dabei waren die ganzen Ordner der "Eigenen Dateien " Bilder, Downloads, Dokumente,...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert

ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert: ich habe eine frage ich hab meinen Pfad von Destop versehenlich geändert und jetzt hab ich die ganzen Dateien auf meinen desctop kann ich dass wieder rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Pfade und Dateien von Windows

Pfade und Dateien von Windows: Auf der Festplatte habe ich zwei Pfade gefunden §WINDOWS.BT und Windows.old , die auf meiner festplatte über 20 GB verbrauchen . Handelt es sich um alte Versionen ? Werden diese noch benötigt ? Wenn nicht können diese entfernt werden um Platz zu sparen ? Erhard Prillwitz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Dateien speichern - Pfad zu "Eigene Dateien"?

Dateien speichern - Pfad zu "Eigene Dateien"?: Mit Installation von Window 10 kann ich keine Datei mit dem eingegebenen Pfad zu "Eigene Dateien". Ich soll die Berechtigung beim Administrator beantragen, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Ich werde immer auf einen vorgelagerten Ordner verwiesen. Wer kann helfen. E.R. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Eigene Dateien - Pfad geändert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 eigene dateien pfad ändern

    ,
  2. eigene dateien

    ,
  3. windows wo liegt eigene dateien

    ,
  4. Pfade eigene Dateien,
  5. eigene datein,
  6. Eigene Datei,
  7. win 10 benutzer dokumente pfad geändert rückgängig machen,
  8. pfad eigene dateien ändern windows 10,
  9. pfade windows speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden